Tobias-Lars

Mitglied

  • »Tobias-Lars« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 14. September 2015

Wohnort: Waging am See

Aktivitätspunkte: 125

T S
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 21:25

Möchte meinen Abarth und mich kurz vorstellen.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte kurz erzählen wie ich zu meinem Abarth gekommen
bin und mich dabei noch kurz vorstellen.
Ich komme aus Waging am See, das liegt bei Traunstein und bin Bj 1977.
Mein Abarth 500 esseesse ist Bj 2010/08 und hat jetzt ca. 60.000km runter.

Ich muss noch vorweg nehmen, das ich vorher eher, wie soll ich das ausdrücken,
Rostkarren gefahren bin, Mini GB, Mini, Fiesta I, Fiesta XR, Fiesta XR, Passat Kombi, Passat Limo,
Mondeo, Mondeo und einen Polo 6N2, keiner über 2000€, also jetzt mein erster
gefühlter Neuwagen :-).

Vor ca. 4 Wochen habe ich mir gedacht, ich müsste mal eine Probefahrt
mit einem 500er Custom oder Competizione machen. Ich dachte mir, die
in der Werbung können viel erzählen und wollte mir mal selber einen Eindruck
machen. Der Custom lief schon echt gut, und eine Woche später der Competitione
natürlich erst recht. Das war keine gute Idee, jetzt hatte ich die Ka...e, ich war infiziert
und wollte meinen eigenen haben :-) Zwei wochen später und etwas ärmer, habe ich
jetzt meinen eigenen ider der Garage stehen.

Anbei die drei Fotos vom Pupsi, so wie ihn meine Kinder und Frau taufen. :-)
»Tobias-Lars« hat folgende Bilder angehängt:
  • _20150914_220118.JPG
  • DSC_0005.JPG
  • DSC_0010.JPG
Ich wollte diesen Abarth nur mal so zum Spaß :D probefahren, und jetzt hab ich einen in der Garage :love:

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2015, 21:39

Willkommen und viel Spaß mit der kleinen Gefahr :thumbsup:
So wie dir gings (auch mir) sehr vielen hier :D
Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2015, 21:51

Servus!

Dann möchte ich auch mal "Hallo" und "Herzlich willkommen hier im Forum!" sagen.
Tja, dass mit der Liebe auf den ersten Blick bei dem Auto kann ich nur gut nachvollziehen. Bei mir war es ähnlich - aber das wirst Du wahrscheinlich noch öfters hier hören. LOL

Ich wünsche Dir jedenfalls hier viel Spaß und mit Deinem Abarth immer eine gute Fahrt! Eine schöne Gegend hat der Wagen ja, um sich auszutoben. ;)

Auch wenn es von Waging am See recht weit ist, so möchte ich Dir vielleicht einen Clubabend des Abart Club Bavaria an's Herz legen.
Regelmäßige Clubabende und Ausfahrten stehen hier neben einer fröhlichen Gemeinschaft an erster Stelle. Nähere Infos gibt es hier im Forum oder auf der Homepage ACB Hier siehst Du dann, dass Du mit Deiner Leidenschaft nicht alleine bist.

Viele Grüße aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Tobias-Lars

Mitglied

  • »Tobias-Lars« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 14. September 2015

Wohnort: Waging am See

Aktivitätspunkte: 125

T S
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2015, 21:59

Noch mal Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Über den Abarth Club Bavaria
bin ich schon im Netzt gestolpert, und würde gerne mal vorbei schauen
um sich mal auszutauschen. :D

LG
Tobi
Ich wollte diesen Abarth nur mal so zum Spaß :D probefahren, und jetzt hab ich einen in der Garage :love:

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse


abarthclubbavaria

Abarth-Profi

Beiträge: 712

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 4075

Danksagungen: 663

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2015, 22:04

Das würde uns sehr freuen! :thumbup:

Willkommen hier in diesem informativen Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Abarth - schöne Fotos!

Herzliche Grüße
Abarth Club Bavaria

Malkat

Mitglied

  • »Malkat« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 24. Oktober 2014

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2015, 22:53

Willkommen im Forum :) !
Hast eine gute Entscheidung getroffen wirst bestimmt viel Spaß haben :D !

Mein Abarth Punto Evo: esseesse


Bobo 2015

Mitglied

  • »Bobo 2015« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 11. Mai 2015

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. September 2015, 16:21

Glückwunsch zu Deinem Abarth 500 esseesse! Wie ich sehe auch mit Schiebedach wie meiner :top:
Viel Spaß!!!
ABARTHISTA CON PASSIONE! ABARTH 500 esseesse

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6455

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. September 2015, 17:03

Hallo und herzlich Willkommen!

Dein Pupsi sieht top aus.

Eine Probefahrt kann manchmal eine Wirkung haben die einem sagt, ,,Nimm mich mit :love: " . Und später steht er in der Garage!
Ja , auch ich kenne das Gefühl :pfeifen:

Viel Spaß mit Pupsi und allzeit gute und sichere Fahrt :top:

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2015, 19:23

Hallo Herzlichen Willkommen hier im Forum viel Spaß mit dein a500 :)
Lg Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!