Fiat 500 mein abarth

madstein

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 15. Oktober 2015

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 09:22

mein abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, ich habe euch gefunden weil, ich die bekannte frage zum standheizer stellen wollte!!! Bin jetzt 58 und habe mir ein neues spielzeug zugelegt. Es mach riesen Spaß damit zu fahren. Ich werde dann mal schauen das ich platz mache für die Standheizung!!! Viel Spaß noch beim fahren.grüße aus Augsburg

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 06:27

Servus nach Augsburg und willkommen hier im Forum!

Ja, das mit dem Einbau einer Standheizung in den Abarth soll funktionieren. Wobei ich mich Frage, wo hierfür noch Platz ist. :D
Aber soll ja schon einige damit ausgerüstete A500 geben.

Wünsche Dir eine gute Fahrt! Wenn DU Zeit und Lust hast, dann melde Dich doch für das Treffen des Abarth Club Bavaria am morgigen Samstag an. Infos hierzu gibt es hier im Forum...

Grüße aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 06:30

Über ein paar Infos mehr zu Dir und Deinem Abarth würden wir uns sicherlich freuen. :rotwerd:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2015, 08:02

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!