Augustin Group

Mexx_595cc

Abarth-Fan

  • »Mexx_595cc« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 13. November 2012

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:46

Mein neuer 595 competizione

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :)
Nach ewigem warten hab ich meinen abarth vor wenigen wochen erhalten nach 700 km bin ich super zufrieden, der sound ist einmalig beim tanken wurde ich bereits mehrmals angesprochen hier ein paar bilder :)

http://s1.directupload.net/file/d/3165/3gyuqc32_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3165/h4lwmm9a_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3165/45znckkh_jpg.htm
Liebe grüsse

Mein Abarth 595C: Schwarz/weiss, Distanzscheiben, Record Monza, Eibach pro kit, Essesse weiss


Vandre

Abarth-Fahrer

  • »Vandre« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 645

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:00

Glückwunsch! :top:

Schönes Auto :beifall: :beifall: :beifall:

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:43

Schöner 595, würdest du das Cabrio wieder nehmen?

Und wieso keine Automatik :)

LG

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Mexx_595cc

Abarth-Fan

  • »Mexx_595cc« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 13. November 2012

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:30

Freut mich dass mein abarth euch gefällt :) cabrio würde ich auf jeden fall wieder nehmen, man bekommt einfach das fahrgefühl noch besser mit, ich mache das dach immer auf sobald die sonne auch nur wenig scheint :) für mich war von anfang an klar, dass ich den handschalter nehme, weil ich gerne schalte. Hat für mich wieder was mit dem fahrgefühl/fahrspass zu tun :) Ich habe keine ahnung, wie die automatik bei abarth ist, aber besser als eine handschaltung mit kupplung kann sie gar nicht sein ;)

Mein Abarth 595C: Schwarz/weiss, Distanzscheiben, Record Monza, Eibach pro kit, Essesse weiss


Abartu

Abarth-Fahrer

  • »Abartu« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 6. April 2011

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 740

B I
-
B K 1 3 9 0

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:14

Glückwunsch

Echt geiler A500...die Farbkombination ist einfach nur Perfekt...


so hatte ich Ihn mir auch mal Konfiguriert.


Auch schöner Ferrari in der Halle 8)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!