Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

21

Montag, 3. Mai 2010, 22:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Stefan! Gran bella macchina, complimenti e buon divertimento
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. Mai 2010, 16:27

RE: Endlich mein Abarth!

update!! habe die tzuname montiert .. sihet nicht so schlecht aus.. aber werden verkauft.


habe noch eine kürzere antenne montiert....

und jetzt 4 pics die ich mit dem handy gemacht habe..

achja der auspuff hat einen schönen klang aber nicth zu laut.

war bei forcar und in ca 3-5 wochen kommt mein csc direktrohr drunter.
»Stefano« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0068kl.jpg
  • IMG_0069kl.jpg
  • IMG_0067kl.jpg
  • IMG_0066kl.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (7. Mai 2010, 16:36)


Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

23

Samstag, 8. Mai 2010, 18:13

RE: Endlich mein Abarth! New Pics!!

endlich ein wenig schönes wetter!!
»Stefano« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0075 klein.jpg
  • IMG_0077klein.jpg
  • IMG_0078klein.jpg
  • IMG_0080klein.jpg

Mario86

Abarth-Fan

  • »Mario86« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 11. Januar 2010

Wohnort: Solingen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. Mai 2010, 18:35

Complimenti in ricambio Stefano...

Anche la tua e bellissima..

Saluti

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:22

jungs noch ein paar kleine updatess..

habe jetzt das csc mittelrohr montiert^, schwarze seitenblinker und die racuhglass heckleuchten..


der sound vom csc ist einfach genial. bei jedem gang wechsel schiest er hinten raus und dazu faucht er noch . ist aber im innen raum fast nicht zu hören und auch aussen ist er nicht extrem laut sondern richtig dezent.

hier noch 1 pic vom garda treff.. weitere bilder werde ich im garda tread reinstellen.
»Stefano« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4743338483_1277b496e2.jpg

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. August 2010, 13:03

update

heckscheibenwischer entfernt..

hier die pics und wie findet ihr es?

es hat noch ein wenig kit dran wird dan wen es trocken ist mit nitro geputzt.

war eine sche...s arbeit mit dem kit.
»Stefano« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0158.jpg
  • IMG_015922.jpg

Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

27

Freitag, 6. August 2010, 13:10

Sicht sicher nett aus. nur ich hoffe du hast nicht mal ne ekelige lange autobahn fahrt vor dir wo es dauernass ist und etwas diesig. weil dann wünschst du dir deinen heckscheibenwischer!.


Vorrausschauende fahrer nutzen den Rückspiegel :p
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

28

Freitag, 6. August 2010, 13:29

Sehr schön: habe ich auch schon gemacht; jetzt bin ich am Kabel demontieren (und der Schlauch der Wasser nach hinten bringt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolverhampton« (6. August 2010, 13:29)


Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. August 2010, 13:35

Zitat

Original von Golden Wolf
Sicht sicher nett aus. nur ich hoffe du hast nicht mal ne ekelige lange autobahn fahrt vor dir wo es dauernass ist und etwas diesig. weil dann wünschst du dir deinen heckscheibenwischer!.


Vorrausschauende fahrer nutzen den Rückspiegel :p


ne den brauch ich wirklich nicht ich benutze meine aussewnspiegel, ich habs auch bei meinem gt zugeschweissz und habe es nicht bereut.. sieht halt einfach sauber aus so.

Zitat

Original von Wolverhampton
Sehr schön: habe ich auch schon gemacht; jetzt bin ich am Kabel demontieren (und der Schlauch der Wasser nach hinten bringt)


finde es so viel schöner als mit, du machst es aber wegen dem gewicht oder? baust du dein 500 auf leichtbau um?

Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 6. August 2010, 13:39

Ja das Gewicht....aber Heckscheibenwischer habe ich seit immer demontiert; bin LKW Fahrer :D (oder habe buon gusto 8))


Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. August 2010, 14:43

sooo neues updatee:

led nummerbeleuchtung mit integriertem wiederstand
englisches schlusslicht
k&n sportluftfilter (austauschfilter)

und wie findet ihr es?

mein heck ist soweit fertig vielleicht kommt noch ein anderen auspuff bin mir aber nicht sicher..
»Stefano« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0223.jpg
  • IMG_0225.jpg

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. August 2010, 14:48

sehr geil stefano!!! ;)

was für LED hast du genommen für die Nummerbeleuchtung?

lg
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Montag, 30. August 2010, 17:30

Hab die Kennzeichenbeleuchtung bei meinem A500 auch auf LED umgebaut, trotz Widerstand hab ich aber eine Fehlermeldung im BC....Wenn ich mal Lust habe kommt da noch ein zusätzlicher rein. ;)

So sieht´s bei meinem aus.

Abarth 500 mit ein paar extras

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Montag, 30. August 2010, 17:58

ciao stefano,super schön dein abarth!
ich hab eine frage zu den led heckleuchten,und zwar,hast du keine Fehlermeldung im BC?
weil ich hatte mal die gleichen und bei mir gabs immer diese fehlermeldung im bord computer!

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

35

Montag, 30. August 2010, 19:19

also es ist so ich hatte mal die leds drin mit separatem wiederstand montierm nach 5 min kaqmm schon die fehlermeldung.

jetzt hab ich die montiert:
http://www.dbtuning.ch/product_info.php?…G----WEISS.html

und muss sagen bin heute den ganzen tag gefahren und hatte auch schiss das die meldung kommt, ist aber nicht bin supper zufrieden!

kann die nur empfehlen!

@grande abarth

hatte mal am anfang als ich die montiert hatte eine meldung, die störung kamm von dem stecker, hab da nur dran gewackelt und weg war die meldung. und bis jetzt nichts. versuch den stecker hin und her zu bewegen. bei mir war es die rechte leuchte.

sieht doch toll aus der arsch!
bin mega happy haha


diese woche sollten noch meine daylines kommen und das kw variante 1 inox von italo-tuning.de werde dan die nechsten pics machen sobald ich alles montiert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (30. August 2010, 19:27)


Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 31. August 2010, 11:00

Ciao Stefano,

Dein Grande gefällt mir sehr gut:)
Farbe: top
Heckleuchten: top
Englische NSL: top
LED Kennzeichenbeleuchtung: top
Gecleante Heckscheibe. top (hab ich auch beim Abarth 500 und GTA)

Hast du bei der Nebelschlussleuchte ein Rotes Bitnchen drin ? Es gibt nämlich welche die Chrom sind aber Rot leuchten mit E-Prüfzeichen;)


grüße ausn Bayern
Abarthuro

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 31. August 2010, 11:16

Zitat

Original von Stefano
also es ist so ich hatte mal die leds drin mit separatem wiederstand montierm nach 5 min kaqmm schon die fehlermeldung.

jetzt hab ich die montiert:
http://www.dbtuning.ch/product_info.php?…G----WEISS.html

und die mached sones liecht?
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 31. August 2010, 11:21

Zitat

Original von Abarthuro
Ciao Stefano,

Dein Grande gefällt mir sehr gut:)
Farbe: top
Heckleuchten: top
Englische NSL: top
LED Kennzeichenbeleuchtung: top
Gecleante Heckscheibe. top (hab ich auch beim Abarth 500 und GTA)

Hast du bei der Nebelschlussleuchte ein Rotes Bitnchen drin ? Es gibt nämlich welche die Chrom sind aber Rot leuchten mit E-Prüfzeichen;)


grüße ausn Bayern
Abarthuro


heey abarthuro danke dier für die komplimente!
ja genau hab auch ein chrom birnchen das "rot" leuchtet. haha also eher so zwischen rot und orange.. ich mach mal ein pic.

@ alfree

haha so kleine leds machen ein solches licht . ist zwischen 7000 und 7500kelvin das ist schon recht stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (31. August 2010, 21:57)


Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 31. August 2010, 21:59

so sieht diese nebellampe im dunkeln aus. ich habe so eine chromlook birne montiert die rot leuchten sollte, ist aber recht orange...

gruss
»Stefano« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0228.jpg

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 31. August 2010, 22:05

buona Serrata Stefano,

Wenn die Birne mit E-Prüfzeichen is würd ich mir kein Kopf machen8)


Ciao Stefano

Saluti da Mühldorf
Abarthuro

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!