Fiat 500 Mein Cinquecento

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 712

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3595

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2013, 12:54

Mein Cinquecento

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte meinen A500 vorstellen. Habe ihn am 28.12.2012 als Occasion mit 60'000 km gekauft und bin bis jetzt mit einem dauergrinsen unterwegs :D
Verbaut sind:
- Bilstein B14
- Evocorse SanRemo 17Zoll ET 35 Mattschwarz
- Distanzscheiben va/ha 1cm
- Yokohama Parada
- Novitec-Box
- Akropovic ESD :love:
- Sabelt-Sitz
- Carbon Emblem vorne

Folgende sachen folgen demnächst noch:
- Carbon Griff hinten
- Carbon Emblem hinten
- Carbon Amaturenbrett
- 4 oder 6 Punkte - Gurt

Bilder muss ich leider noch machen

Ich bestelle die Gurte noch, habe aber keine ahnung wo die befestigt werden. Habe kein Käfig verbaut und die Rücksitzbank bleibt auch verbauen. Könnte mir jemand einen genauen Tipp geben wie ich das anstellen muss?

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:52

Servus!

Einen Tipp kann ich Dir nicht geben. Schönen 500er hast du. Willkommen im Forum und allzeit knitter- und sorgenfreie Fahrt!

Ciao,

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!