Fiat 500 Mein 595 Turismo

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 01:10

Mein 595 Turismo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So,

da isser:





Nur mal 2 Fotos aus der Hüfte geschossen...

Bin schwer begeistert von dem Teil!! Wie ich vor stand hat's mich echt vom Hocker gehauen! Ich kannte das Grau bisher nur von Bildern bzw. hab's einmal an nem Fzg mit Bi-Color-Lackierung gesehen. In Kombination mit dem rotem Kit Estetico wirkt's nochmal ganz anders - freue mich gerade riesig, daß ich mich für die Farbkombination entschieden habe!! :love:

Der Wagen ist schlicht sensationell, ist doch noch mal was anderes als sowas mal 2 Stunden Probezufahren! ;)

Muss dann wohl die Tage mal anständige Fotos machen! :thumbup:
Gruß,

Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jockel« (7. Oktober 2015, 01:16)

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:10

Viel freude mit dem kleinen Scheißer :D

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Lupo13

Abarth-Profi

  • »Lupo13« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 16. Dezember 2012

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Aktivitätspunkte: 2185

- L U
-
P O 1 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:58

Dann erstmal Herzlich Willkommen.
Sehr gute Wahl :D

Viel spass mit deinem Schönling ;)

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen


  • »595 Turismo Abarth 500« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 2. Juli 2015

Wohnort: Ravensburg

Aktivitätspunkte: 140

* *
-
* * 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:15

Diese Farbe :love:

Ich habe die gleiche Farbe nur ohne Estetico Kit

Mein Abarth 595: 595 Turismo, 160 PS, Leder, Xenon, 17" mit Spurplatten VA 15 mm pro Seite und HA 20 mm pro Seite


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:43

Na, dann einmal herzlich willkommen hier Forum!

Spaß mit Deinem schicken Abarth brauche ich Dir ja nicht wünschen - den hast Du ja schon ;)

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


My Abarth

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. August 2015

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 125

O F
-
U 5 9 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:56

Hallo

hier in der Runde. Viel Spaß mit deinem Neuem. Eins lass dir gesagt sein, die Kisten sind einfach geil :top:
Liebe Grüße


Von uns Zweien :)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Competizione, Gewindefahrwerk, Rücklleuchten


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:04

Ein Traum :love:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:17

Vielen Dank an alle!!

Komme im Moment nicht mehr aus dem Grinsen herraus! Wenn's Wetter wieder besser wird, muss cih echt mal gute Fotos machen!

@ WM Abarthig: Stefan, Du bist ja quasi "mitschuld" mit deinen Tipps zum Kauf... :top:
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 238

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6385

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:12

Sooooooo ein schöner Wagen :love:

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit deiner neuen schicken Rennsemmsel :thumbsup:

Gruß
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:25

@Jockel: Freut mich, wenn ich helfen konnte LOL

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...



Maxerl

Abarth-Fahrer

  • »Maxerl« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 28. Juli 2015

Wohnort: 74594 Kreßberg

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:32

Sieht echt Top aus. So könnte ich mir meinen auch vorstellen (Bin ja auf der Suche).

Ja nicht kaputt machen :)
Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:28

Thanks!!
Ja nicht kaputt machen :)
Bloß nicht! Der wird gehegt und gepflegt, auch wenn's mein Alltagsauto ist... :top:
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. November 2015, 22:48

So,

der 595 hat mittlerweile rund 2500km auf der Uhr! Bin nach wie vor extrem Begeistert!

Seit letztem Samstag sind die Winterreifen aufgezogen, übrigens aufgrund mehrerer Empfehlungen die Nexen Wintersport, bisher soweit keinerlei Probleme!

Der 595 begeistert mich bei jedem gefahrenem Meter, einzig an die Positionierung der Festerheber hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, im smart sind die Knöpfe hat in der Türverkleidung... :whistling:

Eingefahren ist der Wagen soweit, erlich gesagt geht der wie Sau! :thumbup: Ich weiß natürlich nicht, wie genau der Tacho ist, aber für seine eingetragenen 210km/h sind 224km/h lt. Tacho (ein bisschen Luft nach oben ist noch) nicht übel... :thumbup:

Ach und an alle, die meinen, die Euro 6 Motoren knallen nicht mehr: bei ca. 1,2bar Ladedruck schalten und der knallt ganz ordentlich aus dem Auspuff (bei meinem: SERIE, keine Record Monza o.Ä!!) :top: :whistling:

Bin nur leider immer noch nicht dazu gekommen, mal gescheite Fotos vom Wagen zu machen... Die muss ich noch nachreichen...

