Mein kleiner Kampfzwerg ist da oder KW36 strikes back

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    nun ist es endlich so weit. Ich habe ihn zwar noch nicht , sitze hier noch geschäftlich in Freinurg rum, aber am Freitg wird er abgeholt. Nach dem ich aber den leidenschafendsten Verkäufer der Welt hab.Hat er mir vorab schon mal Bilder von meinem bzw. unserem neuen Familienmitglied. Bereits verbaut hat er schon bei Auslieferung als Neuwagen das KW-Gewinde V1, Distanzscheiben 30mm pro Achse,Record Monza, Mittelarmlehne und die Sitzheizung. Was ganz wichtig ist mein persönliches Estetico. By the way, wer einen Fehler darin findet kann ihn gerne behalten. Ihr müsst mir auch nicht sagen das es euch nicht gefällt, in dem Fall bin ich ehrlich, intressiert mich nicht die Bohne, null, zero. Ich will das es SO dasteht und fertig! Die Folie ist fluoriszierend oder wie man das nennt. Normalerweise ein kräftiges rot, aber durch den Blitz wirkt es etwas orange leuchtend. Wenn er dann am Freitag bei uns ist bekommt er noch die Klarglasrückleuchten und das durchleucht Kennzeichen von 3M wie es der Phaeton damals als erstes hatte ( lag noch daheim rum von meinem Superb, ob ich es noch mal gekauft hätte weiß ich nicht)Jetzt aber erst mal die ersten Bilder:






    Zu guter letzt will ich noch danke sagen bei den Kollegen vom Abarth Stammtisch München und beim Autohaus Hemmerle co.Johann Anasenzl (best Dealer ever !):
    Jungs (natürlich auch die Mädels!) ihr seit die geilsten ! :evil:
    KW 36 freut sich auf den nächsten Stammtisch am 08.10.2010 in Keferloh .

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxipappa05 ()

  • hiho maxi,


    der kleine sieht doch richtig klasse aus! Ich finds gut!


    Ich muss leider auch noch bis zum 7.10. warten da bekomme ich erst meinen...

    Grüße
    van_Buik

  • Oh je du ärmster. Das werden die längsten 3 wochen deines lebens. Und je näher der tag kommt desto schlimmer wird es. Ich freu mich schon auf morgen wie ein kleiner Junge, und das mit fast 40. Aber da spielt das alter anscheinend keine rolle.
    Grüße
    Marc

  • es ist zum glück auszuhalten, ist ja nicht so als hätte ich kein auto...


    Aber auf meinem kalender sind es nur 2 wochen ;)

    Grüße
    van_Buik

  • Hast recht, sind NUR 2 wochen. Der GP wird deutlich schneller als der 500er geliefert. LOL




    Hier noch 2 Bilder von ihm, ein dank an den Fotografen, ihr seit echt fies zum kleinen Marc. ;(
    LG
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Maxipappa05 ()

  • Hey dann haben die restlichen Münchener ja nix mehr um dich aufzuziehen. LOL


    Na wenigstens hast Du dann einen Neuwagen und nicht so alte Gebrauchte wie der Rest ;)

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Abarth.GE
    Hey dann haben die restlichen Münchener ja nix mehr um dich aufzuziehen. LOL


    Na wenigstens hast Du dann einen Neuwagen und nicht so alte Gebrauchte wie der Rest ;)


    Nicht mehr aufziehen, denkste:
    Der Präsi sah heute jemanden in Deinem Wagen. Er kam nach einer kurzen Runde wieder zurück und musste sich erst einmal stärken. Später musste der Wagen erst einmal gewaschen werden. Mit Dampfstrahler, Hochdruckreiniger und an einigen Stellen mit dem Sandstrahler. Furchtbar sah der aus. Ach ja, der Brotzeitteller ist auch prima. Schade, der Fahrer hatte nicht viel Zeit, waren nur wenige Kilometer. Heute nachmittag kommen einige von der Wies´n und wollen auch testen...... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

