StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2011, 16:58

Mein Grande Punto Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

in schwarz, mit roten Seitenstreifen, G-Tech ESD, schwarze Seitenblinker und kurze Antenne!







Grüße aus Wien

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 21:40

RE: Mein Grande Punto Abarth

Servus,

schönes Auto. Ist das eine original Zubehörantenne? Ist der Empfang noch gut mit dieser oder eher nicht?

Gruß, Mario

Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 606

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2011, 22:12

Hi
Ist ne sportliche antenne LOL der empfang ist bescheiden

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:54

Da ich den Radio-Empfang nur für die Verkehrsinformation benötige kann ich nicht viel über den Empfang sagen, aber bis dato keine Probleme bzw. keine negative Auswirkung gegenüber dem Originalen ;)

Nein ist kein Originalzubehör, ist ein Novitec!

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:41

Ah. Vielen Dank. Ich hab auch eine Kurze Antenne (Foliatec) aber die ist nur fürs optische. Der Empfang ist gleich null mit der. Hab zwar zu 95% den USB-Stick drin aber wenn ich mal Radio höre, dann nervt´s ziemlich.

Gruß, Mario

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:26

Ich habe mich natürlich vertippt, meinte auch Foliatec (die 16V 10,3 cm) :D

hm, also ich habe gestern den Radio etwas länger getestet beim Heimstauen, funktionierte einwandfrei!

Grüße

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:23

Komisch. Aber warscheinlich hab ich dann einen anderen Typ von der Foliatec Antenne (weiß die Bezeichnung nicht mehr). Dann ist jetzt der USB-Stick wieder im Dauerbetrieb ;). Vielen Dank für die Info.

Gruß, Mario

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!