Augustin Group

SteveO

Abarth-Profi

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 3180

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2014, 21:09

Mein "Grande Punto Abarth Esseesse SST" oder "Ponyhof mit 203 Gäulen"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Nun hab ich schon seit fast 2 Jahren den GPA und hab das Auto immernoch nicht hier vorgestellt. Jetzt aber!

Es ist ein GPA SS von April 2009 mit einem G-Tech Kit und 203 Pferdchen.

Das was ich bereits verändert habe werde ich nach und nach hier posten.

Zunächst aber will ich eure Meinung hören: Welche Felgen passen am besten?







Weiß, schwarz oder Ultraleggera?

Bild von der geänderten Kofferraumbeleuchtung poste ich später vielleicht noch.

Nächste Woche kommt dann warscheinlich endlich ein richtiger Verstärker rein und das Interscope System fliegt raus.

Verkabelung ist nicht ganz einfach aufgrund des Interscope Systems, werde aber warscheinlich alles schön mit Bildern für die Nachwelt dokumentieren.

:top:

speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 678

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 21:37

Zum ges. Fz. so wie es jetzt ist: Die schwarzen
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 441

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7370

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 21:38

ich bin Fan der weißen esseesse Felgen ;)

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2014, 21:47

Schwarz :thumbsup:

timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Gerlingen

Aktivitätspunkte: 645

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2014, 21:55

Eindeutig schwarz :)

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2014, 22:33

Weiß =)
In doubt flat out =) Colin McRae

135power

Abarth-Schrauber

Beiträge: 268

Dabei seit: 5. April 2012

Aktivitätspunkte: 1380

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 22:46

Schönes auto hast du da.
Zu den felgen weiß!!!!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juni 2014, 00:07

Hauptsache esseesse-Felgen! :top: :D

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:36

Eindeutig die essesse-Felgen in Schwarz :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:58

Schicker Wagen.
Ich bin für EsseEsse in weiß! :-)

Schwarz verlieren die locker 1" Optisch.
Man muss natürlich sagen zur Beklebung passt schwarz besser.

Und auf die OZ ein Satz Semis. :-P

Mein Abarth Grande Punto:



Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:45

also entweder bin ich jetzt total bescheuert, oder da ist einfach kein Bild von einem "Ponyhof mit 203 Gäulen"

... ich seh zu mindest keins :rolleyes: :huh: ?(

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:00

Doch 3 Stück da....
bist du eventuell über ein Firmennetzwerk online was Dropbox blockt? (denn dort liegen die Bilder)

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lutzke_xD

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:05

@Steppi:
ahja ... das erklärt einiges :P
ich schau Zuhause nochmal :)

Danke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!