Augustin Group

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 776

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3965

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:14

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wow - eine Folie im momentan angesagten "Ice-Look" :D
Kalt war's heut morgen, gell?
Wann wird's endlich Frühling??
Trotzdem Danke erstmal - auch für den Link - tolle Arbeiten haben die da abgeliefert :top:
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:19

"Ice-Look" :D --> extrem teuer :P

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich

Beiträge: 391

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1990

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:33

Hast Du im Vorfeld die Teile zum Folieren ausgebaut oder hat der Folierer das gemacht.
Wollte das in München auch machen lassen, der Folierer wollte €500!
Für den Preisunterschied kann ich locker mehrfach nach Pforzheim fahren.

RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:36

Ehrlich gesagt hat er mir quasi 2 Angebote gemacht. Eins mit abmontieren der Teile und ein ohne abmontieren.
Der Preis Unterschied waren dann knapp 300 Euronen deswegen hab ich mich dazu entschieden, dass er die Teile nicht abmontieren soll.
Ich war mir auch nicht sicher wie das alles so schwarz aussehen wird deswegen wollte ich nicht knapp 300 Euronen mehr zahlen...

Man sieht aber keinen Unterschied und meine Bedenken, dass er nicht überall um die Kanten rum kommt hat sich nicht bestätigt...
Man sieht keinerlei Chrom "Spuren".

Bin echt sehr zufrieden.

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich

Beiträge: 391

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1990

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:55

Hört sich echt gut an, dann werd ich deinem Folierer mal einen Besuch abstatten.

RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

86

Freitag, 22. Februar 2013, 09:50

Was hast du vor folieren zu lassen!? Auch die Chrom Teile?

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

87

Freitag, 19. April 2013, 13:34

Termin in Stetten steht!

Sooo.... Nach langem Hin und Her habe ich nun ein Termin in Stetten gemacht.
Am 21.05. bekommt mein kleiner schwarzer das RS-EVO Kit mit der GT278-s Auspuffanlage und schwarzen Endrohren!!!!! :thumbsup:

Ich kann's kaum erwarten :S

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

88

Freitag, 19. April 2013, 18:01

Glückwunsch! welche ps-variante isn das noch mal?

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

89

Freitag, 19. April 2013, 18:11

210 PS oder sowas wenn ich mich nicht täusche.

Edit: Ups, verwechselt. 215 PS entspricht dem RS S Evo, RS-Evo > 180 PS.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

90

Freitag, 19. April 2013, 18:30

Genau, es ist die 180ps Variante!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM



Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

91

Samstag, 20. April 2013, 09:35

Mach dann mal ein Video vom Auto bzw. vom Sound :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

92

Samstag, 20. April 2013, 22:24

Aber 100% :-)

Was kann man denn so für 6 Stunden in Stetten machen!?

Und weiß einer ob ich die Serien Auspuffanlage für die Rückfahrt ins Auto bekomm!?

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

93

Samstag, 20. April 2013, 22:32

200 Meter weg von G-Tech gibt es eine gute Bäckerei... Der Cappuccino ist sehr zu empfehlen :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

94

Samstag, 4. Mai 2013, 15:34



Kleines Update...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

95

Samstag, 4. Mai 2013, 16:29

was is neu? nur streifen weg? Warum? Was haste vor?

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

96

Samstag, 4. Mai 2013, 22:41

…und tiefer.

RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:18

Sooo gestern hab ich meinem kleinen schwarzen die GTech Kur verschafft. RS-EVO mit der GT278-s Anlage!!!

Ich bin so super Happy!!! Das Ding marschiert so krass!!! Bin super zufrieden!!!
Klasse Produkt, klasse Service, super freundliche Mitarbeiter und ein Chef der sich noch Zeit für seine Kunden nimmt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Das Ende vom Lied waren dann 182.4 PS und 298NM. Ich bin echt voll begeistert!!!






Jetzt hab ich dann doch mal ne Frage an euch.....
Vor dem Umbau gab es ja das bekannte knallen des Auspuffs... Jetzt hab ich das mit der Neuen Auspuffanlage nicht mehr... Jetzt hab ich mehr ein zischen wenn ich vom Gas gehe...


Hat einer ne Erklärung!?

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:23

@Vega:

Hab ein Gewindefahrwerk verbaut und habe die weißen Streifen entfernt... Im Sommer kommen dann höchst wahrscheinlich die OZ Alleggerita in Schwarz. Und das Estetico will ich in Schwaz Matt wieder anbringen - Black is beautiful :P

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:10

Top Auto :top: , welche Bremsanlage hast du drin, noch Serie ?

RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:38

Merci... ja hab noch Serie... Rüste aber schnellst möglich aus esseesse um. Ist mir sicherer :P

Ist deiner noch Serie!? Hast ne Idee zum Zischen :whistling:

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!