Fiat 500 Mein Abarth 500

  • »meister propper« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 28. Dezember 2013

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:58

Mein Abarth 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin aus Oldenburg bei Bremen, habe seit 2 Wochen einen schwarzen Abarth 500 esseesse. Habe fast schon alles gefahren in meinen Leben, aber der Abarth ist so ein geiles Auto ,man bekommt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Super Auto. :top:

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 08:30

Gratuliere meister propper!

Ein Abarth ist wirklich was Besonderes. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt damit.
Und eine gute Unterhaltung hier bei uns im Forum.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 09:58

Glückwunsch ! Die Kiste macht wirklich Spaß, so richtig weiß ich auch nicht warum. Es gibt schnellere Autos, hochwertigere, noch exclusivere usw.... ABER : Das Paket aus Größe, Leistung, Kult, Optik ( und in meinem Fall B14 Fahrwerk :D ) ist wohl einmalig und zieht die Menschen an :top:

Jan500

Mitglied

  • »Jan500« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 9. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 180

* *
-
* * 9 1 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:11

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Abarth!

Grüße aus Hamburg

Mein Auto: Abarth 500, Golf 5 R32, Golf 3 VR6 Turbo


gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:46

Glückwunsch zur Rennsemmel!!! :thumbup:
Leider muss wir noch 5-6 Wochen warten :thumbdown:
aber dann steht ja auch schon der Frühling vor der Tür!


Viel Spass damit!!

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!