Autohaus Renck-Weindel KG

roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 4. August 2013, 14:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das ist ärgerlich wenn alles passt und man ohne Probleme alles anbaut und am Schluss sowas ... Aber aufregen bringt nix , lackiert sich trotzdem nicht von alleine :-)

Das mit Gold sieht Hammer aus ... Das einzigste was mir stören würde ist der rote Ring bei der abarth Abdeckung von den Felgen ... Beißt sich ein bischen . Würde ich auch Gold machen aber das ist deine Sache und Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück . Aber Respekt zu deinen Mut mit dem Gold .

Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

42

Sonntag, 4. August 2013, 15:10

@BaisNatiC: ja ist leider auch eine kleine Beule drin :/

@roberto: danke für die Blumen ;) wollte einfach was anderes haben, deswegen hab ich mir gedacht "gold hat noch keiner aufm einem weißen Abarth, entweder es schaut bescheiden oder mega aus" aber ich finde das Resultat bis jetzt echt schick :D und er ist ja noch nicht ganz fertig, an die Felgen miss ich mich noch machen :)

aber das weiß von den Felgen kommt wieder runter! und die originalen Felgendeckel wollte ich nicht umlackieren, deswegen habe ich die gelben radnabendeckel von den esseesse Felgen bestellt, ich glaub die passen besser als das rot :P


Gruß Lukas

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 4. August 2013, 18:17

deswegen habe ich die gelben radnabendeckel von den esseesse Felgen bestellt


Die werden nicht auf die Skorpionfelgen passen! :pfeifen:

Mein Abarth 595: Competizione


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

44

Sonntag, 4. August 2013, 18:58

Und warum nicht? Radnabegröße ist wohl die gleiche oder nicht?

Gruß Lukas

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 4. August 2013, 19:59

Deswegen!

Felgendeckel

Mein Abarth 595: Competizione


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

46

Sonntag, 4. August 2013, 21:11

Ohh OK danke für die Info :thumbup:

Hmm ... Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen :rolleyes:

Gruß Lukas

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 4. August 2013, 21:45

Hallo Lutzke
Ich hab mir die Deckel bei ebay bestellt
bei zentrierringprofi

Narbenkappen Träger ZO5 Brock
RC Rondell Alustar 60mm Preis 19,90 euro

Und dann kannst Du dir ja Aufkleber drauf machen :)

Gibt es bei Fiat sportiva oder bei ebay.
Die Deckel hab ich noch von innen mit Acryl oder ein tropfer Silikon verklebt nur zur sichenheit.

Sieht gut aus Dein APE gefällt mir :top:

Gruß Roger :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hektor« (4. August 2013, 21:54)

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 6. August 2013, 11:02

@Lutzke: Ich finde die goldene Farbe passt ganz gut zum weiß! Ist gewagt, aber Hauptsache dir gefällt es...

Das mit dem Kofferraumdeckel ist ärgerlich, hat mich aber total an mich erinnert... :rotfl: Ich hatte damals meinen gerade frisch lackierten Grande Punto abgeholt und ihn in meine Garage gestellt, danach noch kurz etwas aus dem Kofferraum geholt und nach oben gegangen.
Ein Paar Stunden später beim heraus fahren, war die Misere da. Ich war total sauer auf mich selbst :evil: LOL

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

49

Dienstag, 6. August 2013, 11:22

@Roger: hey super danke für den Tipp!!:thumbup: werd mir das auf alle Fälle mal anschauen!

@Apollo: ja dann weist du da wie es mir ging :eek: ich dachte ich flipp jetzt dann aus :banghead:
Aber da war es schon zu spät was soll man machen ...
Aber er steht ja schon beim lackierer, heute um 17 Uhr bekomme ich ihn wieder :cool:

Gruß Lukas

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 6. August 2013, 11:39

Sehr gut :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS



Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

51

Dienstag, 6. August 2013, 17:51

So gerade vom lackierer geholt, und er sieht wieder gut aus :D


Gruß Lukas

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. August 2013, 19:32

:top:
und jetzt aufpassen ;) :P

Mein Abarth 595: Competizione


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

53

Donnerstag, 8. August 2013, 08:56

Ich Versuchs :cool::confused:

Gruß Lukas

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. August 2013, 13:16

Ich sehe es kommen, dass du beim heraus Fahren nur in den Rückspiegel schaust und vorne andetschst.... :pfeifen:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

55

Donnerstag, 8. August 2013, 14:22

Hey Apollo,

Sprichst du hier aus eigener Erfahrung oder wie :p

Gruß Lukas

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. August 2013, 17:50

:D Vielleicht :unschuldig:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 436

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2375

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. August 2013, 19:23

Wurde die ganze Heckklappe oder nur ein Teil lackiert?
Gold ist super :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

58

Donnerstag, 8. August 2013, 22:31

Es wurde die komplette Heckklappe gelackt sonst hätte man den Farbunterschied gesehen hat mein lacker gesagt!

Gruß Lukas

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. August 2013, 13:04

Hey Lukas!

Schönen Wagen hat Du da. Ist prima, wenn sich einer mal was traut... Weiß und Gold... Respekt.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

60

Donnerstag, 15. August 2013, 14:39

Hey Stefan,

Dankeschön für das kompliment ;)
Wo aus Oberbayern kommst du denn? Wenn es nicht zu weit weg ist könnte man sich ja mal treffen!? :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

APE, rot, weiß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!