Mein Nero!

Partner:
Feiertag?
  • Gesten Morgen abgeholt :thumbsup:


    Interscope, Bi-Xenon, Klima-Auto, Navi-Vorrichtung, rote Ledersitze, 17" Alus, G-Tech Evo S
    :top:

    Dateien

    • IMG_1339.jpg

      (63,19 kB, 710 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender
  • Servus Starsky!


    Ein schickes Teil hast Du Dir da zugelegt. Sehr schön! :thumbup:


    Wünsche Dir und Deinem Abarth immer eine gute und knitterfreie Fahrt!


    Viele Grüße aus Oberbayern!


    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hey starsky


    nicht schlecht Herr Specht :D


    Glückwunsch zu dem Kleinen und Viel Spass Wünsch ich Dir!!
    Hast Du noch den Ori Auspuff verbaut??


    Gruß Roger :thumbup:
    Und mach noch ein paar Bilder!!

    Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten
  • Bin richtig happy!


    Das Auto macht sehr sehr viel spass und man wird von vielen Leuten wien Mars Mensch angeglotzt ... 8| Diese Erfahrung machte ich sonst nur beim Biken.


    Hektor: ja original Puffy ist drauf aber nicht mehr lange -Trotz allem muss ich sagen das sich der originale schon sehr nett anhört (aber auch "nur" sehr nett und nicht böse 8)) bilder werde ich asap uploaden. Jetzt wird erstmal gefahren!!

  • Hallo Glückwunsch schöner 500 Abarth :thumbsup:
    Viel Spaß mit dein kleinen


    Gruß Pietro

    Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • Jetzt bist Du ja bereit für den Freiburger Abarth Stammtisch :D


    Gesendet von meinem ST26i

  • Immer so fünf, manchmal sechs, sieben Autos. Kann dir mal meine Handynummer für Fragen zukommen lassen wenn Du Zeit un Lust hast

  • Super Auto :) Gute Fahrt!!!

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo,


    erstmal glückwunsch zu den kleinen schicken A 500...
    Frage: warum denn original Puffy wie Ihr es nennt... denn bei einen G Tech EVO S ist die Auspuffanlage doch im Kit dabei!!!


    Gute fahrt und Grüße aus Bissingen Teck

    Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Ok - lang ists her aber hier mal ein paar News zum kleinen.


    -rotes estetico wurde in mühevoller handarbeit (danke für die Hilfe Karl :top: ) wieder angebracht,
    -Eibach"pro-kit" federn und
    -Distanzscheiben: vorn 20mm (Eibach) hinten 30mm (Novitec) auf der Achse.


    geplant ist den Standard Endtopf gegen eine CSC oder Ragazzon zu tauschen- ich freu mich schon jetzt LOL


    EDIT: Bilder folgen 8)

    Dateien

    • Eibach.jpg

      (123,17 kB, 437 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender

    3 Mal editiert, zuletzt von starsky ()

  • nach langem Suchen und Einlesen hier wurde ich positiv auf die CSC gestimmt und so wurde die Auspuffanlage heute bestellt in ca einer Woche sollte sie lt. Händler bei mir ankommen. :thumbsup:
    ich bin gespannt :D

  • Anbei noch ein paar vorher/nachher Fotos Ohne Distanzen und Tieferlegung und nach dem Einbau.

    Dateien

    • 500_8.jpg

      (187,38 kB, 429 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 500_9.jpg

      (187,29 kB, 435 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 500_7.jpg

      (202,35 kB, 506 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 500_4.jpg

      (104,61 kB, 563 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 500_1.jpg

      (109,98 kB, 480 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender

    Einmal editiert, zuletzt von starsky ()

  • Unterschied wie Tag und Nacht :beifall:


    Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Eibachfedern bei uns eingebaut werden

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Hui, das macht ja wohl einen riesen Unterschied Oo


    Das werd ich bei meinem dann auch so machen :D Kannst du mir sagen ob deiner tiefer oder gleich tief ist wie ein 595 ?


    Gruß,
    Raphael

    Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Stoff Sabelt, Record Monza, Borbet RS Bronze Matt
  • Hui, das macht ja wohl einen riesen Unterschied Oo


    Das werd ich bei meinem dann auch so machen :D Kannst du mir sagen ob deiner tiefer oder gleich tief ist wie ein 595 ?


    Gruß,
    Raphael


    Der 595 ist mit dem Koni-Fahrwer höher ;(


    Maße, ausgemessen Kotflügel zur Nabenmitte/Felgenmitte ( Vorne 340mm / Hinten 350 mm )


    Starsky seiner mit Eibach Pro Kit ( Vorne 320mm / Hinten 337mm )

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!