Windschott500

rmagic

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:20

kleines Foto Shooting... 500 Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Spontanes kleines Foto Shooting mit meinem Fiat 500 Abarth
»rmagic« hat folgende Bilder angehängt:
  • Front Abarth.jpg
  • Back Abarth.jpg
  • Side Abarth.jpg
  • Side Abarth.jpg
  • Side 2.jpg
  • Foto (2).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rmagic« (15. Juni 2010, 15:44)


Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:31

Kompliment! Sehr Schön! Ist er auf Bilstein B14 gefedert?

PS: Lo scorpione......

rmagic

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:37

Danke vielmals für dein Kompliment...

Ja er hatt ein Bilstein B14 Gewinde

Jedoch bin ich noch nicht gerade zufrieden damit !
Jedes mal wenn ich mit dem Fahrzeug über eine kleine unebenheit Fahre da knallt es als würde gerade ein Metallteil mit einem anderen zusammenstossen ?????
Ich weiss leider bis heute noch nicht an was das liegen soll...

Mein Mechaniker hatte auch schon eine Probefahrt gemacht und sich nach mehreren Fehler umgesehen... Was er aber noch nicht gemacht hatte ist die Gummilager zu kontrollieren ( ich habe das Geräusch nur an der Fahrerseite )

Hast du auch ein Bilstein B14 ?
Hattest du auch solche Probeleme ?
Weist Du evtl. an was es liegt ?

Hoffe es reklamiert niemand von Forum darüber dass wir ein wenig abschweifen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rmagic« (15. Juni 2010, 12:38)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:41

Zitat

Original von rmagic
Hoffe es reklamiert niemand von Forum darüber dass wir ein wenig abschweifen :(


Hier geht's um Deinen Abarth, da darfst Du alles schreiben was mit ihm zu tun hat.

Deshalb diesen Thread bitte auch für künftige Fotos und Themen und Geschichten etc. verwenden.
:)

rmagic

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:43

Danke vielmals :angel:

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:44

hey rmagic complimenti sieht echt hammer aus!!

rmagic

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:56

Ciao Grande Abarth

Danke vielmals 8)
Habe und werde noch mehr Bilder machen jedoch sollte zuerst mal alles noch ein Fertiggestellt werden und vor allem unser Schei.. Wetter soll auch mal mitspielen ist echt kake dieser Sommer dieses Jahr X(

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:58

keine sorge das wetter wird schon wieder! :D

bin gespannt auf weitere bilder
saluti!

Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:21

Kann mich da nur anschließen tolle Fotos besonders die s/w
Habe auch das B14 verbaut und keine Probleme
Uwe

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:23

Das erste Bilde gefällt mir besonders gut :top:

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -


124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich

Beiträge: 401

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2310

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:24

SUPER :D

Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.


GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:57

mir gefällt bild 3 besonders gut!

was hast du für einen endschalldämpfer?

übrigens habe auch bilstein b14 und kein problem.

lg

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:16

Sehr schöne Bilder :top:

rmagic

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:32

Hey Leute freut mich dass es Euch gefällt :D

Sind ja nur gerade mal 3 Pic's aber eben wie schon erwähnt ich werde noch mehr machen sobald sich da das Wetter wieder einmal etwas Verbessert und sobald die Car Hi-Fi auch Fertig wird...

@ Grigio Campovolo
Mein ESD ist von CSC nächste Woche kommt da noch das Cup Rohr drunter 8)

@ alle
Es ist ja zum Glück noch einen Termin vorhanden beim Mechaniker der gerade heute nochmals gewarnt wurde dass er endlich den Fehler ein für alle mal ausfindig machen muss das Metallische Klaksen geht ja gar nicht bei meinem Kleinen der gerade mal 6000 km drauf hat und dieser Fehler mit dem Originalen Fahrwerk vorhin nicht gemacht hatte !

Wünscht mir Glück bitte ich halte dieses Schei.. Geräusch nicht mehr aus ich habe immer mehr Angst :confused: dass mir da immer mehr etwas kaputt gehen könnte.

rmagic

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 8. August 2010, 23:34

wieder einmal Spontanes Shooting mit Rizzo

Grazie Rizzo
War Cool kurz bei Dir vorbeizuschauen gerne wieder einmal...
Sorry dass ich mich Samstag Abend nicht mehr gemolden habe...
Bis bald mal

Gruss rmagic
»rmagic« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0955.jpg
  • IMG_0956.jpg
  • IMG_0960.jpg

GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. August 2010, 01:52

daumen hoch!!!

sehr schöne autos!!!

rmagic

Mitgliedschaft beendet

17

Montag, 9. August 2010, 08:21

Ciao Grigio Campovolo

Danke vielmals 8)

Ich achte immer darauf dass ich die Shootings so spontan wie möglich machen kann.

Das Wetter spielt in diesem Jahr nicht wirklich mit, daher ist es schwierig gute Bilder zu machen.

Aber ich bleibe gerne am Ball und Liefere weiterhin Bilder fürs Forum.

Gruss
rmagic

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!