Mein 595 Turismo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Abarth Gemeinschaft!


    Ich bin Maxime und komme aus Luxemburg. :thumbup: (Bin schon länger Mitglied doch hatte nie wirklich Zeit um mich vorzustellen)


    Also hier bin ich :top:


    Ich fahre seit anfangs Juli einen Abarth 595 Turismo! Bin von einem Fiat 500 TwinAir 105PS auf diesen umgestiegen da ich mich immer für diesen kleinen Flitzer interessiert habe (Sound, Optik,... einfach alles). :thumbsup:


    Die Die Außenfarbe ist grigio trofeo und die Innenaustattung ist Leder braun :) Ebenfalls wurde der orginale Auspuff durch einen Rcord Modena ersetzt. 8o


    Hier noch zwei Fotos mit den Winterfelgen;) (sorry für die schlechte Qualität mein Handy ist nicht mehr das Neuste)


    Liebe Grüße,
    Maxime

    Dateien

    • myAbarth.jpg

      (40,68 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1988.jpeg

      (116,43 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey Maxime!
    Herzlich willkommen hier - deiner ist ja fast ein jüngerer Zwillingsbruder von meinem :top:
    Sehr schöne Kombi :pfeifen:
    Du hast ja eine Record Modena Auspuffanlage, hab ich grade gesehen. Sieht auch gut aus :thumbup:
    Was hast du denn im Sommer für Felgen geplant?


    Ciao
    Ralfisti

    Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Hallo Maxime!


    Dann von mir ein "Hallo und Willkommen in der Runde"!


    Ein wirklich schicker Abarth hast Du da, wie ich finde. :top:


    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine gute Fahrt damit.


    Viele Grüße aus Oberbayern
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • danke euch allen für das herzliche Willkommen!! :D


    Ralfisti Also beim Kauf hatte ich mir diese 17'' Felgen ausgesucht! Aber mein größter Traum sinn natürlich OZ ultraleggera Felgen... Die sind jedoch ein stückchen teurer ;(


    Ripasso nein habe ich gerade nicht doch ich schicke die welche sobald ich welche gemacht habe :)

    Dateien

    • W157hi.jpg

      (40,35 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...ja, ja - es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :love:
    Hatte auf meinem Ex die Ultras in grau matt, die es so jetzt neu leider in 17" nicht mehr gibt :anhimmel:
    Ciao
    Ralfisti

    Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!