Augustin Group

Grande Punto mein APE

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

221

Freitag, 2. August 2013, 11:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönes Ding.
Schon 3x Abarth und immer neu?

2,5 Jahre und 70tkm ist doch noch kein Alter. ^^


Mal was Anderes hat der Evo SS garkeine gelochten Scheiben mehr unter der Brembo?


Sag das mal dem Händler, der nach dem Einkaufspreis schaut... Wenn der nach DAT bzw. Schacke geht dann gute Nacht. :D

Mein Abarth 595: Competizione


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

222

Freitag, 2. August 2013, 14:55

Gelochte Bremsscheiben sind beim Supersport nicht verbaut. Leider :rolleyes:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

223

Freitag, 2. August 2013, 18:17

@Apollo,

sei froh, die machen nur Arbeit und wenn man nicht hinterher ist leidet die Bremsleistung!

Mein Abarth Grande Punto:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

224

Montag, 5. August 2013, 19:24

Heute konnte ich ihn abholen :D
»Tobi GPAB« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forum (1).jpg
  • Forum (2).jpg
  • Forum (3).jpg

Mein Abarth 595: Competizione


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

225

Montag, 5. August 2013, 23:21

Hallo Tobi

Glückwunsch :beifall:

Schön Schwarz :D :D :D
Wünsch Dir viel Spass damit



Gruß Roger

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

226

Montag, 5. August 2013, 23:38

Glückwunsch zu deinem Abarth !!!

Man seht sich ja am 17.08. in Landau ;)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 6. August 2013, 05:27

Nach der ersten Fahrt konnte ich schonmal folgende Unterschiede vom jetzigen Serie 6 ss zum serie 1 evo feststellen.
- wenn man das Radio einschaltet wird man mit FIAT begrüsst nicht mehr mit ABARTH
- wenn man start stop ausschaltet bleibt es auch aus, selbst wenn man den Motor abstellt und wieder anmacht
- durch den AUXanschluss ist ein Menuepunkt im BC dazugekommen
- der menuepunkt speachvolume für telefonlautstärke fehlt jetzt jedoch
- der tempomat ist auf der AB einfach nur geil 8)

Das wars erstmal. :)

Mein Abarth 595: Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (09.08.2013)

Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

228

Dienstag, 6. August 2013, 11:29

Hey Tobi,

Sehr schicke Kiste so in komplett schwarz ... Sieht Böse aus :thumbup:

Edit: das mit dem Start-Stop ist ja mal mega das er sich das merkt :cool:

Gruß Lukas

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 6. August 2013, 11:30

Nach der ersten Fahrt konnte ich schonmal folgende Unterschiede vom jetzigen Serie 6 ss zum serie 1 evo feststellen.
- wenn man das Radio einschaltet wird man mit FIAT begrüsst nicht mehr mit ABARTH
- wenn man start stop ausschaltet bleibt es auch aus, selbst wenn man den Motor abstellt und wieder anmacht
- durch den AUXanschluss ist ein Menuepunkt im BC dazugekommen
- der menuepunkt speachvolume für telefonlautstärke fehlt jetzt jedoch
- der tempomat ist auf der AB einfach nur geil 8)

Das wars erstmal. :)
Was? Das macht meiner nicht. Sobald der Motor aus ist und ich das Auto neu starte, ist das Start&Stopp wieder an. Bei jedem Start muss ich auf den Off-Knopf drücken!

PS: 1KM :party: Das Bild musst du dir gut aufheben :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 6. August 2013, 16:57

Ja, habs paar mal getestet. Scheint wohl die neueste software zu sein ?( :D

Mein Abarth 595: Competizione



Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

231

Dienstag, 6. August 2013, 17:45

Sehr geil :thumbup:

Also ich mein der griff zum start-stop Taster geht schon automatisch ... Aber wenn man gar nicht mehr hinlangen braucht ist schon mega :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 7. August 2013, 19:27

UPDATE:

Nach der ersten Fahrt konnte ich schonmal folgende Unterschiede vom jetzigen Serie 6 ss zum serie 1 evo feststellen.
- wenn man das Radio einschaltet wird man mit FIAT begrüsst nicht mehr mit ABARTH
- wenn man start stop ausschaltet bleibt es auch aus, selbst wenn man den Motor abstellt und wieder anmacht
- durch den AUXanschluss ist ein Menuepunkt im BC dazugekommen
- der menuepunkt speachvolume für telefonlautstärke fehlt jetzt jedoch
- der tempomat ist auf der AB einfach nur geil 8)

- die Gänge flutschen wie von alleine, kein blockieren mehr im 1 u. 2 Gang (zumindest bis jetzt) :pfeifen:
- das Schaltgestänge ist fast nicht zu hören
- das I-phone funktoniert nun ohne Adapter direkt am USB-Port... MP3´s usw. funktioniert endlich! :thumbsup:

- ist mir heute erst aufgefallen, hab da noch Folie an den Radkästen ?( Ist die bei euch auch oder wofür soll das sein? Kann die ab?
»Tobi GPAB« hat folgendes Bild angehängt:
  • Folie black.jpg

Mein Abarth 595: Competizione


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

233

Mittwoch, 7. August 2013, 19:42

Tippe mal auf Steinschlag Schutz .

Ist die andere Seite auch noch drann ?

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 7. August 2013, 19:46

jepp!

Mein Abarth 595: Competizione


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

235

Mittwoch, 7. August 2013, 20:02

Dann lass doch drauf

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 7. August 2013, 20:13

Würd ich auch trauf lassen
bei meinem sieht der Lack an der Stelle schon nimmer schön aus musste dann veil polieren!!



:thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobi GPAB (08.08.2013)

Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 436

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2375

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 8. August 2013, 19:25

Würd ich auch drauf lassen, bei mir sind dort Steinschläge.

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobi GPAB (08.08.2013)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 8. August 2013, 19:59

Ja, lasse ich auch drauf!
Dann scheint das auch noch eine "Neuerung" der Serie 6 zu sein! :)

Mein Abarth 595: Competizione


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

239

Freitag, 9. August 2013, 12:41

Ja, lasse ich auch drauf!
Dann scheint das auch noch eine "Neuerung" der Serie 6 zu sein! :)
Woran erkennt man um welche Serie es sich handelt? Mein Auto ist dann wohl auch Serie 6... :pfeifen:

Ist aber praktisch so ein Steinschlagschutz. Würde ich auch drauf lassen. Andere fahren für so etwas extra zum Folierer :top:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

240

Freitag, 9. August 2013, 13:14

Stand auf der Neuwagenbestellung, auf dem Verkaufsschild im Auto und im Abarth Car-Configurator... ;)

Mein Abarth 595: Competizione


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!