Augustin Group

Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:37

Mein GPA Nero Scorpione

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also das ist MEIN Abarth ;)





....zusammen mit nem Roten :D





Kleinigkeit aus dem Innenraum: ^^


G-Tech ESD und mit H&R Federn



und weil es hier in Gröden schon eiskalt ist und zwischenzeitlich schneit :P: die Winterfelgen mit 205/45er Yokohama W Drive:


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Chris90« (31. August 2010, 14:33)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:22

Zum ersten Mal gefällt mir der schwarze richtig gut!!

Kompliment für die guten Fotos!! :top:

Wusste doch daß mir die Gegend irgendwie bekannt vorkommt. War mit meinem GPA im Winter in Terenten und am Kronplatz.. :)

Hat die Fußstütze die gleiche Farbe wie die Pedalerie? Hast Du noch Zugriff da drauf? BTW: Die Stütze im Fond würd' ich umdrehen. Sieht irgendwie komisch aus so rum..

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 03:52

Ich ernenne dich hiermit zu Billi dem zweiten :)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (23. Oktober 2009, 09:19)


Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:17

Vielen Dank MrHenry20 ;)
ja die Fußstütze ist leider ein bissl heller als die Pedaliere, fällt aber nicht gleich auf...habe bisher nur positive Feedbacks von Freunden/Bekannten gehört! Ich hab sie aus nem italienischen Forum her, falls sie dir gefällt kann ja mal nachfragen ob noch welche vorhanden sind ;)

@Shiver_HN... LOL..bald kommen auch noch die grauen Streifen drauf :P

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:20

ist ja nichts negatives ! Billi sein GPA ist mein Favourite !
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:35

hab's auch nicht negativ gesehen...im Gegenteil hab es als Kompliment empfunden :D ;)

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:40

oh das schöne grödnertal... :-)

müss wieder mal einen Ausflug dahin machen...
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolli86« (23. Oktober 2009, 10:41)


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:58

Zitat

Original von Shiver_HN
Billi sein GPA ist mein Favourite !


Danke, da werd' ich ja ganz rot :rotwerd:

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:36

die Bilder vom Fahrsicherheitszentrum Nürburgring sind einfach erste Sahne :)

Chris bitte noch mehr von deinen - sehen auch spitze aus!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (23. Oktober 2009, 11:37)


Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:04

hab bisher "nur" diese...mein GPA ist ja auch noch ziemlich jung (5 Montate)...sobald es mal richtig schneit, könnt ihr euch auf neue Fotos freuen :D

ich hab noch einige vom Abarth Treffen, dass wir anfang Oktober in den Dolomiten gemacht haben ;)












Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chris90« (3. Februar 2010, 13:36)



Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:12

also seit gestern hab ich die neuen Philips Xtreme Power und ich muss schon sagen, bin sehr zufrieden damit, man sieht viel besser und sie sehen zudem noch toll aus: ;)


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:50

FEIN FEIN :-)!


Schaut super aus ....
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:37

...und so sieht mein GPA aus nachdem er mal wieder Lust auf's driften hatte :D ;)



Gruß, Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris90« (3. Februar 2010, 13:38)


Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:11

und hier noch ein paar hübsche Bilder bei Kaiserwetter :)
hoffentlich gefällts euch ;)





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris90« (3. Februar 2010, 14:33)


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:33

Von der Bergkulisse her Gadertal oder? Cool!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:20

knapp daneben ;)
war auf dem Sellajoch, einmal richtung Canazei und danach richtung Gröden mit dem Langkofel :D

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:25

welche H&R sind denn das?...dein GPA sieht damit von hinten so richtig schön bullig aus ;)

Bist du mit dem Fahrverhalten zufrieden? Wollte mir demnächst die B8 holen und bin noch unentschlossen ob ich nun H&R oder Eibach nehmen soll. Habe gehört die H&R sollen schon ziemlich hart sein !?
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (22. Februar 2010, 10:43)

Mein Abarth Grande Punto:


Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:12

Würde mich auch interresieren 8)
Abarth aus Leidenschaft 8)

Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Februar 2010, 17:29

also die H&R Federn sind von meinem Geschmack her zu hart ;(
ein Freund von mir hatte die H&R zusammen mit den Bilstein B8..war ihm auch zu hart und jetzt fährt er Eibach + B8 (super zufrieden damit) :D
...ich werde mir Ende März, anfang April wohl das Assetto Kit holen und danach die SS Federn behalten ;)

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 22. Februar 2010, 17:57

Also ich werde mir de B8 auch noch einbauen und ich hab im Moment die H&R Federn verbaut und ich muss sagen ich kann es nicht so ganz nachvollziehen was ihr mit hart meint. Ein Fahrwerk wird immer härter werden wenn man ein Fahrzeug tiefer legt. Also ich bin vollstens zufrieden damit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (22. Februar 2010, 17:58)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!