granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:41

Mein T-Jet RSS >200ps: Bilder mit 18"Karizzma!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen:

Also ich bin Jens aus Stuttgart und bin 21 Jahre alt.

Zu meinem "GP-GTech":

Es ist ein GP T-Jet weiß mit GTech RSS Kit 215ps, Standert 17Zoll Alus mit Winterreifen,
Brembo-Bremsanlage,Bilstein B14 Gewinde, Instrumentenhalter mit TD,ÖD,ÖT, Merkurheck,Dayline usw.

Ich habe folgendes mit meinem vor:
-evt. Sabelt Sitze
-18Zoll BBS CS-4
-Sportpedale
usw.


Sonst fällt mir erstmal nichts ein!
Edit: Vorab schon mal der link vom GP Forum.
Dort ist mein Nikname:white_GP.

http://www.grande-punto.de/thread.php?th…ilightuser=4211




Morgen Stell ich noch Bilder rein.

Grüße
gt
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »granturismo« (23. Mai 2010, 20:30)


FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:19

Moin. Schönes Ding, wie kommst Du zur der Brembo-Anlage? LOL

Und was ist GwD?

EDIT: Ich Idiot, realisiere jetzt erst, dass es en T-Jet ist. Asche auf mein Haupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoxMulder« (9. Februar 2010, 23:20)


granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:03

hier nun die bilder:
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granturismo« (23. Mai 2010, 20:31)


granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:05

noch ein paar
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:11

Hallo,

Nettes Ding hast du da, was kannst du zu den Fahrleistungen sagen? Ein "Abarth" ist es aber trotzdem nicht! ;) :P

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:21

Hast du die BBS CS schonmal montiert gehabt? Passen die mit der Bremboanlage an der VA auch ohne Spurverbreiterung? Hab mir die noch nicht bestellt weil mein Felgenhändler die nicht da hat und ich sie net dranhalten kann. Bei BBS hat man mir gesagt das es normalerweise gehn sollte aber wissen tun sie es halt auch nicht genau =/ Mein suchen hätte endlich ein Ende wenn du mir sagen könntest das die passen :D wenn du ein Pic davon hast bitte mal posten.

Wieso montierst du die 004 und nicht die 001? Hat das einen Grund =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (10. Februar 2010, 19:03)


FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:22

Schönes Gerät, schön dezent.

Nach Abzug der Spritkosten, bleibt da Geld zum Leben in der aktuellen Situation?

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:38

re

@ granturismo :D Leider hast Du `nen falschen Radiosender eingestellt ;(!102,1/104,9 ist der Richtige! :D :armeauf: :anhimmel:

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:42

Fällt das eigentlich nur mir auf? Ich find das der Abarth fast Identisch vom aussehen her ist. Ist mir schon öfters aufgefallen. Vor allem von hinten. Nichts gegen dein Auto- ist echt toll, aber finds iwie schade das die halt fast gleich aussehen =(
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:47

RE: re

Zitat

Original von galvaniker
@ granturismo :D Leider hast Du `nen falschen Radiosender eingestellt ;(!102,1/104,9 ist der Richtige! :D :armeauf: :anhimmel:


auch falsch^^ 100.3/89.5 =D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:



Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:51

@abarth_ig

PLANET :D

granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:51

@White_Scorpion:zu den Fahrleistungen ab ca.3000 u/min kommt der Turbo mit ein ordenlichen Bums das bis ca. 5500 u/min. Das krasse ist wie schnell er bis zur Höchstgeschwindigkeit drückt, Tacho ist schon auf Anschlag,voher hat es ewig zäh gedauert bis er tacho 230. beim beschleunigen blinkt das Esp im 3ten noch auf.

@Turbo-Dré:Ne aber wenn ich demnächst mal Zeit hab fahre ich mal zum Reifenhänler und klär das.

@FoxMulder: ne nie im leben, aber ich hab genung reserven.
@galvaniker: im Bayern Lande hab ich keine Radiosender gespeichert und durch den ESD hört man sowiso kaum was:)
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

RedMetallic

Abarth-Fahrer

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 16. November 2009

Wohnort: Forst/Baden

Aktivitätspunkte: 720

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:58

Rcihtig geiler G-Tech T-Jet! LOL
Hast du ein Soundfile von dem ganzen?!
Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMetallic« (10. Februar 2010, 18:58)


granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:09

Danke.
Hab noch kein Soundfile kann aber eins mal machen.
Am besten mal live hören bei ein Treeffen irgendwann mal.
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:12

Ein Treffen wäre echt nicht schlecht wenns ma wieder warm wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (10. Februar 2010, 19:13)


RedMetallic

Abarth-Fahrer

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 16. November 2009

Wohnort: Forst/Baden

Aktivitätspunkte: 720

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:14

Ja auf jeden Fall!
Wie ist das Bilstein Gewindefahrwerk?!
Gruß Patrick

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:16

Zitat

Original von Turbo-Dré
@abarth_ig

PLANET :D



???? nee big Fm =D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:25

re

@granturismo :D Der war GUT! LOL Hm,dann kannst das Radio ja auch ausbauen! LOL Wenn du`s eh nicht hörst! :D Alternative: "Bildschirm" ^^ :)

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:29

@galvaniker

Meinst du das er dann "optisch" die Musik hören kann, mit nem "Bildschirm"??? LOL *SPASS

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:34

re

:D Yup! Mit nem Stöpsel im Ohr!Ùnd dann hat "Mann" gleich was für`s Auge,nebenbei!! ;) :rotwerd: LOL

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!