Mein GPA Abarth, Clean & Blue ! 10.06.12 bis heute.

Partner:
Feiertag?
  • hallo jungs



    ich hatte ja mal das problem ob ich mir ein gpa oder 500 kaufen sollte.


    ich habe mich für en gpa entschieden und muss sagen ich bereue es nicht . ich war einen anschauen der 16000 km hat mit schiebedach tempomat mittelarmlehne und interscope.
    dazu hat er gleich seit anfang an eine tieferlegung drin, anderer auspuff, barracuda wheels und chiptuning auf 180ps.
    die felge gefallen mir nicht aber fahre die noch diesen summer und nächstes jahr hole ich mir die asa gt1 oder keskin kt4.
    das wurde alles bei der abarth vertretung gemacht!


    das auto ist top gepflegt, immer nur von hand gewaschen worden! er hat innen wie aussen keine kratzer oder solches.


    es fing alles so an das ich mal wieder beim abarth vertreter war um ein gpa zu fahren! ich bin begeistert.


    lange redee kurzer sinn hier die pics von meinem gpa!!


    und wie findet ihr ihn???



    bin soo froh entlich einen abarth zu haben ( also ab dem weekend! :) )

    Dateien

    • 6574405.jpg

      (107,4 kB, 2.790 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6574405-2.jpg

      (93,68 kB, 2.783 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6574405-3.jpg

      (77,27 kB, 2.785 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6574405-4.jpg

      (69,82 kB, 2.748 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6574405-5.jpg

      (89,01 kB, 2.754 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    20 Mal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Sehr schön ! Die felgen sind doch auch klasse !


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Ciao Stefano, veramente bella ;) !


    Fatti vedere ai raduni dell abarth-club switzerland.. ;)


    Buona giornata und viu spass mitem GPA :)


    ciao ciao

    lecchami l'Abarth!:)

    Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • Ciao Stefano


    Wunderschönes Fahrzeug, Felgen würde ich allerdings auch wechseln, ansonsten top.


    Allzeit eine Handbreit Luft ums heilige Blechle ;)


    Gruss
    A. Barth

  • alsoo ich muss erlich sagen ich habe keine ahnung.. er hat den wagen so bestellt. muss mal bei der garage nacfragen ich denke die habe die software vom esse esse oder so drauf gespielt.. er weis nicht mal die marke vom auspufff. mus mal bei den blätter nachschauen.

  • Zitat

    Original von Stefano
    jungs danke euch für die blumen! ja die felgen werden verkauft. ich wil mir die asa gt1 oder kt4 von keskin holen. was denkt ihr was passt besser?


    gruess us züri


    Ist natürlich Geschmacksache, aber die ASA GT 1 ist 'ne Traumfelge, die ich auf meinem Zweitwagen (Litchfield Forester STi) ebenfalls montieren wollte, gab's dann leider grad' nicht passend, deswegen habe ich jetzt 'ne Kosei drauf.


    Mit der ASA GT 1 kannst Du mMn absolut nichts falsch machen.


    Gruss
    A. Barth

  • Zitat

    Original von Stefano
    ja wenn ich die tzunamme verkaufen kan dan hole ich mir die asa dieses jahr noch. die tzunamme sind noch neu. mal schauen.


    die tzunamee bekommst sicherlich super weg - sind ja auch hübsche felgen (ob die auf den gpa passen ist natürlich geschmackssache). aber hier ausm forum hat sie auch jemand aufm gpa drauf. stell die felgen einfach hier ein unter biete/verkaufe zu nem vernünftigen preis und die sind sicherlich sehr schnell weg ;) die asa gt1 sehen schon um welten besser aus bzw passen besser auf den gpa!


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • und hier ist er!!! habe ihn geholtt!! hammer fahrzeug bin begeistert kein klappern und sonst etwas eifach nichst. fahrwerk auch top


    hier mal mein alter und neuer
    das lustige ist ich habe den ersten und letzten punto mit turboo. :)


    black & white


    und was sagt ihr dazu??

    Dateien

    • 013 klein.jpg

      (59,77 kB, 2.343 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 012 klein.jpg

      (64,69 kB, 2.284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 014 klein.jpg

      (62,29 kB, 2.255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hmmm glaube nicht er ist sehr leisee. wahrscheinlich lasse ich diesen endschaldämpfer und mache aber einen mittelschaldämpfer ersatz rohr.


    weil schlecht sieht so nicht aus. finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!