Autohaus Renck-Weindel KG

°Punto

Mitglied

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 4. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal..

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 19:47

Mein neuer....Abarth.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leute,
jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich bin noch bis vor kurzem einen Grande Punto mit 77 Ps gefahren. Hab mir hier im Forum nur mal ein paar Anregungen geklaut. Aber da ein böser Mensch meinen Grande auf der Autobahn zerlegt hat, konnte ich mir meinen Traum vom Grande Punto Abarth erfüllen.

Naja jetzt geht das ganze Tuning wieder von vorne los..=)
Aber einfach auf einer viiiel besseren Basis........

Mal ein paar Bilder von meinem alten und ein paar von meinem Abarth.

Saluti
°Punto
»°Punto« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-06-03 22.00.28.jpg
  • 2011-06-03 22.00.13.jpg
  • Abarth 1.jpg
  • Abarth 2.jpg
  • Abarth 3.jpg

Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2011, 07:52

Sehr schick, ich find die lackierten Kotflügelverbreiterungen sehr schön! Würde dabei aber 18er aufziehen oder tiefer-legen! ;D
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

°Punto

Mitglied

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 4. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal..

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2011, 09:12

Hey danke, ja gefällt mir auch ganz gut. Ist alles in Planung, Gewindefahrwerk V2, Felgen kommen die Keskin Kt4 drauf. Aber muss jetzt ersma den Wagen auf vordermann bringen. Der Vorbesitzer hat sich nich wircklich um den Wagen gekümmert. Hab jetzt schon nen Ölwechsel mit dem originalen Abarthöl gemacht. Vorne die beiden Stabistangen neu gemacht, Innenraumfilter gewechselt, Bremsflüssigkeit gewechselt usw usw. Das kostet alles ersma ein bisschen Geld, danach werde ich erst tieferlegen und andere Felgen kaufen.
Saluti

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2011, 18:44

Hi!

Na, wenn man sich Deinen GPA anschaut, war der böse Mensch garnicht so zornig. Gute Sache und willkommen im erlesenen Abarth-Club! :)

Bei der Lackierung hätte ich allerdings den Heckdiffusor schwarz gelassen. Der wird immer am schnellsten dreckig und außerdem sähe der in schwarz noch sportlicher aus. Meine Meinung!

Ansonsten viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer.

Grüße

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2011, 19:17

Sehr schön so komplett lackiert!

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2011, 19:23

Schicker Flitzer!

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2011, 22:50

Ganz schick, aber zumindest den Diffusor hätte ich schwarz gemacht/ gelassen.

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!