Windschott500

Fiat 500 Meine "Giulia"

melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

cool! bin gespannt :thumbsup:

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:18

So fertig mit dem Flashen.

Alles ganz einfach.

Ich muss sagen ich bin Sprachlos. Das Schubblubbern ist der Wahnsinn :love: Der Begrenzer ist Pervers :P und die Leistung.......was soll ich dazu sagen. Die Leistung ist einfach nur :D :D :D :D :thumbsup:

Es ist echt ein neues Auto. Habe mir echt nicht gedacht das der Unterschied so krass ist.

Ich versuche das ich am Wochenende mal ein Ordentliches Video mache.

Aber ich kann es jedem nur empfehlen sein Auto zum Luca zu bringen :thumbup: Ihr werdet es nicht bereuen.

So noch zum Kofferraum. Als Stoff habe ich das hier verwendet, da es dem Stoff der im Kofferraum ist echt sehr nahe kommt.

Da zeig ich euch einstweilen auch nur ein Handy Foto. Bessere mache ich dann wenn ich komplett fertig bin.

@melli: Zu Weihnachten bin ich so ab 25.12 in Innsbruck bis 27.12 und dann vom 01.01 oder 02.01 bis 03.01, falls Du mal mitfahren willst oder Ihr generell was plant zu der Zeit komm ich Euch gerne besuchen :)

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (10.12.2015), MartiniRacingAbarth (11.12.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:22

:D

Das habe ich mir auch gedacht!

Viel Spaß mit dem Teil...

Und immer Achtung geben... ;)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:38

kofferraum schaut super aus :D

und wenn du in ibk bist will ich unbedingt mal mitfahren!
möchte auch stage2 haben und so weis ich, ob ich schneller
sparen muss LOL

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:15

Hey,
hört sich echt super an mit dem flashen. Nur ich versteh es nicht LOL
Warst du mit deinem Abarth jetzt gar nicht bei Luca oder wie?? Und hast nur so die software bestellt??
Wie gesagt: Ich versteh es nicht.. bitte um Aufklärung

LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:20

@melli: Versprochen ich meld mich bei DIr über Facebook sobald ich in IBK bin :-)

@Animalpower: Also ich habe bei Luca die Stage 2, die Soundoption und die Leistung am Sportknopf bestellt. Nachdem ich das Geld überwiesen habe, und es bei Luca am Konto eingegangen ist, hat er mir den Kundenflasher zugesendet. Mit dem Kundenflasher habe ich dann die Orriginale Datei meines Steuergerätes ausgelesen. Danach habe ich den Flasher an meinen PC angeschlossen, und Luca dan meine Datei vom Steuergerät per Mail geschickt. Eine knappe Stunde später hat mir Luca dann die beatbeitete Datei zurück gemailt. Die bearbeitete Datei habe ich dann vom PC auf den Flasher übertragen. Danach gings wieder zum Auto. Den Flasher angeschlossen und auf Tuning gedrückt. Dann einfach den Anweisungen am Flasher folgen und nach weiteren knappen 5 - 10 Minuten war es vollbracht :-)

Luca hat den Flasher ja im Programm für Leute die nicht gleich um die Ecke von Ihm wohnen bzw. dene dann der Weg doch zu weit ist.

Der Vorteil und auch ein Grund warum ich mich für den Flasher entschieden habe, ist das man auch die Fehlercodes auslesen lassen kann und diese gleichzeitig auch löschen kann.

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (11.12.2015), Animalpower1990 (06.02.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 671

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3370

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:50

Das liest sich ja recht einfach und scheint einiges zu bringen :love:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:27

Definitiv :-) Ist im Prinzip wie wenn du zu Luca fährst ;-)

Am besten Du schaust auf seiner Homepage unter www.mazza-engineering.de da findest du auch eine Preisliste ;-)

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

49

Freitag, 11. Dezember 2015, 02:54

Du glücklicher, ich warte noch darauf das Luca meine Mail findet damit ich endlich bestellen kann...

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 671

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3370

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

50

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:12

Definitiv :-) Ist im Prinzip wie wenn du zu Luca fährst ;-)

Am besten Du schaust auf seiner Homepage unter www.mazza-engineering.de da findest du auch eine Preisliste ;-)

Da gucke ich erst wieder drauf wenn ich meinen kleinen endlich bekommen habe. :love:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...



VanAntonD

Abarth-Fan

  • »VanAntonD« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 19. März 2015

Wohnort: Leonding

Aktivitätspunkte: 415

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

51

Montag, 14. Dezember 2015, 08:52

ich dreh durch :D es is so geil.. brauchs auch unbedingt.. gleich nachm Winterschlaf und Service wird det gemacht :D

Mein Abarth 595: Turismo / Xenon / BiColor / H&R Tieferlegungsfedern / kommt aber etliches dazu nachm Winterschlaf


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

52

Montag, 14. Dezember 2015, 19:03

Haha ja Toni ich weis was Du meinst :D

Wir haben mal probiert den Chuck Norris Begrenzer aufzunehmen, aber leider wie das hald mit Handy Kameras so ist, nehmen sie den Ton nicht sehr Orriginal auf.

In echt ist es einfach nur pervers wie der im Begrenzer knallt.

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 671

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3370

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

53

Montag, 14. Dezember 2015, 20:42

:love: omg

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

54

Freitag, 5. Februar 2016, 21:46

Soooooo Leute es hat sich wieder ein bischen was getan bei meinem kleinen.

Gestern am Abend im Bett dachte ich noch das ich jetzt mal meine Chromteile schwarz färben könnte 8)

Heute nach der Arbeit schnell zu A.T.U. (ja ich weis ;) ) und ne Dose Sprühfolie von Foliatec gekauft (hatten keine andere da).

Bin echt begeistert vom ergebnis für das das ich es zum ersten mal probiert habe :D

Hinten muss ich zwar nochmal ran da ich zu wenig schichten aufgesprüht habe, aber jetzt lass ich mal die Bilder sprechen :thumbsup:

Was sagt Ihr dazu?

Achja während ich wartete das die schichten trocknen, habe ich mein Mikrofon und das Kabel für die Actioncam ordentlich verlegt :)

Bin schon gespannt wie jetzt die Tonquali der aufnahmen ist.

Videos werden dann noch verlinkt :thumbsup:









Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XrayAbarth (06.02.2016)

LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

55

Freitag, 5. Februar 2016, 21:49

weiter gehts.....









Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

56

Freitag, 5. Februar 2016, 21:51

und das letzte...

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

57

Freitag, 5. Februar 2016, 21:58

Sehr sauber :top:
Wie hast du das mit dem Abziehen gemacht vom Lack?

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

58

Freitag, 5. Februar 2016, 22:20

Hey Tommy,

ich hab wie auf den fotos ersichtlich einfach grobflächiger gesprüht. vom lack ging es ganz einfach zum abziehen und wenn ich gemerkt habe das es ein bischen hackt und vom chrom mit abgehen wollte, habe ich mit einem scharfen skalpel nachgeschnitten. aber das abziehen ging fast ohne probleme.

Da ich es hinten eh nochmal neu machen muss, kann ich dir ein video machen wenn du magst ;-)

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

59

Freitag, 5. Februar 2016, 22:48

Sieht wirklich Top aus :)
Werd ich mir im April beim Treffen ann live ansehen :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

60

Freitag, 5. Februar 2016, 23:14

Und ich mir deinen anhören ;-) bin schon gespannt wie laut catless ist :-)

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!