T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 17. März 2016, 18:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sieht sehr gut aus!

So muss ein solches Projekt aussehen. Wenn ich Post 199 richtig interpretiere, wird ja im Innenraum nicht mehr allzu viel gemacht... Sprich, alles was keine Miete zahlt muss raus :thumbsup:

Bin gespannt, wie es hier weitergeht... Mach weiter so :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (17.03.2016)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 29. März 2016, 20:19

Heute habe ich beim Sattler die letzten Details besprochen.
Türpappen mit RS-Schlaufen und Seitenverkleidung im Heck sind schon drin, anbei ein paar Bilder auf die Schnelle.
Am Freitag hole ich meinen GPA ab, dann kommen mehr Bilder :)

Schönen Gruß, Billi
»Billi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tür links.jpg
  • Tür rechts.jpg
  • Heck.jpg
  • vorn.jpg

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 248

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6300

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 29. März 2016, 20:28

Sieht gut aus mit der Schlaufe und dem Netz.
Gruß Joh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (29.03.2016)

Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 29. März 2016, 20:42

Ein Traum dieser Innenraum !!

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (29.03.2016)

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 30. März 2016, 18:11

Das kommt gut... :thumbsup:

Evtl. die schwarzen H-Gurte noch gegen Rote -passend zu dem Feuerlöscher und den RS Schlaufen- tauschen...?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (30.03.2016)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 30. März 2016, 19:28

Schickes Tracktool :beifall:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (30.03.2016)

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 30. März 2016, 19:40

Schön gemacht !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

208

Freitag, 1. April 2016, 21:36

Frische Fotos in der Bildergeschichte

Heute Morgen konnte ich endlich mein Auto abholen, ich war sehr gespant nach fast 3 Wochen Abstinenz.
Fangen wir mal hinten an: es wurde alles schwarz nachlackiert und alle Kabel wurden sauber verlegt, bzw überflüssige entfernt. Im Kofferraum wurde eine Platte mit Gepäckösen und Stoßkante verbaut, befestigt mit Klettband. Meine Helmbox kann ich nach Belieben, ebenfalls Klettband, platzieren. Die Seiten wurden mit Türpappen verkleidet. Der Kofferraumdeckel hat eine Schlaufe bekommen.
Vorn sind jetzt ebenfalls Pappen mit Schlaufen und den Schaltern für Fenster und Spiegel verbaut. Im Fußraum wurde alles entfernt und mit er wurde mit Gummimatten auf Druckknöpfen ausgelegt. Der Feuerlöscher befindet sich jetzt ordnungsgemäß vor dem Beifahrersitz. Statt Radio habe ich jetzt ein Ablagefach, Boxen sind natürlich auch raus. Den Mitteltunnel haben wir nackt gelassen und auf das Nötigste reduziert, 12 Volt habe ich jetzt an anderer Stelle.
Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine Fahrer-Fußstütze, evtl auch eine für den Beifahrer.
Und so sieht das jetzt aus 8)
»Billi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3.jpg
  • 8.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 7.jpg

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

209

Freitag, 1. April 2016, 21:39

Und hier noch ein paar nette Schnappschüsse von heute.

Schönen Gruß, Billi
»Billi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 6.jpg
  • 0.jpg

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


STILO83

Abarth-Fan

  • »STILO83« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 12. Juli 2011

Aktivitätspunkte: 325

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

210

Freitag, 1. April 2016, 22:03

Riesen Kompliment!!! :top:
Thema sehr geil durchgezogen! Durch und durch radikal und schaut trotzdem saugeil aus!!
Würde ich sofort so nehmen!
Innenraum ist aber für mich der Hammer, alles da was man sich wünscht!! :beifall:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (01.04.2016)


Dr. Sethor

Abarth-Fan

  • »Dr. Sethor« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 27. Mai 2012

Wohnort: Straubing

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

211

Freitag, 1. April 2016, 22:30

Auch von mir ein Kompliment für diesen sehr konsequenten Umbau!

Viel Spaß damit!
"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (01.04.2016)

Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

212

Freitag, 1. April 2016, 23:12

Der schwarze Ring um das Abarth Logo hinten kommt auch sehr gut, passt besser zu deinem als silber!
Vorne am besten auch dann stimmt das Gesamtpaket.

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (01.04.2016)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

213

Freitag, 1. April 2016, 23:28

Gut beobachtet! Ist ein Versuchsobjekt, neue Embleme zur endgültigen Bearbeitung hab ich schon hier liegen.

Schönen Gruß, Billi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billi« (1. April 2016, 23:52)

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


D4v3

Mitgliedschaft beendet

214

Samstag, 2. April 2016, 08:42

Also ich muss sagen ... naja ... xD man kann nix sagen es ist einfach toll ... nicht für den alltag denke ich aber dafür ist es auch nicht gedaht! Supertoll sieht es aus und wenn man bedenkt das du auch entsprechende motor modifikationen durchgeführt hast ... also respekt .. schöne rennstrecken renn semmel :D ... sei stolz drauf ... hab spaß daran und niemals verkaufen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (02.04.2016)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

215

Samstag, 2. April 2016, 10:39

Auch von mir der :thumbup: hoch.
Sehr eigenständiger Racelook der obendrein auch noch hübsch anmutet :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (02.04.2016)

D4v3

Mitgliedschaft beendet

216

Samstag, 2. April 2016, 13:22

Billi ...

was hältst du davon? Nur so eine anregung :D :D


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

217

Samstag, 2. April 2016, 17:40

Cooler Spruch, ich bin aber aus dem Alter für solche Aufkleber raus ;)

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

218

Samstag, 2. April 2016, 18:24

Ein ganz grosses :top: !!!

Sieht alles sehr stimmig aus... Wieder mal ein kompromissloser Umbau hier im Forum. Die Helmbox ist zwar nicht ganz meins, aber für den Zweck absolut cool gelöst :thumbup:

Mal abgesehen vom Biposto vermisse ich so eine "Ausstattungslinie" doch sehr bei den Jungs von Abarth...

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 3. April 2016, 00:08

Mal abgesehen vom Biposto vermisse ich so eine "Ausstattungslinie" doch sehr bei den Jungs von Abarth...


Sehe ich auch so, aber das Interesse an Trackdays usw ist hier im Forum leider sehr gering. Die meisten bewegen ihre Autos ja eher behutsam. Und der Biposto ist völlig überteuert für das, was er kann und hat.
Mir selbst würde so ein fertiges Tracktool übrigens lange nicht so viel Spaß machen, wie mein persönlicher Umbau. Ich habe vor einigen Jahren mit meinem Abarth als interssierter Laie begonnen. Während des Umbaus habe ich dann aber jede Veränderung gespürt und entsprechend viel dazu gelernt. Erst so kann man ja schließlich den Unterschied zur Serie einschätzen und sich jeden Tag daran freuen :D

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr. Sethor (27.07.2016)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

220

Montag, 4. April 2016, 21:08

Das Ergebnis ist super geworden. Großes Kompliment... :top:

Bin gespannt es live zu sehen...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (04.04.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!