ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:D
Sehr ordentlich :thumbsup:
Distanzen und Brembo, dann isses bei mir auhc so weit mit "Seite2" :D

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:05

Auf dem 2. Bild ist komplette Fhzg Ident Nr zu sehen, würde ich schwärzen.

Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:53

"abgasanlage mit vor und endschalldämpfer" *hust*
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:34

Zitat

Auf dem 2. Bild ist komplette Fhzg Ident Nr zu sehen, würde ich schwärzen.


Grad unterwegs. Mach ich morgen.. Danke ;)
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

45

Freitag, 22. Juni 2012, 16:45

- Powerflex Motoraufhängung verbaut
- Scheiben Schwatt mit LLumar-Folie

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AMG.Driver« (22. Juni 2012, 16:59)


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

46

Freitag, 22. Juni 2012, 17:00

der schriftzug :thumbup:
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

47

Montag, 25. Juni 2012, 18:32

Tut das deinem Motor gut die Aufhängung? Also auf Dauer kann das dem doch nicht gut tun und der wird noch mehr belaastet, oder?? :)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:16

Halb so Wild. Ist sogar besser fürs Getriebe. Eine komplett steife Alu-Stütze wäre wirklich schlecht :)
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:01

Wie aufwendig ist das alles? :)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:36

Auf der Bühne ruckzuck
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)


AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

51

Montag, 9. Juli 2012, 14:30

- Powerflex Buchsen HA
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:40





Orciari Leisten gestern eingetroffen (die Tage montieren) :)

Über Winterschlaf geplant:
- Racingkupplung mit extrem erleichterten Aluminum-Einmassenschwungrad
- Differentialsperre
- Semislicks bzw. der neue Hankook RS3 (soll dieses Jahr endlich in Europa erhältlich sein)
- Colombo & Bariani Nockenwelle (Road Max)
- Käfig

..erhoffe mir erklatant verbesserte Beschleunigung bzw. volle Kraft auf die Straße zu bringen :)
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth_ig« (29. Juli 2012, 03:57)


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:20

Gefällt mir ja immer noch richtig gut aber erklär mir das mit den Zierleisten... Du schmeißt alles raus aus der Karre um dann so komische Leisten ohne wirkliche Funktion festzukleben? :-D
Wegen des Käfigs schreib mich mal an ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

italotom

Abarth-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 306

Dabei seit: 16. April 2011

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:57

ist der seat eigentlich schneller als deiner?

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 633

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3215

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:18

Da ist ja noch so Einiges geplant :thumbsup:

Tolles Bild mit dem Seat :top: Auf den wird dann wohl zurück gegriffen, wenn sich der Punto im Winterschlaf befindet... ;)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:26

Tolle Bilder!! :top:
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:54

Willst du nen kompletten Käfig oder nur nen Überrollbügel?

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:08

@Phil:
Hömma hab sie grad auf die Feinwaage gepackt. 120gramm, machen den Wagen aber von Außen deutlich schöner/stimmiger.. Wird mit sicherheit keine Messbare Zentelsekunde kosten.. dann dürft ich wohl nichtmal den Scheibenkeil drauf haben.. hol das Gewicht schon woanders wieder raus :thumbup:

Der Seat ist vom Kollegen. 315PS aufm Dynojet. Hat bis 180-200 paar CM das Nachsehen, fährt dann jedoch gut vorbei (fehlender Hubraum, viel weniger Power) :)

Nockenwelle lasse ich als letztes machen, direkt in Verbindung mit stärkeren Ventilen und Federn. Dann auf 8000Umdrehungen abstimmen lassen..

@ben:
Käfig soll nen kompletter..
wo hast denn die Stahlflex von Facebook her? Würden mir auch gefallen.. :)
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AMG.Driver« (29. Juli 2012, 13:38)


ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 1. August 2012, 07:52

ohweh...da musser mir ne PN schreiben dass ich die Frage seh :D
Jung, Stahlflex hab ich von Fiat Sportiva! Kosten ~130€!

Kompletter Käfig :love:

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

60

Montag, 17. September 2012, 18:28

Bin nun auf die Sandtler-B2 Airbox mit SC-Filter umgestiegen und ich muss sagen, es hat was gebracht.

Alleine wenn man sich den SC-Filter ansieht weiß man bescheid. Grenzwertig viel Durchlass, das Ding könnt ich mir vor die Nase schnallen und würd nix merken ;-)
Obwohl es auch ein geschlossenes System ist hört man nun viel deutlicher den Turbo arbeiten, sowie besseres und früheres Ansprechen.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, es gibt definitiv keine Airbox mit mehr/besseren Luftdurchsatz am Markt!! :)

Achso und reinigen des Filters ist nun im Gegensatz zur BMC ein richtiges Kinderspiel. Die zwei Gehäusehälften sind geklippt, nix Schrauben!! :)

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!