elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:22

Mein Supersportler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Hab jetzt auch endlich mal Zeit einige Bilder online zu stelle. Habe einen APE EsseEsse. Leider ist alles noch original, obwohl ich am Motor wohl nichts machen werde, jedoch eine G-Tech Duplex Auspuffanlage soll noch drunter kommen. ;-) Ansonsten bin ich mit dem Auto zufrieden wie es ist.


Das wars vorerst mal, weiter Fotos folgen noch. :-)
Schönen Abend wünsch ich noch!

Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 465

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2335

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:40

Hiho, herzlich willkommen bei uns Abarthisti ^^
Grüße aus dem Schwabenländle :)
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:49

Hi elscorpione Willkomme im Forum schicker APE :)

Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:59

Diese Felgen :anhimmel: will auch haben :top:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:03

Zitat

Diese Felgen :anhimmel: will auch haben :top:


Danke für die guten Rückmeldungen! Glaub mir, damit die Felgen so aussehen wie auf den Fotos, habe ich sie letzten Samstag fast 2.5 stunden geputzt und poliert... ;-)

egger1990

Abarth-Profi

  • »egger1990« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 2420

D O
-
R S S 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:26

Duplex :)

Oh Duplex:) musst du unbedingt haben ;)

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.


elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:49

Hast du eine??

egger1990

Abarth-Profi

  • »egger1990« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 2420

D O
-
R S S 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:55

Ja ;)

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.


Günni123

Abarth-Schrauber

Beiträge: 200

Dabei seit: 18. Mai 2011

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:18

Awa Egger hast jetzt die Anlage? Krass. Wird Zeit fürs nächste Treffen^^
Elscorpione, sieht natürlich toll aus. Die Mischung aus rot und weiß ist einfach abarthig schön. aber hinten sieht man noch Platz für eine Spurverbreiterung :)
das lohnt sich, hab ich auch drauf, hab das Gefühl das ändert das gesamte Erscheinungsbild nochmal.

egger1990

Abarth-Profi

  • »egger1990« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 2420

D O
-
R S S 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:29

Ja die Anlage ist echt Krass und schaut in natura viel besser aus als auf den Bildern bzw. Videos

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.



knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:10

8o :thumbsup:

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen


elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. Juli 2013, 16:35

Das heutige Ergebnis:
4 Stunden geputzt, poliert und gewachst, wunde Finger, wunde Knie, schmerzender Rücken, und eine riesen Freude, das es so richtig grell blendet wenn man den Wagen in der Sonne stehen hat.

Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 436

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2375

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. Juli 2013, 16:43

Super Idee mit den Kennzeichenhaltern! Hast du einfach die normalen lackiert?
Ich brauch nämlich neue, der Vordere ist kaputt und Werbung drauf nervt :D
Ansonsten, schöner SS!

Gruess us St.Galle :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. Juli 2013, 17:02

Das sind Swiss Klicks. Den Abarth habe ich zu der Zeit gekauft, als mein Bruder seinen letzten Arbeitstag hatte, und sein Chef hat Ihm die geschenkt. Dann hat sie mein Bruder zum Lackierer gebracht und im Abarth Rot lackieren lassen. ;-) Natürlich scheiden sich die Geister darüber, einige Kollegen finden es wahnsinnig cool, andere sind da ganz anderer Meinung.. Aber schlussendlich muss es mir ja gefallen. :-)

elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:42

Neue (Psycho)Kennzeichenbeleuchtung von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen.

elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. Juli 2013, 20:45

So, heute mal bei der G-Tech Vertretung in der Schweiz angerufen und siehe da: Duplex Anlage ist in der Schweiz nicht zulässig.. *kotz*

Kennt jemand eine gute Alternative?

elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Juli 2013, 15:01

heute mal mit der neuen GoPro ein Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=2aFc2NNkjD4

elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 23. März 2014, 13:10

Update

so, über den Winter hat sich nicht viel, aber wenigstens etwas getan.

Im Dezember wurde die G-Tech 56 cup gt mit dem 200 zeller kat verbaut. (entschuldigt die schlechte qualität!!!!)


motor was leider sehr warm, da ich über einen pass gefahren bin ;-) daher knallt er nicht mehr so laut. wenn er jedoch nicht ganz so warm ist knallts ganz schön ordentlich!!

und im februar habe ich mich entschlossen die esseesse felgen lackieren zu lassen *freu*






im moment bin ich mir noch am überlegen den X-One Dachspoiler von Novitec zu besorgen, muss aber noch schauen ob ich das schweizer gutachten bekomme.

so, das wars dann leider auch schon, hoffe ich kann dieses jahr mal an ein treffen fahren.

man sieht sich..

DUAPE

Mitglied

  • »DUAPE« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 190

D U
-
* * * * * *

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 23. März 2014, 19:29

Das sind Swiss Klicks. Den Abarth habe ich zu der Zeit gekauft, als mein Bruder seinen letzten Arbeitstag hatte, und sein Chef hat Ihm die geschenkt. Dann hat sie mein Bruder zum Lackierer gebracht und im Abarth Rot lackieren lassen. ;-) Natürlich scheiden sich die Geister darüber, einige Kollegen finden es wahnsinnig cool, andere sind da ganz anderer Meinung.. Aber schlussendlich muss es mir ja gefallen. :-)

Die roten Kennzeichenhalter sind der Hammer, ich bin auch schon länger auf der Suche nach roten, aber so findet man nur welche in rot-chrom Optik. Auf die Idee mit dem lackieren bin ich garnicht gekommen. Hammer gut! :thumbsup:

Und wie die Felgen funkeln ;)

Mein Abarth Punto Evo: SuperSport: Nero Scorpione| Kit Estetico rosso| Lederausstattung| HIFI Interscope| Tempomat| Regensensor| ClimAir Windabweiser| HG-Motorsport Air Intake| LED Innenraum- & Kennzeichenbeleuchtung by Hypercolor.de| Gtech Schaltwegeverkürzung| Gtech Abgasanlage GT560-cup gt| Haubenlifter


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. März 2014, 15:15

Das hört sich doch ganz ordentlich an...

Wie viel hast du für das Lackieren bezahlt. :thumbup:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!