toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. August 2012, 06:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und die Bilder dann an Abarth schicken. Ich bin sicher, die werden noch am gleichen Tag bei Facebook als Sonderedition veröffentlicht. Eure Wagen sehen alleine ja schon hammergeil aus und werden auch perfekt zusammen auf einem Bild harmonieren!!! :top:

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 22. August 2012, 08:56

Hey Billi,

Köln liegt von Bonn nicht weit entfernt. Ich hab mir gedacht als ich deinen Wagen gesehen habe ob es nicht vllt eine super Idee wäre, wenn wir unsere beiden Schwarz-goldenen Flitzer zusammen Fotografieren würden?!

Kannst ja mal in meine Gallery schaun und entscheiden ob du Lust hast.

LG Vega


Hi Vega, coole Idee. Wir sollten uns die Tage mal verabreden, solange das Wetter noch gut ist.

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


sp0ng3b0ck

Mitglied

  • »sp0ng3b0ck« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 9. Oktober 2011

Wohnort: Aalen

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

43

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:43

Ich finde das Ergebnis hammergeil und bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
Ich finds auch geil!
Darf ich fragen, wo du die Felgen hast machen lassen und ob es lackiert oder pulverbeschichtet ist? Und welche Farbe?
Siehst ja in meinem Avatar, dass ich auch goldene Felgen hab, jedoch nur mit PlastiDip grundiert und mit Gold überlackiert, d.h. es geht nun beim Reifenwechsel runter...
Und pulverbeschichten in RAL1036 sieht ja aus wie :pinch:
in candygoldgeld kostets n Vermögen und ob lackieren hält, weiß ich nicht.. :S
Kannst auch gern per PN antworten, wenn du Preis o.ä. nicht veröffentlichen willst.

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:00

Hallo,

ich habe meine Felgen pulverbeschichten lassen, da ich schlechte Erfahrung mit dem Lackieren gemacht habe. Bisher sieht nach einer Sommersaison alles noch aus wie neu, ich fahre einigermaßen regelmäßig durch eine ganz normale Waschstraße. Meine Winterräder hängen auch schon goldig in der Garage, bin gespannt, wie sie nach dem Winter aussehen werden.
Der Felgenmann meines Vertrauens http://www.felgenveredelung-gebhardt.de sagte mir seinerzeit, daß es nur einen Goldton als Pulver gibt. Vermutlich RAL1036, ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Es war nach seiner Aussage wohl auch recht schwierig, die Farbe überhaupt aufzutreiben.
Bezahlt habe ich geschmeidige 70,- cash pro Felge. Den Farbton des Seitenstreifens habe ich anschließend nebenan bei http://www.mrcardesign.de ausgesucht, er stimmt zu etwa 90% überein. Die Jungs da in Erftstadt sind alle ganz cool drauf...

Das Fotoshooting mit Vega ist übrigens auf das nächste Jahr verschoben, er hat leider leine Zeit.

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. November 2012, 22:03

kleines Winterupdate

Gestern habe ich meine frisch gepulverten Winterräder montieren lassen.
Hier mal zwei Bilder auf die Schnelle, stehen ihm ganz gut...

Gruß, Billi
»Billi« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN9820.jpg
  • DSCN9821.jpg

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

46

Sonntag, 18. November 2012, 22:24

Schön :top: :top: :top:

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 18. November 2012, 22:41

wars teuer?

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

48

Montag, 19. November 2012, 08:09

Wer hat dir die Folie von den Spiegelkappen abgezogen? :P

Mein Abarth 595: Competizione


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

49

Montag, 19. November 2012, 21:12

wars teuer?
Siehe weiter oben, 70,-€ pro Felge.

Wer hat dir die Folie von den Spiegelkappen abgezogen?
Ich habe ein Paar zu Wechseln, zur Zeit ist wieder schwarz angesagt.
Das Gold war mir dann doch etwas zu viel.

Schön

Danke.

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


UMS

Mitgliedschaft beendet

50

Montag, 19. November 2012, 21:14

Sehr fein!


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 20. November 2012, 14:20

Deine Winterfelgen gefallen mir besser als die für´n Sommer! ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 20. November 2012, 16:29

Dem stimme ich zu! ;)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

53

Dienstag, 20. November 2012, 17:37

Schwarz mit goldenen Streifen und goldenen Felgen. Sieht schick aus. Obwohl ich persönlich nicht so der Fan von riesen Rädern mit fast nix von Gummi drum bin. Ich könnte mir vorstellen, daß da manch kleinere Felgen mit mehr Reifen einen tick besser wirken könnten. :)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

54

Dienstag, 20. November 2012, 18:26

Ich will dir ja nix
ABER ES SIND ORIGINALE FELGEN.....

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 20. November 2012, 20:35

Jedem das seine ;)

Individualität ist eben, dass was jeden von uns ausmacht :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (20. November 2012, 21:10)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 20. November 2012, 21:03

Um Missverständnisse zu vermeiden, hier eine kurze Aufklärung:
Meine Sommerräder sind die originalen Esseessefelgen von Abarth in 18 Zoll, sie waren mal titanfarben.
Die Winterräder sind Ronal R46 in 17 Zoll. Als ich mein Auto gekauft habe, gab es nur diese und eine weitere Felge von Ronal, die über die Bremse passten und eintragungsfähig waren. Ich hatte sie in einem graphit Ton lackieren lassen, war aber nur eine Wintersaison salonfähig. Nun sind sie gold gepulvert, mal sehen wie sie nach dem Winter aussehen.
Bei beiden Radsätzen habe ich übrigens hinten 16mm Distanzscheiben verbaut.
Über Geschmack lässt sich natürlich ohne Ende streiten, meine Favoriten sind OZ Ultraleggera oder auch Alleggerita. Die kommen auf den nächsten Abarth...

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


stoffi

Mitgliedschaft beendet

57

Freitag, 23. November 2012, 15:49

Grade eben auf der Autobahn gesehen.
Schaut schick aus :thumbup:

Abartu

Abarth-Fahrer

  • »Abartu« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 6. April 2011

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 740

B I
-
B K 1 3 9 0

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:13

Super

Perfektion mit Leidenschaft erfüllt ;)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 12. März 2013, 22:22

Hoffnung

Wie die Überschrift schon sagt, hoffe ich auf den baldigen Frühling.
Heute habe ich mal ein schrecklich-schönes Bild von meinem Auto beim Comeback des doofen Winters gemacht.
Ich will endlich Sommerreifen!!

Schönen Gruß, Billi
»Billi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Eiszapfen.jpg

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

60

Dienstag, 12. März 2013, 23:17

Ist Ja ganz schön Kalt in Deutschland :thumbdown:

Gut das ich in Italien bin. :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!