Mein Schwarz-Roter

Partner:
Feiertag?
  • Endlich habe ich zumindest schon einmal einen Liefertermin für meinen A500. Sollte ursprünglich im März kommen, wird jetzt aber voraussichtlich doch Mitte April. Kann es schon kaum noch erwarten.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von Abarth.GE ()

  • Zitat

    Original von Abarth.GE ....Kann es schon kaum noch erwarten.



    Jo, das glaub ich dir aufs wort! :D



    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • na dann viel spaß beim warten gibts denn nen grund dafür ???

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Der Händler wollte noch einen Abarth aus seinem Vorlauf aus der Februar umordern, dann wäre er im März gekommen. Hat anscheinend nicht ganz geklappt, deshalb heißt es jetzt bis April warten, bis er wieder einen Schwarzen bekommt.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • schwarz ist ne gute farbe mit oder ohne estetico ?

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Mit Kit Estetico in Rot. Habe ihn heute das erste Mal so gesehen und muss sagen gefiel mir sehr gut.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • ohne sieht er in schwarz extrem unauffällig aus hat auch was

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Ja, er ist vielleicht ohne unauffällig, aber wer will einen Abarth fahren um unauffällig zu sein.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Es gibt also noch jemanden dem die Kombination gefällt. Habe leider im Forum noch niemanden mit der Kombination gefunden und dachte schon ich wäre der Einzige dem er so gefällt.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Konnte euch eigentlich euer Händler auch keinen genauen Liefertermin sagen. Mir wurde nur gesagt irgendwann im April. Es wäre bei Abarth normal, dass selbst die Händler nicht wissen, wann sie die Autos kriegen und können mir deshalb nicht sagen, wann meiner genau kommt. Das klang doch schon ein bisschen komisch. :?:

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Abarth.GE
    Konnte euch eigentlich euer Händler auch keinen genauen Liefertermin sagen. Mir wurde nur gesagt irgendwann im April. Es wäre bei Abarth normal, dass selbst die Händler nicht wissen, wann sie die Autos kriegen und können mir deshalb nicht sagen, wann meiner genau kommt. Das klang doch schon ein bisschen komisch. :?:


    Richtig, hat mein Händler mir auch gesagt. Wird irgendwann zwischen mitte bis ende März.

  • Ich kannte bisher nur von Bekannten und Familie, dass der Händler zumindenst eine Kalenderwoche angab, mit der Einschränkung, dass dieser Liefertermin ohne Gewähr ist.


    Normalerweise sollte ja eine Lieferzeit genannt werden, da bei einer größeren Verschiebung des Liefertermins die Möglichkeit besteht vom Vertrag zurück zutreten.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Nun ist es endlich soweit!


    Nächsten Montag oder Dienstag kann ich meinen Wagen abholen, je nachdem wie ich es schaffe.


    Dann gibt's die ersten Fotos.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Hi,
    wenn ich schwarz gewählt hätte, wäre mein Kit Estetico auch in rot ausgefallen.
    Ich hab mich letztlich für rot entschieden mit schwarzem Kit, obwohl die meisten das weisse nehmen. Mir sind das dann zuviele Farben am Fahrzeug, aber ist natürlich Geschmackssache.
    VG
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Liefertermin hatte ich schon, der ist aber seit zwei Wochen drüber. Bestellt habe ich bereits 24.November. Gestern endlich die Zusage meines Händlers - nächste Woche !!Endlich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!