APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Shit 4 Monaten ist schon lange, aber noch eine Woche dann hast du Ihn :top: .. ich habe mein Abarth den 5 Juli bestellt und den 23 oktober 2013 mit Kit Felgen 18 Zoll Weisse ESSESSE bekommen.

Ja sobald er hier ist wirst du sicher ausflippen vor freude, ich weiss warten ist hart aber es lohnt sich am schluss, glaube es mir..! :thumbsup:

Gruss
APE69

Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. November 2013, 18:48

Ja 4 Monate ist schon nen bisschen

Grade wenn man so ungeduldig ist wie ich.

Hoffe das es auch wirklich jetzt dann diese Woche klappt.

Kann den Verkäufer nicht mehr ernst nehmen weil er ja schon 3bis 4 mal sagte,

das er kommen würde .

Wenn er dann diese Woche kommt freue ich mich wie ein kleines Kind

Berichte dann wenn er da ist bis dahin hoffe ich das ich mal glück habe.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. November 2013, 19:50

Hi Don drückt dir die Daumen das es die Woche mit dein APE klappt :top:

Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Don Abarth (03.11.2013)

Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. November 2013, 21:05

Danke hoffe das es klappt. :)

Und nicht wieder hingehalten werde mit irgendwelchen ausreden.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. November 2013, 23:07

Ich drücke dir die Daumen das du dein Abarth nächste Woche bekommst! :top:

Und noch etwas Don Abarth du hast das Recht auf ein Auto und wenn er oder sie dir ein Datum vorsagt
und dann nicht einhaltet dann verlang verdammt mal einen Abarth als Ersatz auto bis deiner kommt!

Ich kenne so einen Fall, ich würde das tun wenn ich dir wäre lass dich nicht verarschen von solchen Idioten!

Ja ich hab mich auch wie ein kleines Kind gefreut :D

Bin schon jetz gespannt auf Fotos wird sicher der hammer sein dein Abarth! :)

Gruss
APE69

Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

26

Samstag, 9. November 2013, 13:02

Er ist endlich da ich habe es nach langen warten endlich Geschafft.

Es verschlug mir die Sprache ein mega grinsen mit fast Freuden Tränen einfach nur der hammer

Bin verliebt in meinem Abarth mir ging echt einer ab.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. November 2013, 16:29

Geil Don Abarth ich freue mich für dich behandle der abarth gut und mit liebe :thumbsup:

VIEL SPASS NOCH :D

Gruss
APE69

Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 12. November 2013, 19:45

Danke APE69 so die ersten 250 km sind rum.

Der Auspuff Sound reicht mir Persönlich aus, finde ihn gut ob er noch lauter nen bisschen wird

Weis ich allerdings nicht wenn er eingefahren ist.

Also er geht schon wie sau, ab nen gewissen punkt fahre ihn immer warm und trete ihn noch nicht

Ganz so doll ab und zu muss ich mich dann zügeln ich bin total zufrieden und glücklich.

habe da ne kleine frage nach dem gang wechseln bzw zwischen den Gängen höre ich nen

kleines zischen mit ne art rasseln oder sowas ist es normal und was ist das? Also hört sich nicht

nach kaputt an kenne das Geräusch bloß nicht deshalb meine frage

Danke nimmt mir meine Rechtschreibung bitte nicht übel.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 12. November 2013, 22:08

Freut mich das er dir gefällt so muss es sein :top:

hm ja wie meinst du das genau könntest du das besser beschreiben.. macht das geräusch in jeder gang wechsel?

Gruss
APE69

Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. November 2013, 09:49

Ja das ist bei jedem gang wechsel das zischen erkenne ich ja aber da ist so ne art rascheln röhren zwischen den

gang wechsel schwer zu beschreiben kann aber auch vom auspuff kommen.

Vermute nicht das was kaputt ist bloß würde gerne wissen was es ist und ob es normal ist.

Wird der Auspuff vom klang her noch lauter wenn der ape ss eingefahren ist?

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm



Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 556

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2900

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. November 2013, 10:07

:D auch einer der bösen Buben heißt dich herzlich willkommen.

:rotfl: hier ist immer was los.
Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. November 2013, 10:19

Servus!
Könnte das Flattern vom SUV sein.


Turbo macht bei kurzen Gasstößen mir unbekannte Geräusche


Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. November 2013, 12:03

Danke edi und vor allem danke Christian schaue mal nach ;) hoffe ist nicht schlimmes

Nicht das ich 4 Monate gewartet habe und ihn jetzt wieder abgeben muss.

Abwarten Tee trinken;)

Bedanke mich noch mal für die Antwort

Gruß Don Abarth

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. November 2013, 12:14

Sry hätte ich von Anfang an mal durchsucht müsste ich nicht das halbe Forum ärgern;)

Aber seid ja hilfsbereit Danke;)

Habe es mir durchgelesen und mir wieder umsonst in der Hose Gesch.... alles in Ordnung.

Gut das es hier so viele Abarthis mit Erfahrung gibt.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. November 2013, 13:03

Jap hast du :D

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. November 2013, 18:44

Don Abarth eigentlich ist es normal soweit ich weiss, falls es schlimmer wird gehst mal einfach nachfragen zu den Abarth händler.

Gruss
APE69

Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 17. November 2013, 18:52

Sry das ich das ganze noch mal hier öffne aber habe da ne frage ?

Bestimmt kann mir jemand weiter helfen habe jetzt 347km runter bin soweit super zufrieden,

Bloß eine Sache lässt mich nicht locker werden habe das Gefühl das die bei mir die 180ps nicht

stimmen oder zu großes turbo loch also es dauert schon ne weile das er mal ordentlich zieht und anspricht.

Oder habe mir zu viel erhofft von 180ps der Händler sagte der geht wie sau hm kommt mir träge vor der kleine;(

Seit mir nicht böse wollte nur mal fragen wie es bei euch ausschaut ab wann er zieht oder ob das auch dauert

paar Erfahrungen währen mir lieb ohne miese Kommentare bin Neuling gibt mir ne chance

Danke und Gruß Don Abarth

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 17. November 2013, 20:22

Also ich muss von meinen APE SS sagen, dass er sehr gut vorwärts geht. Von einem Leistungsloch keine Spur.

Hast du vielleicht ein Video, wo du beschleunigst im 2. oder 3. Gang?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 17. November 2013, 20:32

Hey Apollo sry habe kein video aber werde mal eins machen.

Kommt mir wie gesagt komisch vor, das er nicht so schnell anspricht 2te und dann in 3 gang dauert

es relativ lange bis er dann mal vernünftig nach vorne schiebt wie so eine art Turboloch

oder meine Fahrweise ist echt für ..... .!

Klemmt keine Fußmatte unterm Pedal oder sonstiges :)

Vielleicht muss ich ihn mal richtig einfahren oder heizen:)

Danke für die Antwort

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 17. November 2013, 20:36

Doofe Frage, aber bist du schonmal im Sportmodus gefahren? :unschuldig:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!