Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2020, 10:14

Mein Punto Evo, "La Bestia Nera"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten morgen zusammen,

ich bin der neue hier, bin zwar was länger angemeldet aber nicht wirklich aktiv gewesen.
Stelle mich mal kurz vor:

Emilio, 39 aus Solingen, NRW.
Mein APE hat 103248 KM drunter, mit mir die 2. Hand.
Beruflich bin ich Netzebenen Techniker für Unitymedia.

Mein Evo habe ich seit genau 1 Jahr, hab vieles dran gemacht in diesem Jahr, vieles selbst montiert.

- 200 er Cat von Scara73
- LLk von TBF
- Oil Decanter schläuche von TBF
- Vmaxx Gewinde Fahrwerk und Koppelstangen
- Brembe Gelochte Bremse vo + hi.
- Stahlflex Schläuche
- NRC Sport Kupplung
- Weiße Nebelschlusslampe
- Diverse Aufkleber von Crazywrap

Reparatur bedingt, war ,der Lenkstock defekt.
Zahnriemen komplett wurde direkt nach dem Kauf gemacht.

Nun meldet sich die Multiair ( lese mich hier schon durch die Beiträge durch ), zum Glück jetzt, wollte noch eine Supersprint anlage drunter
montieren und dann zum abstimmen.

LG Emilio :thumbsup:
»Emilio1981« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2020-07-05 10_12_31-Fotos.jpg
  • IMG_20200517_155131.jpg
  • IMG_20200517_141335.jpg
  • IMG_20200620_184803.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JnL QV (05.07.2020)

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2020, 10:39

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Emilio

Noch eine `La Bestia Nera` - Gratulation!
Hege und pflege das gute Stück.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Emilio1981 (05.07.2020)

SuperBurschie

Abarth-Fahrer

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 660

T R
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2020, 11:35

Grüezi und willkommen,

Gott sei dank mal wieder ein APE :D :D

Grüsse Andreas

Mein Auto: APE Esseesse rot, GPA schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Emilio1981 (05.07.2020)

JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 543

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2020, 20:19

Hast du noch ein Bild vom Motorraum?

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juli 2020, 23:25

Hast du noch ein Bild vom Motorraum?

Klar :)

Ich weiß der ist nicht sonderlich sauber :D
»Emilio1981« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20200413_125240.jpg
  • IMG_20200413_125237.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 543

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2020, 09:50

Woher hast du die Aludeckel für Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit? Von TBF Performance?

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2020, 12:58

Hab die vom Ciccio, Crazy Garage ( er hat nur Facebook, keine Homepage. )

Crazy Garage

Wer ist A.Trucco? Hast du ne HP von seinen Produkten?

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 543

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2020, 14:07

Cool, danke für den Link. Weißt du was die vergrößerte Drosselklappe kostet?
Oder hast du einen persönlichen Ansprechpartner? Hätte auch Interesse an den Alu-Deckeln mit Alfa-Logo für Kühlbehälter, Motoröl etc.
A. Trucco ist ein japanischer Tuner. Hat diese Teile im Angebot:
https://a-trucco.com/before/docs/parts/g…parts_index.htm
»JnL QV« hat folgende Bilder angehängt:
  • rsz_vergrößerte_drosselklappe.jpg
  • Aludeckel.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JnL QV« (6. Juli 2020, 14:18)

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2020, 19:27

Cool, danke für den Link. Weißt du was die vergrößerte Drosselklappe kostet?
Oder hast du einen persönlichen Ansprechpartner? Hätte auch Interesse an den Alu-Deckeln mit Alfa-Logo für Kühlbehälter, Motoröl etc.


Die Preise für die Drosselklappe weiß ich nicht, muss eh mit dem Ciccio reden, kann den direkt fragen.
Soll ich auch wegen der Alu Deckel mal fragen?

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


Christian

Abarth-Fan

Beiträge: 56

Dabei seit: 26. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juli 2020, 20:12

Schöner Punto!

Wo hast du den 200 Zeller her? Ist das ein User hier im Forum?

