Andy

Abarth-Fahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 6. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

81

Freitag, 22. Mai 2009, 18:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Darf ich fragen was der Radsatz gekostet hat mit welchen Reifen?

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

82

Freitag, 22. Mai 2009, 21:44

...mit Nexen N3000 musst du etwa 1200 Euro rechnen...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

83

Samstag, 23. Mai 2009, 00:01

was haben die Distanzscheiben für hinten eigentlich gekostet?

* hab' ich mir evtl auch noch vorgenommen
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (23. Mai 2009, 00:01)


Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

84

Samstag, 23. Mai 2009, 19:57

...Distanzen sind von PowerTech und liegen bei 55 Euro...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:11

hast du davon evtl. Bilder wo man den Unterschied sieht, vllt vorher nachher oder zumindest ein gutes nachher? :D
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:28

...naja, nicht die besten Bilder... aber vielleicht hilft es dir...
»Oo..Mäxchen..oO« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie von Foto022.jpg
  • Kopie von DSCN2360.jpg
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:31

ja reicht schon, ist leider beim GPA etwas unpraktisch gemacht, die Karosserie ist so breit des richtig naaaaja aus :)

wieviel mm sind das?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

88

Montag, 25. Mai 2009, 17:18

...sind 16 pro Seite... würde auch noch mehr vertragen, aber mit den neuen Felgen langt es im Prinzip aus...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

89

Montag, 25. Mai 2009, 17:20

bei 215er Reifen ?


dann mach ich das auf jeden Fall!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (25. Mai 2009, 17:20)


Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

90

Montag, 25. Mai 2009, 19:28

...jepp, aber halt auf der 8,5er Felge... da steht die Radkombi automatisch weiter raus... auch ohne Platten...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18


Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:54

Ich bin grad echt am überlegen mir die Verbreiterung auch zu lackieren. Müsste mir das bei dir mal anschauen lassen. Muss eh demnächst zum lacken ( Spiegelkappen und kleine Ausbesserung an der Frontschürze ). Sammel ein bisschen um einen guten Preis zu bekommen :D

was hast du bezahlt?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:25

...yoah, also zum Treffen der Fiat-Freunde-Karlsruhe musst du definitiv kommen... ist aber nicht sicher, dass ich den Wagen bis dahin noch hab... war heute einige Händler abklappern bezüglich einer Alternative...

...wenn du einen Lackierer findest der dir das für 1000 Euro macht dann hast du auf jeden Fall weniger bezahlt als ich... 8)
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:29

Zitat

Original von Oo..Mäxchen..oO
...wenn du einen Lackierer findest der dir das für 1000 Euro macht dann hast du auf jeden Fall weniger bezahlt als ich... 8)


Prefer Quality, not Price!!

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:34

...stimmt schon Henry... wobei das eine das andere nicht zwingend ausschließt...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:01

...so, habe nun endlich den "Lagerwechsel" vollzogen... bleibe dem Forum aber treu zumal der neue Besitzer meines Abarths aus der näheren Umgebung stammt... muss ihn nur noch zum Anmelden im Forum bringen... hier mein neues Projekt:

http://www.alfa-gt.de/include.php?path=f…4779&entries=30
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:48

Zitat

Original von Oo..Mäxchen..oO
...so, habe nun endlich den "Lagerwechsel" vollzogen... bleibe dem Forum aber treu zumal der neue Besitzer meines Abarths aus der näheren Umgebung stammt... muss ihn nur noch zum Anmelden im Forum bringen... hier mein neues Projekt:

http://www.alfa-gt.de/include.php?path=f…4779&entries=30


Erklärst Du mir jetzt ganz kurz, warum Du den Abarth hergegeben hast? Rein Unterhaltstechnisch müsste der GT nämlich teuerer kommen, wenn ich nur schon daran denke, wie die JTS saufen (Öl und Sprit quasi als Gemisch)....

Ich verstehs net :?:

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:25

...ganz einfach: Der GT kostet in der Anschaffung exakt die Hälfte von meinem Abarth... das ist für mich Argument genug, da kann ich auch mit meinem Verlust aus dem Autoverkauf leben... sicherlich ist der GT kein Neuwagen mehr, aber er wird im Wert nichtmehr soviel verlieren wie der Abarth in nächster Zeit... ohne Frage ist der GT im Unterhalt teurer, aber bei meiner Fahrweise dürfte speziell der Verbrauch keinen Unterschied machen... fahre den GPA im Durchschnitt mit 8,1 Liter im Sport-Modus... beim Alfa sollten 8,5 auch machbar sein... dann bleibt nur die höhere Steuer und evtl. die höheren Versicherungskosten...

...der GPA-Kauf ist damals spontan erfolgt, das war im Nachhinein ein großer Fehler... der Wagen ist ein absolutes Spaßmobil und ich hatte meine Freude dran, aber langfristig gesehen werde ich mit dem GT glücklicher sein...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oo..Mäxchen..oO« (7. Juni 2009, 10:32)


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:26

Zitat

Original von Oo..Mäxchen..oO

...der GPA-Kauf ist damals spontan erfolgt, das war im Nachhinein ein großer Fehler... der Wagen ist ein absolutes Spaßmobil und ich hatte meine Freude dran, aber langfristig gesehen werde ich mit dem GT glücklicher sein...



Ansichtssache!
Wenns um die Alltagstauglichkeit geht, kommt es immer darauf an, was Du darunter verstehst.
Fürs Einkaufen, und kleinere Sachen zu transportieren reicht er völlig.
Wenn du Kleinkinder hast oder viel zu Transportieren, dann ist ein kleiner Van wohl die bessere wahl.
LOL :evil:

Mein Abarth 595: Competizione


Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:37

Zitat

Original von Oo..Mäxchen..oO

...der GPA-Kauf ist damals spontan erfolgt, das war im Nachhinein ein großer Fehler... der Wagen ist ein absolutes Spaßmobil und ich hatte meine Freude dran, aber langfristig gesehen werde ich mit dem GT glücklicher sein...


dann verstehe ich aber wirklich nicht warum noch soviel Geld und Arbeit reingesteckt hast. Das mit den Felgen kann ja sein das gut weggekommen bist. Aber gerade so Dinge wie dein Leder oder die Schweller zulackieren haben dich doch richtig Asche gekostet.

Ich bin ehrlich - würde mir mein GPA heute vielleicht auch nicht wieder kaufen. Aber hergeben eben auch nicht :D - und schon garnicht für den Alfa GT. Will dich da nicht angreifen - ist nur meine Meinnung.

Der GPA ist vllt teuer in der Anschaffung und hat auch einen enormen Wertverlust - aber das haben Neuwagen einfach so an sich. In den Unterhaltskosten ist allerdings top. Wenig steuer und Versicherung zahle ich die ersten beiden Jahren 500 Euro Vollkasko ( bin 20! ). Da du auch kein esseesse hast dürfte der Ölwechsel auch kein Problem für dich sein.

Ich wünsche dir aber dass du jetzt glücklich wirst. Hast unser Forum mit deinem GPA auf jeden Fall bereichert!

Vielleicht sieht man sich ja am 19.07. in Karlsruhe.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:05

...also ich bin am 19.07. sicher in Karlsruhe... ihr hoffentlich auch... mein GPA wird dann auch vor Ort sein und halt eben noch der GT... :)
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!