Lutzke_xD und sein APE

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Liebe Abarthisten,


    nachdem ich jetzt schon eine ganze Zeit lang hier im Forum rumschwirre, dachte ich es ist mal an der Zeit sich vorzustellen.


    Erst einmal zu mir:
    Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und komme aus Ingolstadt.
    Als erstes Auto habe ich mir mit 18 einen Fiat Stilo gekauft, damals war ich schon recht aktiv im Stilo.info Forum unterwegs.
    Über das Stilo Forum und über meine Werkstatt (die auch eine Abarth Werkstatt ist) bin ich auf Abarth aufmerksam geworden.
    Ich fand die Autos einfach wunderschön.



    und so ist es um mich geschehen ... ich musste einen Abarth haben :D :anhimmel:


    Nachdem sich dann bei meinem Stilo dann irgendwann das Getriebe verabschiedet hat und ich als Übergangsauto einen 3er Golf VR6 hatte, war es letztes Jahr im April endlich so weit und ich wurde Stolzer Besitzer eines weiß/roten APE's mit Leder und Interscope. 8)
    Habe ihn als Jahreswagen gekauft und mittlerweile schon gut 15k km draufgefahren und ich bin immer noch begeistert von dem Auto :thumbsup:

  • Und nun kommen wir zu den Bildern, die bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen ;)








    Hoffe sie gefallen euch ;)


    Gruß Lutzke

  • Hey Dominic,


    Danke dir ;)
    Jup hab ich selber gemacht mit plasti dip.
    Ist echt geil das Zeug, dachte mir das es evtl scheisse zum putzen wird, aber das geht echt super :D

  • Die Idee ist garnicht mal so übel, mhmm, ausprobieren lässt es sich ja mal, echt geil!! :thumbsup:

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Zitat

    Hey wow, auch mal vorgestellt :D


    Hehe ... Klar! Wurde ja auch mal Zeit :P

  • Hallo Lutzke! ;)


    Sehr sehr schöner APE :P


    Die Idee mit den Felgen find ich auch sehr gelungen. :D
    Mehr Bilder kannst du gerne online stellen. ;)


    Grüße
    ottoGPA

    Abarth(ig) schnell :thumbsup:

    Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD
  • Hallo ottoGPA,


    danke erstmal ;)
    Ja bei Zeiten werd ich mal wieder welche rein stellen ...oder schon bald :)

  • Hier mal ein kleines update nach dem heutigen geilen Tag ich München.
    Danke nochmal an die Organisatoren war echt fett :thumbup:



  • Hey!


    Cooole bilder :D


    Hast du deinen ESD lackiert?? :)


    Der Schriftzug ist ja mal richtig fett :top: wo hast du den her?? :)


    Grüße

    Abarth(ig) schnell :thumbsup:

    Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD
  • Hey ottoGPA


    Danke dir ;)


    Jup den ESD hab ich matt schwarz lackiert, der hatte fiesen flugrost der nicht mehr weg ging ... Schön abgeschliffen und lackiert :D


    Am Donnerstag war in München beim Autohaus Hemmerle Abarth treffen, da gabs die zu kaufen ;)


    Gruß Lukas


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Deine Felgen sehen Klasse aus, werde ich mit meinen auch machen.


    Gruß Jürgen :thumbup:

  • Hier kommt wieder der Mecker-Seppi :P


    Der Farbton der Felgen passt garnicht zu dem typisch italienischem "Eierschalen-Weiß" :S

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Danke Leute freut mich wenn er euch gefällt ;)


    Und zum Mecker-Seppi :D
    Ich weis ... Geht leider nicht anders mit dem dippen, aber ich find es trotzdem geil und es war eigentlich eher als test gedacht. Aber nachdem wir dann zu dritt vor dem Ergebnis standen waren wir alle begeistert und sie sind weis geblieben :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!