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Mein Abarth 595: 135PS -> 170PS; Bilstein B14; Eibach Spurplatten 15mm rundum; Record Monza



JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 543

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juli 2020, 10:27

Cool, danke für den Link. Weißt du was die vergrößerte Drosselklappe kostet?
Oder hast du einen persönlichen Ansprechpartner? Hätte auch Interesse an den Alu-Deckeln mit Alfa-Logo für Kühlbehälter, Motoröl etc.


Die Preise für die Drosselklappe weiß ich nicht, muss eh mit dem Ciccio reden, kann den direkt fragen.
Soll ich auch wegen der Alu Deckel mal fragen?

Die Drosselklappe kann man nur mit den Adapterflansch verbauen, und diesen möchte ich nicht, weil ich da den Spacer von Trucco drin hab (der schweineteuer war und ich ihn nicht opfern will).
Die Deckel habe ich mittlerweile über Facebook bestellt. Das ging recht fix. Hoffe es kommt auch was :)

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juli 2020, 22:41

Doch die kommen an, der Ciccio ist was träge, den muss man oft dran erinnern, aber die kommen an :)
Was ist der Spacer?
Hab mir die Seite von A Trucco angeschaut, muss das mal in ruhe machen.

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juli 2020, 22:49

Zitat von »
Wo hast du den 200 Zeller her? Ist das ein User hier im Forum?
[/quote«



Hab den bei Scara 73 geholt, Beiträge von / um Ihn findest du hier im Forum.
Die Verarbeitung ist top, allerdings war das bei mir so, das die Befestigungsanschlüsse für das Hitzeblech nicht dran waren, musste die vom alten Kat abflexen und aufs neue drauf schweissen.
War aber eine einmalige sache, denke das er sich da vertan hat, nix wildes.

Mein Auto ist soweit fertig, fehlt nur eine Duplexanlage ( Ragazzon und Supersprint ) fertigen keine mehr an :wacko:
Muss mal in Italien nachfragen wie es dort aussieht, bei den Tunern..
»Emilio1981« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cat 200 celle.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 543

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juli 2020, 08:08

Spacer kommt zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe.
Verbessert Ansprechverhalten bei niedriger und mittlere Beschleunigung, verbessert Strömungsverhalten (durch Angleichung der minimal unterschiedlichen Durchmesser von Drosselklappe und Ansaugbrücke (etwa 2 mm)).
»JnL QV« hat folgendes Bild angehängt:
  • trucco drosselklappenspacer 2.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juli 2020, 11:45

Spacer kommt zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe.


Bei Alfa, bei dem APE auch?
Japanisch ist nicht so meine stärke auf der HP von ihm.

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 543

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juli 2020, 13:27

Jo, hab den selben Motor wie der APE (Multiair, 1.4l)

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Juli 2020, 13:31

Hab ihn mal angeschrieben auf FB, parallel dazu crazy garage, der hat ja die Farfalla auch im programm

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 543

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juli 2020, 15:13

Frag bitte auch mal bei crazy garage, ob nach Einbau der Drosselklappe die Software des Steuergeräts angepasst werden muss.

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 848

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 9475

* *
-

Danksagungen: 956

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juli 2020, 15:19

Das Steuergerät muss angepasst werden.
race. don't play.

Mein Auto: Golf GTI VII Clubsport, HG-Motorsport EGO-X, HG-Motorsport Downpipe, HG-Motorsport Inlet und Outlet, HG Motorsport Intake-Rohr, HG-Motorsport Ladeluftkühler, Eventuri Carbon Intake, Recaro Schalensitze, Stahlflexleitungen, Vektor Data-Display, KW Clubsport, Protrack-ONE, 421PS, 600NM.


Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juli 2020, 11:33

Ja, ciccio sagte, soll angepasst werden um bestmögliche Ergebnisse zu haben. :top:
Selbst wenn man es nicht anpassen würde, wäre es nicht schlimm.

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci ( Planungen für Stage 3 laufen ) - Sport Kupplung von NRC - Supersprint ESD - LLK von Gtech - Vmaxx Gewinde Fahrwerk Härteverstellbar - Vmaxx verstellbare Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF catchtank, Gelochte Brembo Bremse - Japan racing JR11.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JnL QV (11.07.2020)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!