WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

61

Freitag, 16. August 2013, 07:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Lukas!

Komme aus Penzberg (hälftige Strecke zwischen München und Garmisch).
Gegen ein Treffen ist nix einzuwenden :) Bin regelmäßig beim Abarth-Stammtisch in München. Gut möglich, dass wir uns da unbekannterweise mal über'n Weg gelaufen sind.

Gruß
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

62

Samstag, 17. August 2013, 11:38

Hmm ... Ne denke das wir uns da noch nicht über den weg gelaufen sind, war da noch nie dorten :/
Aber vllt schau ich mal hin ;)

Gruß Lukas

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 18. August 2013, 22:48

Ja, mach' das doch mal. So weit ist's nicht ;)

Sind heute auch bei Lenting vorbeigefahren. Allerdings im Alfa Romeo, da der Abarth meiner Frau für die Strecke nach Würzburg und zurück zu laut ist. ?(

Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

64

Donnerstag, 5. September 2013, 20:56

Neue Schuhe

Hallo Leute,

hab mir gerade neue Sommer Schuhe für nächstes Jahr Bestellt.
aber seht selbst 8)


Gruß Lukas

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 5. September 2013, 21:21

Hoffentlich sind das 18er!
Farbe ist wohl Geschmackssache... :P

Mein Abarth 595: Competizione


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

66

Donnerstag, 5. September 2013, 21:34

Hey Tobi,

nein das sind 17"er (7,0x17" ET38 4x100)

das sind die einzigen in Gold die ich gefunden habe und die kommen aus England.
Und ist noch ein Lagerbestand.
habe bei Team Dynamics angefragt, diese gibt es nicht mehr in Deutschland und in England wurden sie auch wieder vom Markt genommen, aber ich habe welche bekommen ;-)

und mir reichen die 17"er

Gruß Lukas

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 5. September 2013, 21:50

Waren deine originalen Seitenstreifen vorne auch unter der Kotflügelverbreiterung geklebt? Ich hab die beim abmachen nicht ganz raus bekommen. Vllt hast du ja ein Tipp für mich.

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

68

Donnerstag, 5. September 2013, 21:56

Hey TheDepotofLife,

ja das Problem hatte ich auch ;( .
Bin mit einem Skalpell vorsichtig zwischen Kotflügel und Verbreiterung und hab die Folie abgeschnitten.
Und dann kannst du sie schön mit einem Föhn warm machen und bekommst sie super ab.

Gruß Lukas

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 5. September 2013, 22:02

Danke :)

Die Felgen gefallen mir soweit gut für deinen Wagen. (Sind schon sehr nach an den Esseesse Felgen)
Denke auch das 17Zoll reichen wenn man nicht ausschließlich auf Optik machen will.

Einzig beim Lack bin ich mit meinen TD Pro Race 1.2 in Weiss nicht so happy. Eine Felge hat nach jetzt ca 4 Monaten nen kleinen Lackabplatzer :/
Wünsche dir dass das bei der Farbe Gold nicht passiert.

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

70

Donnerstag, 5. September 2013, 22:12

Nichts zu Danken, hoffe es funktioniert gut bei dir!
am meisten Hass hatte ich an den Kanten bei der Tür, also zwischen Tür und Kotflügel, da wo man so ultra gut hin kommt :cursing:

oh das ist ja blöd mit dem Lack 8|
Dachte die Pro Race passen gar nicht vom Lochkreis her?!

Edit: ok gibt es doch, aber auch nur bis 17" und nicht in gold ;-)


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. September 2013, 22:46

Die gibts auch in 18Zoll als Sonderanfertigung auf Kundenwunsch und dann kann man auch die Farbe noch wählen ;)

Hab meine Pro Race 1.2 in 18 Zoll herstellen lassen, dauert ca. 4 Wochen.


Hab alle Stückchen ab nur die an der Verbreiterung vorne noch nicht ;) war aber echt ne schweine arbeit.

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

72

Donnerstag, 5. September 2013, 22:49

Na das wenn ich gewusst hätte :P und ich such in ganz Europa nach goldenen Monza R ... Naja egal jetzt hab ich sie schon bestellt ;)

Ohja da sagst du was, ich wurde es ehrlich gesagt nicht noch einmal machen :)
Weis nicht wie es dir geht aber denke mal auch nicht anders :P

Gruß Lukas

roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

73

Samstag, 29. März 2014, 07:06

Du sag mal wieviel dosen plasti dip hast gebraucht das es Deckend lackiert waren deine Felgen ?

Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

74

Samstag, 29. März 2014, 07:09

Hab 4 Dosen hergenommen! Hat gut gedeckt war aber nicht perfekt;)

roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

75

Samstag, 29. März 2014, 07:19

Ah ok Super danke . Allso währen 6 dosen dann optimal . Plasti dip deckt schlechter alls foliatec . Wie es mit den bremsstaub ? Brennt sich da was ein ?

Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

76

Samstag, 29. März 2014, 09:28

Also der OttoGPA hat mich diesbezüglich auch schonmal gefragt und das war meine Antwort:

Ja ich hatte meine weiß und als erstes vorne weg, ich würde sie nie wieder dippen!!!

Also der Bremsstaub frisst sich irgendwann dermaßen in die grobe Oberfläche des plastidip und du bekommst sie nie wieder gescheit sauber, des weiteren ist es nicht das gleiche weiß! Das weis des Abarth ist eher "cremiger" und das vom plastidip richtig reinweiß!
Bilder sind ja bei mir drin wo ich meinen Abarth vorstellte, da erkennt man das ganz gut das es nicht das gleiche weiß ist.

Und zum Thema Langlebigkeit kann ich sagen das hält schon fast zu gut das zeug, ich bekomme es nicht mehr ab! Also mit dem normalen dampfstrahler von der waschstraße geht da gar nichts weg ;)
Werde es im Frühjahr mit der dreckfräse versuchen :P

Also wenn ich du wäre dann würde ich mir die Felgen pulvern lassen kostet nur ein wenig mehr und du bekommst aber genau das weiß das du haben möchtest!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)



Also wie gesagt ich würde es nie wieder machen! Hoffe das hilft dir weiter!

Gruß Lukas

Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

77

Mittwoch, 30. April 2014, 11:14

So meine Freunde,

da schon lange nichts mehr kam hier mal ein Bild vom aktuellen Stand ;)

Felgen wurden wieder vom PlastiDip entfernt in ca. 20 Stunden 'superschöner' Handarbeit :cursing:
»Lutzke_xD« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10152678_757819294251863_7683793205332132489_n.jpg

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. April 2014, 13:14

Sieht besser aus :top:

Mein Abarth 595: Competizione


Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

79

Mittwoch, 30. April 2014, 13:55

Hey Tobi,

danke find ich auch so im Nachhinein ;)
war halt so eine Idee, Ausprobiert => abgehackt :P

ottoGPA

Abarth-Fahrer

  • »ottoGPA« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 510

- M
-
A B 1 6 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:03

Hey Lukas ;)

Schaut echt gut aus! Wusste gar nicht das Weiß & Gold doch so harmonieren können :thumbup:


..und das die Seitenstreifen etwas schmäler sind, stört auch m M. nach überhaupt gar nicht.. Ganz im Gegenteil des hat was find ich! :P :)


Bin schon auf neue Bilder von dir gespannt! :))


Grüße


Otti :)
Abarth(ig) schnell :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

APE, rot, weiß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!