Windschott500

Gr33nNiTrO

Abarth-Schrauber

  • »Gr33nNiTrO« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2014, 17:15

Mein Schwarz-Weißer Abarth :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So jetzt muss ich mein Schätzchen auch mal vorstellen :D

Also gekauft habe ich ihn Anfang dieses Jahres und bin bisher leider nur begleitet gefahren (werde im Oktober 2014 endlich 18 :$ :D )
Jetzt kommen erstmal paar Bilder (hab leider bisher nur ein paar mit dem Handy gemacht aber bessere werden irgendwann noch kommen :D )





Also inzwischen hat sich auch schon bisschen was an dem Auto getan :D

ist zwar vielleicht nicht von jedem der Geschmack aber ich mit meinem Jugendlichen Leichtsinn hab mir mal die Sticker auf der Heckscheibe draufgeklatscht sowie ne Anlage eingebaut :)
(Hifonics Brutus 800W RMS Subwoofer mit ordentlich Druck, MCHammer Endstufe sowie Hoch und Mitteltöner gegen gute Hifonics getauscht und das ganze noch über einen 1 Farad Hifonics Kondensator sowie ner zweiten Batterie in der Reserveradmulde :) )




Desweiteren habe ich mir vor kurzem noch eine Sitzheizung für die beiden Vordersitze eingebaut wegen dem Komfort :)
und der Optik wegen wurden die Innenraumlichter sowie Kofferraum und Kennzeichenlicht gegen weiße LED´s getauscht und im Fußraum habe ich mir noch jeweils oben einen (nicht sichtbaren) Streifen geklebt welcher mit dem Innenraumlicht geschaltet wird :)

Für den richtigen Sound habe ich mir noch einen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer in Edelstahl eingebaut sowie den Mitteldämpfer gegen ein unauffälliges Rohr ersetzt :)
Für die richtige tiefe ist ein KW Gewindefahrwerk eingebaut (meiner Meinung nach hat er jetzt die optimale Tiefe um ein Mittel zwischen Optik und Alltagstauglichkeit zu finden :D )
Sommerfelgen sind die 17" Team Dynamics auf dem Bild und im Winter die Abarth Felgen :)


Weitere Projekte für die nächste Zeit sind:

Luftfilter von HG Motorsport
200 Zellen Kat
Radioblende auf 2 Din Umbauen
Restwärmepumpe in den Kühlkreislauf integrieren



Und zum Abschluss noch ein Bild von meinen zwei liebsten nach dem Waschen :D

~ EX Grande Punto Abarth Fahrer inzwischen Golf 6R auf Luft und gemacht ~

Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 26. Juli 2014, 17:28

Hallo
herzlich willkommen in der abarth-gemeinde.
schönes Auto.
viel spaß und viel glück damit.
und denke dran ab und zu ist langsam die bessere entscheidung.
mfg michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gr33nNiTrO (26.07.2014)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 669

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8675

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juli 2014, 23:54

Ich würde sagen: üppiger Fuhrpark für zarte 18...
Schätze Dich glücklich und mach ein Fahrsicherheitstraining. Oder auch zwei.
Es sei denn, Du bist Motorsportler ;)

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 09:21

Das sieht doch sehr gut aus. :top: Das "Volumen" deines Kofferraums erinnert mich stark an meinen Anfang mit dem Punto (80PS)...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:05

Alter!!! der Kofferraum... :D genial... mein erstes Auto sah auch so aus ^^

Viel Spaß mit dem Abarth ;-)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Gr33nNiTrO

Abarth-Schrauber

  • »Gr33nNiTrO« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2014, 22:59

Danke danke :)

Ja für das Moped bin ich damals Ferienarbeiten gegangen + viel gespart und für das Auto habe ich mir die Hälfte durch meine Ausbildung zusammengespart :D
Spaß machen beide wirklich unheimlich und ich würde beide jederzeit wieder kaufen :)


Bei mir war die Entscheidung zwischen GPA oder Golf 5 GT (der mit 1.4l) :)
und ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen :)

~ EX Grande Punto Abarth Fahrer inzwischen Golf 6R auf Luft und gemacht ~

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:27

abwarten.... ;)

Mein Abarth 595: Competizione


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juli 2014, 06:31

Servus!

Willkommen hie bei uns in der Abarth-Gemeinde!

Wünsche Dir viel Spaß hier und kurzweilige Stunden. Nette "Spielsachen" hast Du da... Zum Thema Kofferraumausbau muss ich nix mehr sagen; das haben sich ja die Vorredner schon positiv geäußert. Kann mich da nur anschliessen :thumbsup:

So ein Auto hätte ich mir als 18-jähriger auch gewünscht. So durfte ich mit meiner Mutter damals einen 34-PS-Panda teilen. LOL

Alles Gute und viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Domey

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:28

Die Musik muss von vorne kommen :rotfl:

pop.ei

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:27

Die Musik muss von vorne kommen :rotfl:

:rotfl:
ja musse! man sitzt ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne bei nem Konzert!
:rotfl:


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:22

Leute dat isn 2 Woofer Bandpass. Das drückt euch Bass mäßig eh nur die Flüssigkeit aus den Ohren, ob der hinter oder vor euch steht ist da ziemlich egal ^^



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:38

Seh ich genau so. wo der Sub steht ist egal... und in der Hutablage erkenne ich nur eine Scheibe. :D

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Anri

Abarth-Schrauber

  • »Anri« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 1815

* *
-
S E * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. August 2014, 11:58

Kurz mal was "Technisches" ^^

Wie hast du das Stromkabel nach hinten gezogen ? Auch durch die Gummiöffnung im Fahrerfußraum ?

Mein Abarth 695: 0.8L 52PS VMAX: 145km/h


Gr33nNiTrO

Abarth-Schrauber

  • »Gr33nNiTrO« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. August 2014, 02:07

Sry dass ich erst jetzt reagiere :D

Ja das hast du richtig gesehen in der Hutablage ist ne Alpine Scheibe eingebaut (Optiksache :D )
Für den perfekten Klang habe ich jedoch auch die restlichen Lautsprecher gegen ein Hifonics Set getauscht :)

@Anri
die Stromkabel habe ich durch den Gumminippel unter der Scheibenwischerabdeckung gezogen :)
dann links weitergegangen mit Strom und vom Radio an der rechten Seite mit den Chinch nach hinten gegangen :)


Aber weil ich deine Signatur grad lese und es passt einfach perfekt :D
In meinem Bekanntenkreis fährt alles 3er BMW E46, 2er und 3 er Golf und all sowas halt und als ich dann mit nem Abarth kam kannte sich erstmal keiner aus was das denn jetzt sein soll :D

~ EX Grande Punto Abarth Fahrer inzwischen Golf 6R auf Luft und gemacht ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anri (07.08.2014)

SuHuSI

Mitglied

Beiträge: 12

Dabei seit: 4. August 2014

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. August 2014, 14:40

Schick, schick. Musst ja stolz wie Oscar sein :)

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!