Fiat 500 La Bestia Nera

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

41

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Außerdem fände ich es sinnlos, Felgen sich liefern zu lassen und dann zum Eintragen auch wieder zum Hersteller/Lieferanten fahren zu müssen! Dann braucht man sich die Dinger auch nicht zu schicken zu lassen!

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:28

Top, na dann Spuck mal in die Hände :thumbsup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 238

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6385

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:32

Bilder nicht vergessen ;) :pfeifen: .

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:34

Bin schon gespannt die sehen sicher sehr nice aus. Die würden mich auch sehr reizen muss ich sagen :)

Waiting for some pics :thumbsup:

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich

Beiträge: 375

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:16

Immer bitte ruhe! :D

Die Bilder sind da! :thumbup:















Hinten steht er tiefer. Stand etwas zu weit nach hinten, in den abfahrt zu einem Garage. In kurze mal suchen nach ein schöne Fotoplatz. Die Bilder lassen die Tiefe der Konkave nicht gut sehen. Das sollte man Live ansehen. Ich bin sehr froh und bin mir sicher das es die richtige Wahl war. Comfort ist nicht wesentlich slechter bisher. Aber war mit meinen Alfa auch mit 225/35/19 unterwegs. ;) Der Abarth steht jetzt sehr gut, Ich zweifele um weiter runter zu gehen nächster Jahr.

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (17.06.2015)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:38

Sieht super aus aber wahnsinnig hoch! Jetzt nur noch ein anständiges Fahrwerk drunter und schööööööön Tieferlegen :thumbsup:
ICh glaube nächstes Jahr müssen neue Felgen her :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starsky« (17. Juni 2015, 09:44)

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:07

Schöne Felgen :beifall:

Bein Einparken aufpassen -> Bordsteingefahr :whistling:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:07

Sieht Top aus :thumbup:

Fährst du auch mit 225 Bereifung rum?
Wie schwer ist die Felge eigentlich?

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich

Beiträge: 375

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:05

Sieht Top aus :thumbup:

Fährst du auch mit 225 Bereifung rum?
Wie schwer ist die Felge eigentlich?

Lg Tommy


Ich fahre mit 215-35-18 Uniroyal Rainsport 3. 215 Ist auch die angewiesene Breite durch Pogea Racing. Ich habe die Felgen nicht auf die Schale gehabt, aber Pogea sagt dass die 10,3 Kilo sind and das glaube Ich schon.

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 231

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6215

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:58

Ich finde die Felge paßt nicht zum 500er, zum Punto aber schon.
Ein Problem wirst du schon nach kurzer Zeit haben.
Deine Felgen werden Steinschläge an den hinteren Felgenhörnern bekommen, da der Reifen die Felge nicht schützt.
Sollte es dein Alltagsauto sein, dann wird die Schönheit der Felgen bald dahin sein.
Sprech da aus Erfahrung und das bei einem Fahrzeug mit wenig km und nur bei Schönwetterbetrieb.
Gruß Joh


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:57

Wow. 8o

Einmal etwas andere Felgen! Ich hätte eine Heidenangst, dass ich da irgendwo einen Bordstein mitnehme.

Dir viel Spaß damit!

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich

Beiträge: 375

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:16

Ich finde die Felge paßt nicht zum 500er, zum Punto aber schon.
Ein Problem wirst du schon nach kurzer Zeit haben.
Deine Felgen werden Steinschläge an den hinteren Felgenhörnern bekommen, da der Reifen die Felge nicht schützt.
Sollte es dein Alltagsauto sein, dann wird die Schönheit der Felgen bald dahin sein.
Sprech da aus Erfahrung und das bei einem Fahrzeug mit wenig km und nur bei Schönwetterbetrieb.


Jeder seiner Meinung ob es zu dem 500 passt oder nicht. ;) Ich finde die passen richtig gut auf dem 500 und hab schon viele positive Bewertungen bekommen auf der Strasse und auf verschiedene Foren.

Es ist mein Alltagsauto und Ich werde die Felgen im Auge behalten. Wenn es wirklich viele Steinschläge geben wird, werde Ich umsehen nach Alloygator. (https://www.alloygator.com/) Damit kann man die Felgen schutzen gegen anrieb Bordsteinen und vielleich auch Steinschläge. Viele Farben erhältlich. Aber wird erst mal so rumfahren. Danke für die Warnung. :thumbup:


ICh glaube nächstes Jahr müssen neue Felgen her :D


Ich weiss nicht ob es diese Felgen nächstes Jahr noch gibt. Die haben nicht viel mehr da und weiss nicht ob die wieder produziert werden. ;)

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 939

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4825

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:41

Ehrlich gesagt sind die Felgen auch nicht so sehr meins. Ich mag diese vielen verkreuzten Speichen nicht so. Allerdins gefällt mir das "Fahrbild" also wenn sie sich drehen super! Aber das ist ja auch vollkommen egal weil sie DIR ja gefallen müssen. ;)

Eine Frage (ich kenne mich da nicht aus und habe das noch nie gesehen):
Sind die Reifen ordentlich auf der Felge montiert? Weil der Felgenrand steht so über. Oder ist das bei dieser Form normal?

