Mein Silberpfeil - GPA

Partner:
Feiertag?
  • Auf jeden fall schwarz lassen. Deine Wagenfarbe ist schon sehr auffällig, da muss man aufpassen, dass es nicht zu viel wird :top: .

    Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • sieht lecker aus, was wiegen die? Definitiv Schwarz lassen ! Vielleicht den Felgenkranz in Wagenfarbe wie bei den Schmidt Revolutions. Oder wenn dus krasser willst nur die Oberfläche lackieren und die innenflächen schwarz lassen (speichen). :thumbsup:


    Die Felge wiegt in 18" ca. 9.1 kg wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


    Ja genau sowas mit dem Rand hatte ich auch überlegt. Aber dann bin ich auf eine weitere spannende Methode aufgestossen, nämlich die Rim Ringz die auf ebay angeboten werden. Weiss nicht ob das was ist, aber könnte noch sehr gut aussehen + lässt die Felge noch ein Stück grösser wirken. :) was denkt ihr?

  • Super mit dem Hochglanz-Schwarz der lackierten Teile passen die Felgen super zusammen! Sieht bestimmt echt edel aus!

    GPA Esseesse in Rot mit weißen Felgen, Spurverbreiterung 30 mm, Ragazon-ESD.

  • Lass sie so wie sie sind.. Das mit dem Ring oder auch teillackieren sieht dann nach Baumarkttuning aus.

    Wie die Smokerücklichter gewisser User *duckundweg*

    Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • Lass die Felgen schwarz und verwende die komischen Ringe nicht...sieht sonst ziemlich billig aus und macht Dein Konzept graumatt mit schwarz kaputt!


    Wie pflegst Du eigentlich Deinen Mattlack? Habe noch eine Pflegeserie von Swizöl "Opaque" für Mattlacke da, die hatte ich damals für meinen Brera Italia Independent gekauft.
    Langt noch für 5-7 Anwendungen, falls Du Interresse hast...


    Gruß


    brera939

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Hier mal etwas anderes: diese Felge gibt es eigentlich nicht in 4x100 8.0x18, sondern nur für den 500er in 4x98. Jedoch sind diese die ich kaufen kann 4x100 spezialgefertigt für den Punto. Daher Hammer Felge und wohl auch der Einzige in 18 Zoll?!
    Schaut selbst.. Foto 1 und 2 von meinem Auto sind zu gross , konnte sie nicht hochladen via iPhone. Foto vom 500er ist die Felge gemeint.
    Wie gefällt es euch? Montag Abend kommen sie dauf für die Probefahrt und dann wenn alles passt und stimmt sind sie auch schon in meinem Besitz. Werde dann einige Fotos posten und berichten bezug Felge und Fahrverhalten etc...

  • Sehen gut aus die Felgen!! :thumbsup:
    Was ist mit Gewicht? Und warum "bauen" die dir so ne Felge!? :D


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • So, habe mich falsch informiert.. Diese Felgen gibt es sowohl als 4x100 und 4x98 in 18 Zoll. Also doch keine Spezialfertigung, sorry bezüglich falsche Info. Die Felgen ändern bloss den Namen (statt Street heisst die andere einfach Racing).


    Das Gewicht liegt bei ca 9.1 kg / Felge. Passt auf Brembo-Bremsanlagen ohne Probleme und sind für Rally konzipiert worden. Daher keine Distanzscheiben nötig.

  • Nein eigentlich nicht. Er zieht sogar leicht nach innen was ich gut finde. Fakt ist er kommt mit dem 225er niergendswo an (zb Radkästen, Kotflügelkante, Stossdämpfer oder Federn etc...) aber nur im Originalzustand vermute ich.


    Wenn ich ihn runtersetze dann wird es evtl problematisch mit dem 225er, sehe ich das richtig? Viele vom Forum haben den 215er drauf.. Ich weiss nun nicht was gescheiter ist. Das kann noch 2 Monate dauern bis das Gewinde drauf ist, solange er nicht tiefer ist, schauts mit den 215er bes**ssen aus.. Zu viel Abstand zwischen Kotflügel und Rad :D

  • Ich würde 215 nehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite!! ;)
    Weil es wäre schon blöd wenn du dann wieder umrüsten müsstest weil das dann mit dem Fahrwerk nicht klappt! :P


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Sieht gut aus ;)
    Aber ich finde dass an die esseesse nichts rankommt, natürlich nur die eigene Meinung ;)
    Bild von hinten würde uns mal interessieren

    Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!