Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:31

Mein Abarth 500 ist da!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scheiss die wand an, ich werd verrückt!! MEIN AUTO IST DA!!!!!!!!!!!!!!!! :D LOL :rotfl: :sabber: :totalweg:


Die von abarth ham mich voll veräppelt.. vieleicht nicht absichtlich, aber sie hatten bis gestern keine VIN zur verfügung und heute kam er auf dem hänger mit!! ich kanns nicht fassen :D :D :D
...und dabei hab ich mich schon grün und blau geärgert.


Morgen kann ich ihn holen! damit hätte Abarth sein versprechen von 8 wochen doch gehalten. :)




gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

RedGPA

Abarth-Fahrer

  • »RedGPA« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 31. Juli 2008

Wohnort: STGT

Aktivitätspunkte: 995

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:34

Gratuliere.....bekommst du ihn morgen zugelassen?

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:36

danke, ja, mein dad übernimmt morgen vormittag die zulassung, weil ich ja arbeiten muss. dann kann ich ihn morgen abend nach der arbeid gleich abholen!!!



gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:57

Maaaan Alter, die ganze Aufregung umsonst LOL
Vllt verarschen die Dich wirklich und Du bist auch noch der 1000ste Kunde oder sowat..

Würde mal sagen, dafür haste beim Händler noch einiges gut für die Nummer.. ^^

Stilo176

Mitglied

  • »Stilo176« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 1. September 2008

Wohnort: Landsberg

Aktivitätspunkte: 215

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:30

RE: Mein Abarth 500 ist da!!!

Das ist ja toll.....ein Abath mehr auffer Welt....MfG

500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:29

Alex, na dann! :)
Aber erst schön einfahren, bevor ...! ;)


Gruß,
Jürgen
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:00

@mrnenry20:
ich unter stelle denen mal nicht, dass das mit absicht war, sondern das die einfach nur n bischen unfähig sind, was das nachforschen angeht. denn, hätten die sich mehr bemüht, hätten die auch früher die vin rausbekommen müssen.

@Jürgen:
ja klaro ;) ...denke mal so 2000km. aber die werden schnell eingefahren sein..
ich sag nur SPAZIERENFAHREN: Freitag, Samstag und Sonntag :D



gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:39

Ich will auch, aber bis zum 05.01.2009 sind es noch ein paar Tage.

Dafür dann aber auch EZ 2009 für den besseren Restwert (irgendein Argument muss es ja geben :) )

Edit:
Ähhh, ich wollte noch Glückwunsch sagen und viel Spass, der leichte Neid plagt mich schon, obwohl ich jeden Tag mit dem 1:18 Modell auf dem Schreibtisch im Büro spiele :love:
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RollerRalf« (15. Oktober 2008, 23:40)


500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:44

Hi Alex,

einfahren, aber net einschleichen ;-)).
Schön schwellende Belastungen/Drehzahl, aber ohne LD!!! Dies dann mit stetig steigender Drehzahl, aber 2000km brauchste dafür nicht. Ich werde mich bis um die 1000km hocharbeiten …
Er soll auch gut gehen oder!

Gruß,
Jürgen


PS. Werde ebenso versuchen, möglichst die ersten beiden Tankfüllungen am Stück zu fahren.
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:38

Gönnt doch dem armen Maschinerl zwischendrin mal 'ne kleine Pause!! :D So kann er thermisch bisschen runterkommen.. soll ja auch nich' gleich alles heiß gefahren werden bis es glüht.

Habe mir zum einfahren meines GPA auch so 1500-2000km vorgenommen und werde dann evtl. schon das Öl einmal wechseln lassen


dirk1110

Abarth-Fahrer

  • »dirk1110« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 8. September 2008

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 760

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:10

RE: Mein Abarth 500 ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ein bisschen Neidisch aber ende Dezember hoffe ich kann ich meinen 500A auch einfahren. LOL :D LOL

MfG Dirk
500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:02

@MrHenry,

hmmmm, beim Einfahren soll eher nix glühen!

Bin mir sicher, dass das der Motor ab kann, z.B. 200, 400 km am Stück zu laufen ... ;) ;) ;)

Es sollen auch sämtliche flüchtigen Komponeneten verdampfen ...
Ich meine auch das sich ja alles bei richtig durchgewärmten Block, d.h. dann in den Toleranzen zueinander, einschleifen muss!
Jeweils nur 20km Einfahrphasen is nicht so mein Ding!


Also Alex, gib Gas :D!

Gruß,
Jürgen
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

abarthmike

Abarth-Fahrer

  • »abarthmike« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 525

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:31

Herzlichen Glückwunsch...

...laut Abarth und meinem freundlichem Fiat Händler soll unserer nächste Woche kommen. Bin schon ganz gespannt auf den kleinen...
Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:25

:DMeiner steht seit gestern (15.10.) in meiner Garage!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:25

Endlich! ! ! ! ! ! ! !

So, Donnerstag den 16.10.2008 17.30 Uhr ...Der Zeitpunkt ab dem ich nun seit vorhin einen weissen ABARTH 500 MEIN nennen darf!! :D :D :D


ER IST DA! ...und steht nun auch seine erste nacht vor unserem Haus!




Gruss an ALLE! ...von einem der Glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt :armeauf:
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (16. Oktober 2008, 21:26)


RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. Oktober 2008, 08:06

RE: Endlich! ! ! ! ! ! ! !

Zitat

Original von Abarthigdriver
So, Donnerstag den 16.10.2008 17.30 Uhr ...Der Zeitpunkt ab dem ich nun seit vorhin einen weissen ABARTH 500 MEIN nennen darf!! :D :D :D


ER IST DA! ...und steht nun auch seine erste nacht vor unserem Haus!




Gruss an ALLE! ...von einem der Glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt :armeauf:


Zeig doch mal ein Foto vom Fahrzeug und dem stolzen Besitzer.
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

ICEMAN77

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:57

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:47

Bilder

Es weiss zwar jeder wie n 500A aussiht, aber besitzerstolz muss ja sein! :D


hier die ersten Bilder meines neuen Kleinen...




gruss AD
»Abarthigdriver« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG9727.jpg
  • CIMG9728.jpg
  • CIMG9729.jpg
  • CIMG9730.jpg
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

RedGPA

Abarth-Fahrer

  • »RedGPA« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 31. Juli 2008

Wohnort: STGT

Aktivitätspunkte: 995

  • Nachricht senden

19

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:34

Schönes Auto,
besonders gefällt mir am 500A wie der Auspuff verbaut ist.

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

20

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:44

Zitat

Original von RollerRalf

Edit:
Ähhh, ich wollte noch Glückwunsch sagen und viel Spass, der leichte Neid plagt mich schon, obwohl ich jeden Tag mit dem 1:18 Modell auf dem Schreibtisch im Büro spiele :love:


...kann mich dem nur anschliessen, bin also nicht alleine :rotwerd: mit meinem 1:18 Modell ( in Rot 8))

Also herzlichen Glühstrumpf zum neuen Spielzeug :top:

Gruß Frank
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!