  • Hallo hauptamtlicher Präsi,


    ihr hättet ihn gar nicht reinigen brauchen: ich bekomme ihn heute Nachmittag zum Testen in der Kiesgrube :D :rotfl:

  • NA GANZ TOLL, ich hab auch hunger ihr Säcke X( !!!!! Naja bleiben mir wenigstens ab morgen die Krümel. Aber fair ist das nicht jetzt schon den Kaffee zu servieren, der ist ja bis morgen auch kalt. Oh mann ,ihr macht mich fertig.
    @ Espresso: Was willst den in der Kiesgrube? Bringst doch nichts in Kofferraum rein, der ist doch viel zu klein. Oder du machst des Schiebedach auf und lässt es da rein befüllen. Dann passt wenigstens a bisserl was eine .
    LG
    Marc der immer noch in Freiburg sitzt ;(
    P.S.: Dafür wird über mein Auto auch ein Film ausgestrahlt mit Alexandra Neldel ( ich wollte ja Nadedel vom Bohlen , die macht aber nicht mit.Hab zwar angerufen, aber Sie meint die Rolle wäre ihr persönlich zu Lebensnah!) :rotfl: in ner Nebenrolle ! Kommt dann auf SAT1 und heisst als Titel "Die Wanderhure" :rotfl: :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxipappa05 ()

  • Zitat

    Original von Maxipappa05
    @ Espresso: Was willst den in der Kiesgrube? Bringst doch nichts in Kofferraum rein, der ist doch viel zu klein.


    In der Kiesgrube testet man die Autos - schaust du dir nie die Ludolfs an? :D


    Marc , wir haben deinen kleinen zum Barthmobil umgestaltet ;)

    Dateien

  • @ Blacky: Nur noch so am Rande , so ne Apfeltasche bekommst auch Penny gegenüber. Weiss jetzt nich so recht wo du die 632 KM gefahren bist dafür !? VIEL WICHTIGER : WAS ZUR HÖLLE HABT IHR VÖGEL MIT MEINEM HECKWISCHER GEMACHT ! ??????
    LG
    Marc
    Espresso: Was n die Ludolfs ? Holländer oder was, kenn nur Grip ?! :rotfl:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxipappa05 ()

  • Genau, Du hast ihn noch gar nicht. Wer weiß, was espresso in der Kiesgrube damit gemacht hat. Stell Dir nur vor, Dein BARTH-Mobil läuft aus Versehen mit Beton voll :evil: :rotfl:
    Da ist es völlig egal, wo der Heckwischer ist, oder was meinst Du dazu?

    schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

  • So jetzt ist er bei mir zuhause und Fotos sind gemacht. Hab den rest der sachen noch eingebaut die ich bereits daheim hatte. Als da wären die Rückleuchten, die Teppichverkleidung für die Rücksitzlehne, das Navy ist eingebaut, der BMC Filter und der Pop-off Filter. Das KW V1 ist zu tief vorne, muss wieder etwas hoch ( nur nen tacken, nicht viel!) ist in Verbindung mit den Distanzscheiben je Seite 15 mm zu heftig. LOL
    Fertig ist er leider noch lange nicht, möchte noch Steinschlagschutzfolie, Unterboden- / Holraumversiegeliung von Dinol und die Lackversiegelng mit Swizöl und am 8.10. bringt mir Arthur noch die kurze Antenne mit. Tja, Leistung muss man auch noch was machen.
    Jetzt aber die Bilder :







    Mir gefällt er immer besser !
    LG
    Marc

  • Guten Morgen,
    möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heisse Mirjam, bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kids.
    Seit gestern stolze Besitzerin eines weissen Fiat 500 Abarth :D mit roten Seitenstreifen und roten Ohren und kann mein Glück kaum fassen.
    Mein Mann musste mir heute Nacht um zwei die Autoschlüssel förmlich entreissen, sonst hätte ich wohl im Auto übernachtet...
    Ich bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, wollte mit dem Vorstellen aber warten, bis ich meine Knutschkugel habe :kiss:


    Wünsche Euch allen einen super Tag,
    LG Miri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!