sunski

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 15. August 2018, 18:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aber ein schlaues Fahrwerk muss noch rein, bei schnellen engen Kurven passagen, links, rechts, links usw. Da fängt er an instabil zu werden, das kwv3 wird bald bestellt.

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. August 2018, 18:19

Hi, tolle Farbkombi :top: viel Spaß mit dem Abarth´igen :D

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BMAX

Mitgliedschaft beendet

23

Donnerstag, 16. August 2018, 11:25

Seh ich eben auch so.. mir gefällt das einfarbige nicht so, ausser der graue. Darum diese bi colore. Hat nicht jeder.
Moin,
in Deinem Fahrzeug-Profil steht Record-Grau/Pista-Grau - bist Du sicher? Record-Grau ist dunkel und Pista-Grau auch.... entweder die Bilder sind nicht farbtreu oder der Farbname des hellen Grau's ist eine anderer, kann das sein?

Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 291

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. August 2018, 15:02

Müsste oben Pista und unten Campovolo Grau sein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


sunski

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 16. August 2018, 16:51

Seh ich eben auch so.. mir gefällt das einfarbige nicht so, ausser der graue. Darum diese bi colore. Hat nicht jeder.
Moin,
in Deinem Fahrzeug-Profil steht Record-Grau/Pista-Grau - bist Du sicher? Record-Grau ist dunkel und Pista-Grau auch.... entweder die Bilder sind nicht farbtreu oder der Farbname des hellen Grau's ist eine anderer, kann das sein?
Es ist dunkler wenn man es live sieht, das iphone verfällscht die Farben schon sehr.
Ob es aber genau diese Farben sind die ich im Fz Profil angebem habe, bin ich nicht zu 100%.
Habe niergendwo was darüber gefunden, weil auf der Abarth Seite sind die 2018 Farben online.

sunski

Mitgliedschaft beendet

26

Donnerstag, 16. August 2018, 17:00

Müsste oben Pista und unten Campovolo Grau sein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Danke, genau habe was gefunden
Bicolore Pista Grau / Campovolo Grau mit weißer Trennlinie

sunski

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 17. August 2018, 18:38




1000km geknackt, foto hat frau gemacht nebendran..

Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 647

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 3285

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. August 2018, 19:14

Hey Sunski,
darf euer franz. Bulli im Abarth mitfahren?
Unser Mops musste bislang ( zwei Ausnahmen in
2 1/2 Jahren )
auf eine Mitfahrt verzichten... :ungeduldig:
Ich bin da sehr penibel... :whistling:
Er hat sich aber die beiden Male sehr "anständig"
angestellt und Sitzbank und Rückenlehne waren mit Bezügen
abgedeckt.
Gefühlt fand er 595 aber auch besser als 500er :rolleyes:

Viele Grüße
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 647

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 3285

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. August 2018, 19:22

Macht sich ganz gut der kleine Schwarze.... :pfeifen:



Gruß
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXDer_KritikerXx (30.09.2018), Pezi (04.01.2019)

sunski

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 17. August 2018, 21:40

Hey Sunski,
darf euer franz. Bulli im Abarth mitfahren?
Unser Mops musste bislang ( zwei Ausnahmen in
2 1/2 Jahren )
auf eine Mitfahrt verzichten... :ungeduldig:
Ich bin da sehr penibel... :whistling:
Er hat sich aber die beiden Male sehr "anständig"
angestellt und Sitzbank und Rückenlehne waren mit Bezügen
abgedeckt.
Gefühlt fand er 595 aber auch besser als 500er :rolleyes:

