Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 12:04

Mein A500! "EDIT: video attached!!!"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoi Leute,

da ich schon so lange hier im Forum bin und hier noch immer keinen "Mein Abarth" Thread eröffnet hab, dachte ich mir, ich poste mal die Fotos meines Abarths der letzten 18 Monate.

Best of 2009:






Best of 2010:








Alles übers Auto steht in der Signatur... 8)

Neue Fotos folgen!
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phipse« (17. September 2010, 00:21)

Mein Abarth 695:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 12:34

RE: Meiner!

Auto und Frau, alles was ein Mann braucht!!! :D :D :D

wobei die Frau gelegentlich durch Fussball ersetzt werden kann. ;)

Mein Abarth 595: Competizione


Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 23:43

Sound Check!

Konnte Dank EDGE540 eindlich mal ein Sound Video erstellen!

Enjoy!

:D :D :D
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Phipse« (17. September 2010, 17:25)

Mein Abarth 695:


Giusimon

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 17. September 2010, 00:10

schön

sehr schön dein 500 :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!