Autohaus Renck-Weindel KG

Fiat 500 Mein Abarth

martinh

Abarth-Fan

  • »martinh« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: AT - Graz

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 23:50

Mein Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ürsprunglich für Werbezwecke gekauft, dann jedoch dem Abarth vollkommen verfallen ;)

Hier ein paar Bilder (in chronologischer Reihenfolge :)):
»martinh« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1000584.jpg
  • P1000596.jpg
  • P1000599.jpg
  • P1000598.jpg
  • P1010541.jpg

martinh

Abarth-Fan

  • »martinh« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: AT - Graz

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2011, 23:53

Nach und nach ändert sich auch die Werbung,... :)

Bis hin zum Einwintern...
»martinh« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1890_2.jpg
  • IMAG0302_1.jpg
  • IMAG0301.jpg

Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2011, 19:43

HAHA, endlich mal jmd der auf unsere grußkarte reagiert!!! :D

hab dein auto damals im citypark stehen gesehen.

..und willkommen im forum! vllt sehn wir uns ja mal in graz, wenn wir wieder mal dort sind!

lg das duo
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

martinh

Abarth-Fan

  • »martinh« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: AT - Graz

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2011, 00:27

hallihallo :)
hmm... in citypark hab ich diese karte aber nicht bekommen,.. sonder in der nähe der UPC Arena bzw zwischen Arena und Messehalle.
aber stimmt, das Auto war anfangs zu werbezwecken im Citypark. War recht lustig das Auto durch die Gänge zu schieben weil alle so geschaut haben 8o
:rotfl:
Ja, vielleicht ist ja auch mal ein shooting drinnen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinh« (23. November 2011, 00:28)


Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 19:27

jo, so hab ichs eigentlich eh gemeint, dass ich den abarth damals im citypark ausgestellt gesehen habe. wo ich dir die karte draufgesteckt habe wusste ich gar nicht mehr, aber jetzt wo du sagst ist es mir wieder eingefallen :) habe schon sooviele karten verteilt aber bislang noch keine reaktionen erfahren..

hihi, aber ich stell mir gerade das hineinschieben bildlich vor, hat sicherlich lustig ausgesehen :D

hast du dein auto an irgendwelche firmen für werbezwecke vermietet?
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

martinh

Abarth-Fan

  • »martinh« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: AT - Graz

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2011, 19:57

Zitat

Original von Abarthiges Duo
hast du dein auto an irgendwelche firmen für werbezwecke vermietet?


Nein, mein Vater hat das Auto gekauft weil es wegen dem Look und Kultstatus sehr ansehnlich ist. Außerdem hat es ihm selbst auch gefallen aber er hat ja schon eines, daher ist es meins :D.
Geworben wurde im Citypark für den damaligen Arrow Store, den es ja leider inzwischen nicht mehr gibt aber mein Vater hatte den Vertrieb für die Marke in Österreich. Jetzt werbe ich für Ragman, das schon länger bekannt ist ;).


Anbei noch ein paar Bilder vom diesjährigen Trip nach Italien (der rote ist nicht meiner, aber den musst ich einfach fotografieren) :)
»martinh« hat folgende Bilder angehängt:
  • DPP_00001_1_P1070184.jpg
  • DPP_0002_1_P1070193.jpg
  • DPP_0007.jpg
  • DPP_0077.jpg

Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2011, 19:08

ahh, verstehe.

nette fotos :)

greets
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!