Gruß,

Jochen
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Januar 2016, 22:46

So, mal zum neuen Stand der Dinge:

Morgen Nachmittag geht der Wagen in die Werkstatt. Weswegen? Nun, ich nenne es mal "Kosmetische" Beanstandungen... Mir sind dann doch mehrere Sachen aufgefallen:

-Klappern im Bereich Heck
-"Zirpen" aus dem Armaturenbrett beim Überfahren von Unebenheiten
-Der Sitz VL "knarzt"
-"Rascheln" aus der Lüftung
-Die Bremse vorne quietscht bei leichter Verzögerung
-vom Heck ist bei der Fahrt ein komisches "Sirren" zu hören (ähnlich einen E-Motor den man überdreht...?)

Also viel Kleinigkeiten, die in Summe nervig sind... Bin aber da recht entspannt, was das angeht, das Fahrzeug ist ja noch neu und somit voll in der Garantie...

Die einzige Frage die ich mir stelle: Wie lang muss ich auf den Hobel verzichten? ;)

Naja, ich bekomme ein Erstzfahrzeug, wird schon gehen... :top:
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Januar 2016, 06:06

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg, auf dass Du Deinen Abarth so erhältst, wie Du (und andere Kunden) erwartest.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 485

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:17

Hallo ich wollte mal nachfragen ob du schon in der Werkstatt warst du hast ja auch geschrieben du hättest so ein Rascheln in der Lüftung und wollte nachfragen was die Werkstatt dort unternommen hat
Vielen dank schonmal und ein wirklich tolles Auto und die Farbe ist top mit den Roten Stickern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


Patrick3331

Abarth-Fan

Beiträge: 49

Dabei seit: 17. November 2015

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:59

Finde deinen optisch super, muss nichts weiter gemacht werden. Schöne Farbe und Kontrast mit denm roten Schriftzug. Und die Felgen sind auch klasse (fahre sie jetzt als Winterfelgen, im Sommer kommen dann die richtigen :thumbup: ).

Viel Spass noch mit dem kleinen, wobei ich dir die Record Monza/Modena nur ans Herz legen kann! :D

Mein Abarth 595C:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:28

@Patrick3331: Ich dachte, die wäre so "leise"? Oder hat sich das gegeben? In Deinem Video warst Du ja nicht so begeistert, oder täusche ich mich?

Gruß
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Luigi500C

Mitglied

  • »Luigi500C« ist weiblich

Beiträge: 15

Dabei seit: 7. Januar 2016

Wohnort: Luxembourg

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:40

Hallo und auch von uns Neulingen herzlich wilkommen!!
Die Farbe ist tatsächlich sehr schön und steht dem A500 sehr gut!!!
Das Estetico Kit in Schwarz, Grau und Rot passen sehr sehr sehr gut dazu!
Schön!!! Viel Freude damit!

Was hast du so vor oder bleibt der Kleine in Originalzustand?

Mein Abarth 500C: Abarth 500C, 1.4 (G-Tech 180+ Kit)


Patrick3331

Abarth-Fan

Beiträge: 49

Dabei seit: 17. November 2015

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:18

@Patrick3331: Ich dachte, die wäre so "leise"? Oder hat sich das gegeben? In Deinem Video warst Du ja nicht so begeistert, oder täusche ich mich?

Gruß
Stefan
Das lag wohl daran, dass ich alles mit den extreme Auspuffanlagen vergleiche, die ich bei meinem guten Kumpel Franz in seiner Tuning Firma in Dubai gehört habe. Mit Einzellen-Kat, komplett offener Klappenanlage ohne dB-Begrenzung, da hat es jede Anlage in der Schweiz schwer gegen.

Aber nach knapp 400km mit der Record Modena ist sie nun ein gutes Stück lauter und schon sehr viel geiler. Ich fahre jetzt noch viel mehr als vorher und mein Radio ist eigentlich nur an, wenn meine Frau mit dabei ist uns selbst dann nur selten.

Sie ist schon gut, aber es muss trotzdem das Schubblubbern programmiert werden im Frühjahr, denn erst dann wird wohl der Abarth mit der Record Modena so richtig zur Geltung kommen.

Hier hatte ich knapp 200km mit der Record Modena runter und sie wird jedes mal ein bissl lauter und geiler...

Mein Abarth 595C:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!