abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2011, 18:02

Mein GPA :D UPDATE - G-Tech Cup-S + Schaltwegverkürzung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, von mir gibts ja noch kein Thread ^^ Also ich war Heute die Abarth Schriftzüge vom Supersport draufmachen lassen - allerdings wurden die dann falschrum draufgeklebt :( Naja bin ich halt der einzigste der so rumfährt :D Hier meine Veränderungen an meinem Abarth:

G-Tech Chip

30mm Distanzscheiben hinten

LED Deckenleuchte

Osram Nightbreaker + als Nebel und Abblendlicht

Phillips Blue Vision als Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht

Die hinteren 3 Scheiben Blickdicht foliert

3 Bremslicht aufkleber "Feigling"

Sonnenblende vorne mit Abarth Schriftzug und Italien Flagge
»abarth_ig« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2cb99150.m.jpg
  • 7482ed98.m.jpg
  • 299576_136162576480046_100002589122454_180501_300743978_n.jpg
  • c0b92370.m.jpg
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 18:04

Fenster Blickdicht foliert :) :) + Abarth Supersport Streifen aber leider Falschrum :( Was meint ihr, schlimm oder siehts trotzdem gut aus?? :(
»abarth_ig« hat folgende Bilder angehängt:
  • eb84f044.m.jpg
  • 0fadf3fb.m.jpg
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2011, 18:14

Zitat

Original von abarth_ig
Fenster Blickdicht foliert :) :) + Abarth Supersport Streifen aber leider Falschrum :( Was meint ihr, schlimm oder siehts trotzdem gut aus?? :(


8o
das mit dem Schriftzug ist doch ein Witz oder ????
8o

Wenn nicht, dann ab zum Folierer und ändern lassen.
Ich hätt das Auto so garnicht mitgenommen... :übel:

LG, Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


Bunkerseppel

Abarth-Schrauber

  • »Bunkerseppel« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2011, 18:16

Zitat

Original von Tobi GPAB

Zitat

Original von abarth_ig
Fenster Blickdicht foliert :) :) + Abarth Supersport Streifen aber leider Falschrum :( Was meint ihr, schlimm oder siehts trotzdem gut aus?? :(


8o
das mit dem Schriftzug ist doch ein Witz oder ????
8o

Wenn nicht, dann ab zum Folierer und ändern lassen.
Ich hätt das Auto so garnicht mitgenommen... :übel:

LG, Tobi



:rotfl:
das mit dem aufkleber is echt strange
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2011, 18:17

Wenn ich die wieder wegmachen lasse dann sind die Aufkleber kaputt.... Und nochmal neue dranmachen lassen für den Preis kann ich nicht :(
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Bunkerseppel

Abarth-Schrauber

  • »Bunkerseppel« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2011, 18:18

ne aber die arbeit kannste reklamieren es sei denn du hast das so in auftrag gegeben

denn wenn ich jetzt keinen knick in der linse habe is er ja auch schief
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bunkerseppel« (24. September 2011, 18:19)


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2011, 18:21

hmmm muss wohl am Montag nochmal hingehen. Dann kann ich die Sticker nochmal aus Italien importieren lassen :confused: Schief ist er nicht, sieht nur so aus..
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Bunkerseppel

Abarth-Schrauber

  • »Bunkerseppel« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2011, 18:23

ah ok

aber zeig dem typen dann am besten gleich wie er richtig gehört nicht das er dir den nächstem aus versehen aufs dach klebt.
sry weiss das das für dich nicht lustig ist aber warum hast den denn so mitgenommen ?
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. September 2011, 18:24

Ja, selbst wenn es nicht exakt im Auftrag stand, wie genau der Kleber auf welcher Seite anzubringen ist, hätten die feinen Herren gern ein wenig weniger trinken können zu beginn der Arbeit. Bekommst ja des kotzen so schief is des! Reklamier des!

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 441

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7370

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. September 2011, 18:24

Zitat

Original von Bunkerseppel
ne aber die arbeit kannste reklamieren es sei denn du hast das so in auftrag gegeben

denn wenn ich jetzt keinen knick in der linse habe is er ja auch schief



Ich seh das genauso...die Arbeit ist doch eindeutig mangelhaft ausgeführt worden, sodass die nachbessern müssen, sprich neue Streifen richtig aufkleben. So find ich es auch ein absolutes No go...Ich wäre ausgerastet hätt ich meinen Wagen so wiederbekommen!

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1



abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. September 2011, 18:25

Was hätt ich machen sollen? Ich brauch ja n Auto, muss auch gleich wieder zur Arbeit. Und bis ich die Aufkleber wieder hab dauert es gut eine Woche minimum.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Bunkerseppel

Abarth-Schrauber

  • »Bunkerseppel« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. September 2011, 18:26

drück dir die daumen für montag
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. September 2011, 18:27

Danke ;(
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. September 2011, 18:27

also schief ist der nicht...das sieht nur so aus, weil der verkehrt herum geklebt ist und jetzt quasi gegen die linie verläuft. der schriftzug beim supersport wird richtung heck leicht etwasbreiter. Deshalb siehts so käse aus :)
»Ruele1985« hat folgendes Bild angehängt:
  • fia_gra_09_abarth_supersport_1.jpg
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (24. September 2011, 18:30)

Mein Abarth Grande Punto:


defg1

Abarth-Profi

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. September 2011, 18:58

schaut komisch aus aber wenn´st immer nur mit´n "R" fahrs´t stimmt die richtung dann wieder :D :D :rotfl: :rotfl: aber jetzt im ernst, wenn die mir sowas auf mein auto kleben, hau ich das denen so lang um die ohren bis es richtig drauf ist X( tritt dennen mal kräftig in arsch ist eine frechheit 8o
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Mein Abarth 500C:


Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. September 2011, 19:09

Na bumm, ich hätte den so auch nicht übernommen.. Ist ja eine frechheit. An deiner stelle würd ich am mo sofort mit einem bild wie es richtig gehört hingehen und es reklamieren.. Viel glück dabei!!!
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Öhringen

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2011, 19:19

8o LOL Ach du sche... :rotfl: Na da hätte ich aber auch gesagt das der lieber Kerl der das geklebt hat wenigstens die kosten für den neuen Satz Folie übernimmt. Haste die Original von Abarth bestellt? Soweit ich das weis kost die da ja schon en bissi Geld
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2011, 19:58

Bohr, also ich wäre mächtig sauer bei so einer schlampigen Arbeit. Wie können die das so falsch machen? 8o :rotfl: ;(

Ich würde das auch reklamieren, denn so kann man das eigentlich nicht lassen. :?:

Wo hast du das denn machen lassen? Direkt bei Fiat? Oder bei einer unbekannten Werkstatt/Folierer?
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. September 2011, 20:09

shit würd ich nicht annehmen ist ja mal voll der fusch!

gruß max
Abarth Punto Evo !

Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 606

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. September 2011, 20:24

Also der jenige war zu 100% nicht nüchtern....
An deiner Stelle hätte gleich die konsequenzen gezogen....

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!