Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@galvaniker

Dafür brauch ich doch keinen Monitor! Das fürs "AUGE" sitzt normalerweise auch immer auf meinem Beifahrersitz :rotfl: :D

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

22

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:42

re

:( Na,bei mir leider nich! :( ;( :brokenheart:

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:10

Hast ein supergeile Auto aufgebaut! Respekt! Viel Spass damit
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:15

ja das mit den ohr stöpsel ist gut, aber dann muss ich sie immer wieder raus nehmen den der ist nur fasenweiße so richtig laut, vorallem nur ESD war schon laut aber mit durchgangs Rohre 70mm ab Kat brutal, da hilft auch der MSD nicht:)

Das Fahrwerk ist gut aber hatte vorher keins zum vergleichen.
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:27

re

:D Neee! Ich meinte mit Stöpsel,`nen zum Musikhören! ^^ Nich einen zum nixhören! :D LOL

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:52

Auf dem linken Ohr hör ich meinen aktuell garnicht ;(

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:08

re

:( Hoffentlich wird`s bald besser :angel:!!! Damit Du den Sound vom Abarth wieder hörst!! :D :anhimmel:

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:48

Astreiner Neuzugang im Forum, Hallo granturismo.
Coole Kiste.

3 Fragen:
-Hat Herr Gießl Dein Auto mit TÜV gebaut?
-Hast Du 5 Gänge? Höchstgeschwindigkeit?
-Bist Du sicher, daß die BBS passen? Kennst Du Alternativen? Hier sind zur Zeit einige auf der Suche nach 18 Zöllern, mich eingeschlossen.

Schönen Gruß, Billi

PS: Mir persönlich gefallen die BBS-Felgen ja so überhaupt gar nicht... sorry

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:02

@Billi
Ich hab die Novitec N8 schwarz/randpoliert 7,5x18 ET35 schon am GPA gesehn und laut Novitec würden die ohne Probleme an den GPA passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (11. Februar 2010, 10:06)


Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:38

Schönes Teil!!! Weiter so!

Grüße aus Ludwigsburg


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:42

Der Punto-schrftzug muss ab. ;)

Mein Abarth 595: Competizione


Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:57

ohne worte...! ich gebe zu, jedesmal wenn ich einen normalen gp sehe denke ich mir, den ziehste jetzt ab, zeigste dem mal wie ein richtiger grande punto aussieht bzw. abgeht. bei deinem gefährt würde ich mich glaube ich bis auf die knochen blamieren...

granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:09

@Billi: -ja mit Tüv und MotorGarantie.
-Höchstgeschwindigkeit weiß ich noch nicht,war nur mal kurz über 230
weiter geht bei mir der Tacho nicht.
-Wegen den Felgen weiß ich noch nicht aber ab einer bestimmten
müsste es ja passen, vieleicht hol ich mir auch OZ Felgen wegen dem
Gewicht.

@Cello: Danke, auch schöne Grüße aus Zuffenhausen.

@Tobi GPAB: ja ich weiß noch nicht soll doch jeder lesen können wer in auf der
linken spur überholt.
@Thorsten wer weiß, wahrscheinlich wirste nicht auf so viele GP treffen.
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

34

Freitag, 12. Februar 2010, 23:53

Zitat

Original von granturismo
@Billi: -ja mit Tüv und MotorGarantie.
-Höchstgeschwindigkeit weiß ich noch nicht,war nur mal kurz über 230
weiter geht bei mir der Tacho nicht.
-Wegen den Felgen weiß ich noch nicht aber ab einer bestimmten
müsste es ja passen, vieleicht hol ich mir auch OZ Felgen wegen dem
Gewicht.


Danke.

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

35

Samstag, 13. Februar 2010, 00:27

@granturismo

Hat dein Felgenhändler die BBS da? Wenn ja würe echt top wenn du die vorne mal Probe stecken könntest auch wenn du am End andere Felgen vorziehst =) bis wann weisst du denn Bescheid?

granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

36

Samstag, 13. Februar 2010, 00:36

ich frage heute nach ob der sie da.

gruß
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

37

Samstag, 13. Februar 2010, 00:47

Cool, danke ;) hab heute schon rumgetelt aber keiner hat sie auf Lager gehabt =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (13. Februar 2010, 00:48)


granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 7. März 2010, 16:10

so hab mal 2 Videos aufgenommen, 1.Sound, 2.Beschleunigung so gut wie es ging :)( Witterungsverhältnisse)





Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 23. März 2010, 22:24

RE: Wolf im Schafpelz:18"Felgen für den GPA passend,zwecks Bremse.

hab meine 18 Alus bekommen Barracuda Karizzma 8x18 ET38, hab se mal ohne Reifen drangemacht und von der Bremsanlage her passen se knapp.
Das Problem ist das sie über den Kotflügel rausschaut und ich nicht sicher bin ob ich jetzt ein Reifen draufzumachen soll um zu schauen ob die Lauffläche bedeckt wäre, und wie es dann auschaut wenn ich dann den wagenheber wieder weg mache.

Muss jetzt mal mit einer Werke sprechen was die meinen ob man se eintragen kann,oder vielleicht mitt ein bisschen Kotflügel ziehen es dann passt?
Wenn nicht geb ich die Felgen zurück und muss andere suchen:(

hier ein paar bilder.
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granturismo« (5. April 2010, 21:32)


granturismo

Abarth-Fahrer

  • »granturismo« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 27. Mai 2009

Wohnort: S

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. April 2010, 18:27

RE: Mein T-Jet RSS >200ps: Bilder mit 18"Karizzma!

so nachdem jetzt endlich alle Reifen da sind ein paar Bilder.
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!