gtvturbo

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. März 2012

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 19:02

Mein Neuer Abarth 500c in Grigio Record

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Name ist Marius, komme aus der Nähe von München! Ich wollte hier mal mein kleines Biest vorstellen und hab noch ein Paar Fotos drangehängt. :thumbsup:

Ich wollte mich hier nochmal beim Herrn Anasenzl (Autohaus Hemmerle) herzlich bedanken, dass das alles so super geklappt hat :top: I LOVE THIS CAR :D


Gruß

Marius

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cb7 (10.04.2012)

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 19:53

Wow. Sehr schöne Farbe. Sieht top aus. Allerdings wäre MIR der Abarth Aufkleber auf der Stoßstange zu viel. Stört MICH irgendwie...

Dennoch viel Spaß mit deinem Flitzer. Bin mir sicher das du den haben wirst...

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

gtvturbo

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. März 2012

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 20:11

Danke Michi,

ja der Aufkleber ist ziemlich groß, bin mir selber noch nicht sicher ob er drauf bleibt. ?( mal sehen, wann ich aus dem Prozalter raus bin :D


Schöne Grüsse

Marius
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. April 2012, 20:28

Schöner Abarth und Herzlich Willkommen!!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 22:59

Tolles Auto, sieht klasse aus, herzlich willkommen hier
Loud Pipes, save Lives

kautsky

Mitglied

  • »kautsky« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: WIEN

Aktivitätspunkte: 185

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:33

auch grigio record

Bin absolut neu hier. Hoffentlich muß ich euch nicht zu oft wegen diverser Probleme mit meinem Neuen hier quälen :) . Der soll Mitte Juni kommen. Die Farbe des 500 C ist eben grigio record mit (Teil)leder braun, Xenon (in Östereich nicht Serie, dafür das HiFiSystem!), Klimaautomatik, 17 Zölller und der Navivorbereitung (diese gratis). Bin schon lange bei motor-talk.de Forumsmitglied, doch da spielt sich punkto Abarth nicht viel ab. Drum freue ich mich, ein spezielles Abarth Forum gefunden zu haben.

Grüße aus Wien

An gtvturbo: sehr ich recht auf dem einen Foto eine Mittelarmlehne? Fänd ich super, wenns stimmt. Wo kriegt man die her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kautsky« (6. Mai 2012, 20:47)


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:47

Hallo gtvturbo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier - bin auch ein grigio record :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt mit der kleinen Rennsemmel!

Ciao

Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


Hoelzchen

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:22

Die Farbe kommt mir doch irgendwie "bekannt" vor ;) ! Hab' mich allerdings für weiße Tributo-Streifen zu meinem grigio record entschieden.

Viele Grüße und allzeit kntterfreie Fahrt :top:

gtvturbo

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. März 2012

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:30

Frühlingsgrüße und ein kleines Update von meinem kleinen 500er

Hier neue Fotos von unseren Babys, frisch vom polieren.
Hier noch die Neuerungen:
Klarglasrückleuchten, Doppeldin Radio und lackierte Konsole, so wie den Alu Tankdeckel und den Alu Oil Deckel

Viele Grüße

Marius
»gtvturbo« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2683.JPG
  • IMG_1844.jpg
  • IMG_2684.JPG
  • DSC_0549.JPG
  • IMG_2685.JPG
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:34

Hui, chic chic. Da hat unser tunwirs (nehme ich an?) ganze Arbeit geleistet :top:

Wie ist dann der neue Touchradio? Klanglich?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!