A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:49

Na dann werden es eben andere ;) Ich lege mich da nicht so fest und alternativen gibt es immer :top:
Ich finde die Felge extrem schön nur sehr schade das sie in diesem grau/silber ist - ich persönlich würde die Felge noch in schwarz rot oder gold Pulvern lassen.

Willst du wirklich nicht noch etwas runter mit dem Fahrwerk? Gerade dann wirkt die Felge und das Auto zusammen um längen harmonischer. Wirkt auf mich ansonsten so aufgebockt.

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich

Beiträge: 375

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:31

Sieht super aus aber wahnsinnig hoch! Jetzt nur noch ein anständiges Fahrwerk drunter und schööööööön Tieferlegen :thumbsup:
ICh glaube nächstes Jahr müssen neue Felgen her :D

Ehrlich gesagt sind die Felgen auch nicht so sehr meins. Ich mag diese vielen verkreuzten Speichen nicht so. Allerdins gefällt mir das "Fahrbild" also wenn sie sich drehen super! Aber das ist ja auch vollkommen egal weil sie DIR ja gefallen müssen. ;)

Eine Frage (ich kenne mich da nicht aus und habe das noch nie gesehen):
Sind die Reifen ordentlich auf der Felge montiert? Weil der Felgenrand steht so über. Oder ist das bei dieser Form normal?




Alle 4 Reifen stehen auf diese weise von der Rand. Glaube schon das meiner Garage weiss wie die Reifen montieren sollen. Habe bei gezogene Reifen schon mal öfter gesehen das der Rand frei bleibt.


Na dann werden es eben andere ;) Ich lege mich da nicht so fest und alternativen gibt es immer :top:
Ich finde die Felge extrem schön nur sehr schade das sie in diesem grau/silber ist - ich persönlich würde die Felge noch in schwarz rot oder gold Pulvern lassen.

Willst du wirklich nicht noch etwas runter mit dem Fahrwerk? Gerade dann wirkt die Felge und das Auto zusammen um längen harmonischer. Wirkt auf mich ansonsten so aufgebockt.


Ich habe mich für diesen GunMetal/Silber entschieden. Schwarz habe ich schon an einen Weissen Abarth gesehen und dan sieht die Felge ganz anders aus. Meiste details fallen weg in die schwarze Farbe. Ich habe gefragt nach Gold, aber dass hätte 160€ pro Felge extra gekostet und längere wartezeit. Die Combination GunMetal/Silber git eine extra Dimension an der Felge und macht die Felge optisch noch ein bisschen breiter.

Der weisse Abarth mit Schwarzen XCUT:



Fahrwerk werde Ich vielleicht noch machen nächtest Jahr. Mein Abarth is wirklich tiefer als hier auf die Foto's. Der Weisse Abarth mit die schwarzen XCUT hat einen Fahrwerk, aber vorne reiben die Reifen schon mal schneller wenn er in einer Kurve ist und einfedert. Es gibt hier sehr viele Bodenschwellen und die sind manchmal sehr hoch oder gehen genau in die mitte unter dem Auto durch. Ich möchte wohl ein bisschen normal über diesen Scheissdinger gehen können. ;) Das beste würde sein einen Fahrwerk mit Aircups, dan kann Ich 2-5cm erhöhen auf knopfdrück. Aber sehr teuer und keinen Bagageraum mehr (da kommt der Kompressor und Behalter) Die Entscheidung kommt sowieso erst nächstes Jahr. Jetzt ist das Geld aus. ;)

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.


Herbert500

Abarth-Schrauber

  • »Herbert500« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 26. April 2012

Wohnort: Gunzenhausen

Aktivitätspunkte: 1480

---- W U G
-

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:54

Ja das ist normal das die Felge soweit drüber steht.
»Herbert500« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (19.06.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:49

Mir gefällt die Felge... :top: Ich merke immer wieder, dass die Leute entweder die Felge mögen oder gar nicht gut finden.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:58

Das die Felge in Natura so übersteht ist mir, Herbert, noch nie so richtig aufgefallen.

Muss mir dies das nächste Mal wohl mal genauer ansehen...

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich

Beiträge: 375

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

59

Freitag, 19. Juni 2015, 08:41

Habe gestern auch wieder hingesehen und der Rand gehört sich so. Der Reifen ist ein bisschen nach innen gezogen und der Rand läuft ein bisschen nach aussen. Darum sieht es extrem aus.

Gesten schnell noch einen Foto gemacht auf die Arbeit. Auto steht auf einen flachen Untergrund.



Persönlich finde Ich die Wheelgaps nicht so gross, aber für manche sind es Krater. ;) Nächstes Jahr werde Ich gucken ob Ich einen Fahrwerk montieren lass oder nicht. :)

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

60

Freitag, 19. Juni 2015, 10:48

Sieht Mega aus :thumbup:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!