Viele Grüße
Dennis
Also die beiden Franz Bullys dürfen bei mir mitfahren, habe heute noch den Kofferaum extra mit Plastiksäcken ausgekleidet und extra ein hohes Bettchen für sie gekauft, wenn ich mit ihnen am Morgen schnell an einen Ort fahre damit sie im grünen Wald herumrennen können, für längere Strecken, nehmen wir Frau ihr Auto, da ist eine AluBox drin und mehr platz für die beiden.
Auf den Rücksitz nimm ich keine Hunde, ist mir zu gefährlich wenn ich doch mal eine Vollbremsung machen müsste.
Kofferraum sieht jetzt halt aus wie voll abgeschottete Einheit einer Mondsonde, aber dafür keine Haare im Teppich. :D :whistling:

Lg Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunski« (17. August 2018, 21:47)



sunski

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 17. August 2018, 21:46


Fiara (Weiss) & BumbleBee (Schwarz)
Fiara ist schon Oma vom alter und Bee ist ein Wirbelwind. :)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. August 2018, 09:03

Süß die kleinen Racker!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


sunski

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 18. August 2018, 10:20

Süß die kleinen Racker!
Manchmal schlimmer als ein Sack voll Flöhe LOL

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

34

Samstag, 18. August 2018, 11:22

Echt drollig die Kleinen ! Passen auch unbedingt zum Bicolor der Rennsemmel ! Von mir ein "Like"
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


sunski

Mitgliedschaft beendet

35

Sonntag, 19. August 2018, 07:32


sunski

Mitgliedschaft beendet

36

Sonntag, 19. August 2018, 07:34





















Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXDer_KritikerXx (30.09.2018)

BMAX

Mitgliedschaft beendet

37

Sonntag, 19. August 2018, 08:25

Moin,
jo coole Farbkombi. Auch wir haben unseren Hund immer dabei. Haben die Kleinmetall-'wanne' für die Rückbank und darin ein Flexkörbchen, wenn es sein muss auch noch einen Hundeanschnallgurt. Hatten früher 3 Hunde (eine grosse Hündin dabei), das wäre natürlich nicht gegangen. Kofferraum kommt bei der Kugel nicht in Frage, viel zu laut und zu heiss von unten und dafür dann auch zu eng. Ausser für 2 Min. zum den Wald..., aber dä kann man auch laufen

sunski

Mitgliedschaft beendet

38

Sonntag, 19. August 2018, 08:48

Moin,
jo coole Farbkombi. Auch wir haben unseren Hund immer dabei. Haben die Kleinmetall-'wanne' für die Rückbank und darin ein Flexkörbchen, wenn es sein muss auch noch einen Hundeanschnallgurt. Hatten früher 3 Hunde (eine grosse Hündin dabei), das wäre natürlich nicht gegangen. Kofferraum kommt bei der Kugel nicht in Frage, viel zu laut und zu heiss von unten und dafür dann auch zu eng. Ausser für 2 Min. zum den Wald..., aber dä kann man auch laufen
Ja die Kofferraum variante ist auch nur schnell zum Wald hinfahren max.5-10min. Würde das auch zu Fuss machen, aber unsere Oma ist im Sommer nicht so fit zum weite Strecken laufen vorallem an der Sonne.
Im Winter bei 0°C und weniger und trockenes Klima geht es ihr am besten zum laufen. Sie hat bei uns den vollen OmaBonus.
Wenn weitere Strecken, werden die beiden Im Dacia tranportiert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sunski

Mitgliedschaft beendet

39

Mittwoch, 22. August 2018, 19:11

Fahrwerk ist bestellt nun kommt die frage welche Felgen Farbe zu dem lack. Auf jedenfall werden es OZ Felgen, welche da bin ich noch unschlüssig und welche Farbe auch, was Oranges, was Matt Schwarzes oder evt Graphit Silber oder Graphit Schwarz, hab da irgendwie noch keinen Plan.
Hab auch den Felgenkonfigurator von OZ mit dem naja fast ähnlichen Farben ausprobiert... wer die wahl, hat die qual.. :?: ;( LOL

sunski

Mitgliedschaft beendet

40

Sonntag, 26. August 2018, 11:21

Abarthig sauber mit Swissvax und Scuderia Wax


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!