Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2011, 14:16

mein grauer Luigi (Abarth 500)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich heiße Falk und bin jetzt schon seit über einem Jahr hier im Forum aktiv, habe aber meinen grauen Luigi noch nicht vorgestellt.

Nachdem ich jahrelang Besitzer eines Mini Cooper S Works mit 230 PS und diversen Umbauten war, wurde es Zeit für etwas Neues. Ich persönlich mag kleine Autos mit dem besonderen Äußeren und ordentlich viel Bums unter der Haube. Deshalb wollte ich auch einen Kleinwagen mit einem aufgeladenen Motor, da dadurch noch Potential für weitere Leistungssteigerungen vorhanden ist. Bei der Suche fiel mir der Abarth 500 ins Auge. Tolles Auto, nur mit zu wenig Leistung (für mich). Eine Probefahrt und die Angebote(Leistungssteigerungen) der Firma G-Tech überzeugten mich dann vollends.
Leider kann ich ein Auto nicht so lassen, wie es von Werk her ausgeliefert wird. So wurden als erstes die Racestripes und das restliche Dach + Heckspoiler, passend zum schwarzen Glasdach, schwarz foliert.

Es folgten ein KW Gewindefahrwerk V1, BMC-Luftfilter, Motec Nitro Felgen (17 Zoll) und schwarz glänzend lackierte OZ Alleggerita Felgen (17 Zoll) mit poliertem Außenrand, 5mm Distanzscheiben rundum, mit Carbon beschichtete Spiegelkappen, Nachrüstrückleuchten, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech 200 Zellen-Kat mit G-Tech GT 270 RS Komplettanlage und veränderten Endrohren (100mm hochglanzpoliert), G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Sperrdifferenzial.

Serie: 145 PS/245Nm (1.Leistungmessung)
Bisher: 165 PS/260Nm (2. Leistungsmessung, 02/2011)
angestrebt: ca. 230 -240 PS
»Falli11« hat folgende Bilder angehängt:
  • grauer_Luigi_1.jpg
  • grauer_Luigi_2.jpg
  • grauer_Luigi_3.jpg
  • grauer_Luigi_5.jpg
  • grauer_Luigi_4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Falli11« (17. Juli 2011, 14:57)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 14:17

weitere Bilder
»Falli11« hat folgende Bilder angehängt:
  • grauer_Luigi_6.jpg
  • grauer_Luigi_7.jpg
  • grauer_Luigi_8.jpg
  • grauer_Luigi_9.jpg
  • grauer_Luigi_10.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falli11« (25. April 2011, 14:48)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 14:19

und weiter....
»Falli11« hat folgende Bilder angehängt:
  • grauer_Luigi_11.jpg
  • grauer_Luigi_12.jpg
  • grauer_Luigi_13.jpg
  • grauer_Luigi_14.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falli11« (25. April 2011, 14:53)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2011, 14:40

Hi,

gefällt mir sehr gut dein "Kleiner" ! Haben so ziemlich den selben Geschmack was Autos allgemein angeht ;)
Schau dir mal meinen "Kleinen" an, würden nebeneinander sicherlich sehr gut aussehen ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2011, 14:59

hab die Größe der Bilder noch mal verändert.

@ Daniel 1702
hi Daniel, danke für die Blumen. Hab die Bilder von deinem Kleinen gesehen. Gefällt mir auch gut. Nur mit der Leistung bist Du schon weiter als ich.... :D

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2011, 15:27

Sieht schick aus :)

Mein Abarth Grande Punto:


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. April 2011, 15:53

Zitat

Original von Falli11
hab die Größe der Bilder noch mal verändert.

@ Daniel 1702
hi Daniel, danke für die Blumen. Hab die Bilder von deinem Kleinen gesehen. Gefällt mir auch gut. Nur mit der Leistung bist Du schon weiter als ich.... :D


Danke !

Mit der Leistungssteigerung habe ich fast 2 Jahre gewartet. Habe diese jetzt auch nicht sonderlich lange. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es macht einfach so unglaublich viel Spaß so ein kleines Ding mit so viel Gewalt zu fahren ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:58

Echt guuuter Wagen! :top:

Innenraum auch verändert?

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:51

bis auf Armlehne ist alles im Innenraum original.....noch. Es kommt noch eine Öltemperaturanzeige und wahrscheinlich Sportsitze von Recaro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falli11« (17. Juli 2011, 14:52)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:01

Na welche Oeltemperaturanzeige hast du den geplant und
Wo willst du sie den anbringen ?
Welche Sitze von recaro werden es ?
Gruesse
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)


Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:08

Öltemperaturanzeige wahrscheinlich von STRI-X-Line und Einbauort über der originalen Ladedruckanzeige.

Sitze sind die Recaro Sportster CS. Leider wird auch mit diesen Sitzen die Sitzhöhe nicht niedriger, aber der Seitenhalt ist definitiv besser als mit den Originalsitzen.
»Falli11« hat folgende Bilder angehängt:
  • CS_Black_Leather.jpg
  • Recaro_Sportster_CS.jpg
  • STRI-X-Line_1a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falli11« (17. Juli 2011, 19:10)

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 001

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5250

T S
-
X C * *

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Juli 2011, 08:08

Zitat

Original von Falli11
Öltemperaturanzeige wahrscheinlich von STRI-X-Line und Einbauort über der originalen Ladedruckanzeige.


Hallo Falli,

die von STRI-X-Line hab' ich auch drin, die passt so ziemlich am besten zur
Beleuchtung der Originalinstrumente, is nen Tick heller und der Zeiger ist
nicht rot, sondern auch eher orange beleuchtet, aber damit kann ich ganz gut
leben und anderen fällts eh nicht auf.

VG

Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Juli 2011, 23:51

Hallo Falli

Echt schön anzuschauen !!!

Hast du vielleicht ein Foto wo dein Abarth von oben zusehen ist ?

Und ein Foto mit komplette heckpartie !

Dach und Heck- fluegelchen in schwarz sieht wirklich Top aus !

Nur die rallystreifen auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ist gar nicht mein ding .

Glückwunsch zu deinem Abarth

Lg
Michael
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:52

@Fun 1983

hab nur die 3 Bilder gefunden.
»Falli11« hat folgende Bilder angehängt:
  • grauer_Luigi_6a.jpg
  • grauer_Luigi_10a.jpg
  • grauer_Luigi_16.jpg

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!