Fiat 500 Mein 595 Turismo

Maxime

Mitglied

  • »Maxime« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Mai 2015

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2015, 20:55

Mein 595 Turismo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth Gemeinschaft!

Ich bin Maxime und komme aus Luxemburg. :thumbup: (Bin schon länger Mitglied doch hatte nie wirklich Zeit um mich vorzustellen)

Also hier bin ich :top:

Ich fahre seit anfangs Juli einen Abarth 595 Turismo! Bin von einem Fiat 500 TwinAir 105PS auf diesen umgestiegen da ich mich immer für diesen kleinen Flitzer interessiert habe (Sound, Optik,... einfach alles). :thumbsup:

Die Die Außenfarbe ist grigio trofeo und die Innenaustattung ist Leder braun :) Ebenfalls wurde der orginale Auspuff durch einen Rcord Modena ersetzt. 8o

Hier noch zwei Fotos mit den Winterfelgen;) (sorry für die schlechte Qualität mein Handy ist nicht mehr das Neuste)

Liebe Grüße,
Maxime
»Maxime« hat folgende Bilder angehängt:
  • myAbarth.jpg
  • IMG_1988.jpeg

Mein Abarth 595:


Martino

Abarth-Fan

  • »Martino« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 10. Oktober 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 425

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2015, 22:13

Hey, echt toller Abarth!!!
Grigio Trofeo, noch ziemlich selten die farbe oder täusch ich mich :D
Bereits die Winter Pirellis oben, vorbildlich :thumbsup:

Viel Spaß mit dem Kleinen :)

Mein Abarth 595C:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maxime (09.11.2015)

Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 237

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1210

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2015, 17:47

Sehr schöne Farbe!! :top:

Hast auch n'paar Innenraumbilder samt Sitzen und so? ;)
Ripasso :anhimmel:

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2015, 17:52

Hey Maxime!
Herzlich willkommen hier - deiner ist ja fast ein jüngerer Zwillingsbruder von meinem :top:
Sehr schöne Kombi :pfeifen:
Du hast ja eine Record Modena Auspuffanlage, hab ich grade gesehen. Sieht auch gut aus :thumbup:
Was hast du denn im Sommer für Felgen geplant?


Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2015, 18:29

Hallo Maxime!

Dann von mir ein "Hallo und Willkommen in der Runde"!

Ein wirklich schicker Abarth hast Du da, wie ich finde. :top:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine gute Fahrt damit.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Maxime

Mitglied

  • »Maxime« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Mai 2015

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. November 2015, 20:33

danke euch allen für das herzliche Willkommen!! :D

@Ralfisti Also beim Kauf hatte ich mir diese 17'' Felgen ausgesucht! Aber mein größter Traum sinn natürlich OZ ultraleggera Felgen... Die sind jedoch ein stückchen teurer ;(

@Ripasso nein habe ich gerade nicht doch ich schicke die welche sobald ich welche gemacht habe :)
»Maxime« hat folgendes Bild angehängt:
  • W157hi.jpg

Mein Abarth 595:


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. November 2015, 22:58

...ja, ja - es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :love:
Hatte auf meinem Ex die Ultras in grau matt, die es so jetzt neu leider in 17" nicht mehr gibt :anhimmel:
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!