Autohaus Renck-Weindel KG

Grande Punto mein APE

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 1. März 2015, 13:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wo hast Du die bestellt


steht vorne auf dem Auto :!:

Mein Abarth 595: Competizione


Per4mance

Abarth-Schrauber

  • »Per4mance« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 2. November 2014

Wohnort: Remscheid

Aktivitätspunkte: 1155

R S
-
R Z * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 1. März 2015, 14:22

Hast deinen Wagen dem Schlumpf angepasst. Beide gucken nicht gerade nett. :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

363

Montag, 2. März 2015, 09:41

Finde die leider nicht so schick, aber wenns dir gefällt ist das sicher ein günstige Variante.
Mir gefällt daran das aufgesetzte nicht so und dass sie etwas hervorstehen.
Ich weiß nicht mehr wer, aber hier im Forum gibts eine GPA mit geschweißtem bösen Blick und ohne dass der "absteht" oder "Buckel" entstehen. (der gefällt mir sehr gut)

Mein Abarth Grande Punto:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

364

Montag, 2. März 2015, 13:29

Du kannst es doch auch mit schwarzer Folie probieren. Hält bei mir super und es steht nichts ab. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

365

Montag, 2. März 2015, 17:40

Die Scheinwerfer haben eben diese "komische" Form, da können die Blenden auch nix für... :P

Mein Abarth 595: Competizione


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 3. März 2015, 08:01

Sooo jetzt habe ich meine grauen Zellen nochmal ganz schön anstrengen müssen...

Mein GPA Abarth, Clean & Blue ! 10.06.12 bis heute.

So finde ich es gut bzw. perfekt.

@Apollo,
das mag bei schwarz noch schleichen, aber am Ende sieht es halt auch nicht aus wie aus einem Guss. (siehe oben/ Link)

Mein Abarth Grande Punto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobi GPAB (03.03.2015), MrHenry20 (12.03.2015)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 3. März 2015, 16:02

Neues "Problem"...
Der Motor? "pfeift" neuerdings beim Abstellen, was kann das sein?

Mein Abarth 595: Competizione


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 3. März 2015, 17:13

Hast du das Problem auch beim einschalten

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

369

Dienstag, 3. März 2015, 18:40

nö, nur aus. Hört sich an wie Druckabbau oder sowas... ?(

Mein Abarth 595: Competizione


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 3. März 2015, 18:50

Hört sich an das etwas vibriert beim ausschalten.

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...



Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 3. März 2015, 18:57

noch eins

Mein Abarth 595: Competizione


135power

Abarth-Schrauber

Beiträge: 268

Dabei seit: 5. April 2012

Aktivitätspunkte: 1380

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 3. März 2015, 19:22

Kontrollier mal die Drosselklappe.
Hört sich meiner Meinung nach einem schleifen an .
kann ja sein das es entsteht sie ganz zu geht

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 8. März 2015, 14:49



Was ein Scheiss :cursing:

Mein Abarth 595: Competizione


135power

Abarth-Schrauber

Beiträge: 268

Dabei seit: 5. April 2012

Aktivitätspunkte: 1380

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 8. März 2015, 14:59

Heckscheibe gerissen?

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

375

Montag, 9. März 2015, 13:45

500 X Ersatzwagen :pfeifen: ;)













Mein Abarth 595: Competizione


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 11. März 2015, 13:27

Und wie fährt er sich? :thumbsup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 12. März 2015, 07:57

Bin ziemlich überrascht, der gefällt mir recht gut.

Das sind die Angaben:




Wirkt im Gegensatz zu meinem Punto wie ein "Panzer" :D
Die hohe Sitzposition ist auch sehr geil, hätte ich auch nicht gedacht...
Leistung, Lenkung usw. lassen sich in 3 Konfigurationen an der Mittelkonsole einstellen ( All Weather, Sport und Automatisch )



Die Sitze sind bequem und für längere Fahrten völlig ausreichend dimensoniert.
Einstellen lassen die sich jedoch nur in der Sitzhöhe und in der Neigung der Rückenlehne, keine einstellbare Lordosenstütze oder dergleichen!
Lenkrad ist komplett "verschiebbar".

Tempomat, Einparkhilfe, 2 Zonenklima...

Nur die Rundumsicht bzw. die Sicht nach hinten ist unübersichtlich, aber deswegen ja der Parksensor ;)

Wenn der als ABARTH kommen würde, ist´s ne Überlegung wert. :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (12.03.2015)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 12. März 2015, 11:03

So, Barth ist fertig :D

Stahlflex, H&R federn, neue Heckscheibe, neuer Multiairfilter, neues Öl, neue Wasserpumpe, neues Heckklappenschloss :top:



Wie man sieht, sieht man nix! Filter war nach 40000km noch voll i.O.!





läuft :top:

Mein Abarth 595: Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (12.03.2015)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 592

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18570

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 12. März 2015, 11:18

...nachdem du jetzt deinen MultiairKopfFilter getauscht hast ... ich hätte das Ding nur gereinigt :D ... ein weiterer Tipp:

Im Tubolader - am Zufluss der Ölleitung - ist noch ein Filterchen... das Ding mal anschauen... lässt sich schlecht reinigen, da hier hohe Temperaturen anliegen.... also wenn zu... dann austauschen ... ist erschwinglich ~ unverbindliche ~ 15 € + Dichtungsringerl :)

... gilt für alle Lader .. in allen Abarth ! :unschuldig:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobi GPAB (12.03.2015)

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 12. März 2015, 11:43

@ tunwirs

Meinst du etwa eine der Hohlschrauben? Was anderes finde ich nämlich nicht im EPER.

PS+Offtopic: könntest du mir einen Gefallen tun und mal nachschauen ob das Teil (735511754) in Deutschland Lieferbar ist? Bei uns in Belgien gibts kein Lieferdatum.
»TheDopeofLife« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobi GPAB (12.03.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!