Mein neuer EVO ABARTH

Partner:
Feiertag?
  • Hallo


    da ich seit Montag stolzer Besitzer eines neuen EVO ABARTH bin wollte ich mich auch hier blicken lassen. Komme aus BW und bin 27 . Heimatland ist Sizilien. Hatte schon früher ein grande mit GS-Tuning umbau und nach dem verkauf hatte ich nicht mehr so viel spaß an meine Fahrzeugen : Hatte danach ein Alfa Romeo GT für ein jahr und danach ein Bravo Tjet auch für ein Jahr. Da ich den grande einfach schön find musste wieder ein her aber wenn dann ein ABARTH :-). uNd so bin ich seit montag stolzer besitzer von diesem schönen Fahrzeug. Wird nur ein schön wetter Auto und im Winter wird er nicht bewegt. Mir juckt der Fuss aber das wetter spielt leider nicht mit :-(. gut das wars nun mal von mir ,mehr daten folgen die tage noch und werde auch ein paar bilder reinstellem, hab jetzt nur eins wo er noch beim händler stand wo ich ihn abgehollt habe.

    Dateien

    • IMG_0295.JPG

      (87,44 kB, 416 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo roberto il grande


    Willkommen unter uns "Verrückten" ;)


    Da hast ja so zu sagen wieder zu deinen Wurzeln gefunden. Sieht cool aus mit dem Grau und den Roten Spiegeln. Sind über den Winter noch einige Umbauten für den Sommer geplant oder bleibt dein Skorpion original?


    Viel Spass hier und mit dem Evo


    Timo

  • Danke Danke, ja der grande ist einfach ein schönes Auto. Ich denke der wird so bleiben wie er ist. Vielleicht aber echt Vielleicht tiefer legen weil der ist mir noch ein bischen zu hoch aber laut händler setzt er sich noch ein bischen. allso warte ich jetzt erstmal ein bischen ab wie tief er noch kommt. Weil ich fahre ein mal im Jahr nach sizilien und da sind die straßen nicht so wie hier. Aber der sieht auch so hammer geil aus , muss immer lächeln wenn ich die garage öffne und da in meiner gegend ich der einzigste bin ist es noch lustiger weil bin die woche oft angesbrochen worden ob es ein echter ABARTH währe etc... :-) ach ja ich bin noch auf der suche nach ein winterauto, wer was weiss kann sich bei mir melden

  • Willkommen bei uns im Forum, Roberto!


    Echt ein schmuckes Wägelchen, was Du Dir da zugelegt hast. Bitte mal beizeiten mehr Bilder und Ausstattungs-Details posten! ;)


    Hast Du den neu oder gebraucht gekauft? Lieferzeit?


    Viele Grüße und viel Spaß bei uns!! :)


    MrHenry20
    Abarth-Forum.de Team

  • Ja werde bei zeiten mehr bilder rein stellen wenn mal das wetter auch bischen mit spielen würde :( . Allso ich hab den neu gekauft weil dann weiß ich das nur ich den einfahre und weiß wie er behandelt wird. Hatte keine gute erfahrungen gemacht in letzter zeit mit gebrauchte. Warte zeit war nicht lange weil ich den per zufall so beim Händler gefunden habe wie ich den mit vorgestellt habe. Allso es vergingen ca 3 wochen bis alles fertig war weil ich Arbeitbedingt nicht viel zeit hatte und der Händler bischen weiter weck war von mir aus, und dann vergingen nochmal 5 tage bis er fertig war zum abholen. Die kurze warteirei hat sich aufjedenfall gelohnt :-)


    Zur Ausstattung hat er blue and me ,Start und Stop , Schwarze sportsitze usw . Aber bilder sagen ja mehr alls worte allso werde ich bald welche reinstellen. :top:

  • Servus und Willkommen!! :thumbsup:
    Schicker Wagen! ;) Bei euch um Biberach gibt es ja einige schöne Ecken zum fahren! :) Vielleicht sieht man sich ja auf dem Oktoberfest in Bad Schussenried! :P


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • So mal ein Bild gemacht von mein Baby . Fast 1000 km drauf und einfach der Hammer :-) . Nur tiefer muss er und das wird demnächst passieren . Jetzt wird es zeit das es Sommer wird dann kann man mehr fahren :-)

    Dateien

    • image.jpg

      (87,2 kB, 255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Willkommen und viel Spaß ;) :thumbup:

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • So die 1000 km Marke heute erreicht . Ich Fahr einfach zu wenig :-) . Hab heute mein abarth eine richtige Wäsche gegönnt und dabei ist mir aufgefallen das die Rückleuchten voll beschlagen und das der Lack über die hinteren Seiten Fenster sehr schlecht verarbeitet ist . Des heißt am Montag ab in die Werke . Für was hat man Garantie :-) . Und weißes Auto ist echt schlimm was Flugrost ist. Junge da sind schon so viele rote Punkte ! Des heißt ein Wochenende komplett Polieren .

  • Hi schicker Ape :top:

    Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • Du fährst definitiv zu wenig :D
    Also beschlagene Rückleuchten wirst du wahrscheinlich auch mit neuen nicht ganz wegbekommen. Hab das Thema auch schon durch.
    Für den Flugrost hab ich den Flugrostentferner von Sonax genommen. Funtioniert richtig gut, stinkt nur abartig ;)

    Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • so hab mal mit mein abarth schöne bilder gemacht da ja das wetter zurzeit mit macht. gemacht wurde bis jetzt noch nichts aber kommt noch . Tiefer muss er aufjedenfall noch aber das wird diese jahr nicht mehr passieren. Des einzigste was bestellt ist, ist ein sonnenkeil für die windschutzscheibe mit abarth schriftzug. hier mal ein paar bilder. hoffe die gefallen euch. sind nicht bearbeitete sondern nur mit iphone 5 gemacht. war selber überascht das die so gut rüber kommen :-)

  • ...

  • Echt schön dein Abarth


    Ich hab den gleichen nur mit Esseesse Kit

  • Die Bilder mit der Felge und dem Sattel sind gut geworden :) Das IPhone macht überraschend scharfe Bilder :top:

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!