Fiat 500 mein ABARTH 500

ABARTHini

Abarth-Fan

  • »ABARTHini« ist männlich

Beiträge: 86

Dabei seit: 30. Mai 2011

Wohnort: Stuttgart- Feuerbach

Aktivitätspunkte: 485

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 11:12

mein ABARTH 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein ABARTH 500,

ich besitze ihn seit 24. 02. 2010 und habe ihn bewusst schlicht gehalten, um unauffällig auffällig zu sein^^
»ABARTHini« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7277.jpg
  • IMG_7270.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ABARTHini« (24. Juni 2011, 11:16)


StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 22:58

hübsch ist er :)

hatte einen schlichten weißen A500 für 3 Tage weil mein GPA in in der Werkstatt war, war schon lustig zu fahren und sieht auch sehr nett aus ;)
und gut getarnt ist er in weiß auch...da müssen alle 2 mal schaun :D

ABARTHini

Abarth-Fan

  • »ABARTHini« ist männlich

Beiträge: 86

Dabei seit: 30. Mai 2011

Wohnort: Stuttgart- Feuerbach

Aktivitätspunkte: 485

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2011, 10:25

Danke^^

Ja, ja, der Kleine ist scho ein kleiner Flitzer, allerdings habe ich nach knapp einem 1 1/2 Jahren festgestellt, dass er zu klein ist für mich.
Was meine bessere Hälfte von Anfang an gesagt hat, habe ich nun auch eingesehen.
Im August kommt daher mein Punto Evo ABARTH.

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2011, 15:52

hehe stimmt, er ist doch um einiges kleiner als ein Punto ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!