Dabarth

Mitglied

  • »Dabarth« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. März 2018

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2018, 19:15

Neuer Kollege aus Leipzig...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich möchte mich als "Neuer" gerne bei Euch vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Leipzig und bin frisch gebackener Besitzer eines Abarth 124 Spider in weiss-schwarz. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich in meiner Freizeit offen Autos, alternativ auch geschlossen leichte Exoten a la Lotus...
Ich hoffe auf gemeinsamen Erfahrungsaustausch und vor allem auf gemeinsame Ausfahrten mit anderen Abarthisti. Ich habe gesehen, dass sich scheinbar auch in Mitteldeutschland Gleichgesinnte Jungs und Mädels rumtreiben. Ich plane übrigens am 01.08 am Stilfser Noch dabei zu sein. Vielleicht ja noch jemand aus meiner Gegend? Die Vorstellung und Bilder des Abarth folgen in den nächsten Tagen. Morgen wird er endlich abgeholt ;).

Beste Grüße
David

Mein Abarth 124 spider:


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 954

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15230

Danksagungen: 1711

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2018, 19:27

Hallo und Grüezi David bei den Abarthisti

Lotus und Abarth, du hast einen guten automobilen Geschmack. Der Spider, wenn auch nur mit 170 PS, macht schon recht Laune und der Sound passt auf jeden Fall.
Wünsche dir morgen einen tollen Tag!
Hoffe, der Frühling und die Sonne lassen sich bald blicken.

Grüsse aus der Schwiiz :top:

Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2018, 20:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich würde mich sehr freuen dich am 1.8 auf dem Stelvio begrüssen zu dürfen. Weiterhin viel Spase beim Stöbern im Forum und beim Fahren mit dem 124er.

Gruss Marco :)

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2018, 07:48

Herzlich willkommen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag bei der Übergabe.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


highgate

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 5. März 2018, 08:27

Ein herzliches Willkommen aus Spanien

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12410

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2018, 08:46

Hallo!

Na dann viel Spaß mit der Heckschleuder :D und hier im Forum!

Grüße aus Z
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Rennsemmel595

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 5. März 2018, 09:33

Hallo David und herzlich Willkommen.

Da kommt das Auto ja genau rechtzeitig mit dem Frühling.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

VG
Markus

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: 85737 Ismaning

Aktivitätspunkte: 1380

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2018, 08:51

Servus David,

willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt, viel Spaß und

Grüße aus Ismaning

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE


abarth`sch

Abarth-Fahrer

  • »abarth`sch« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 14. April 2010

Wohnort: Weißenfels bei Leipzig

Aktivitätspunkte: 895

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. März 2018, 21:25

Hallo David,

ich fahre zwar aktuell (noch) keinen Abarth, sondern Alfa Romeo, komme aus der Nähe von Weißenfels und arbeite in Leipzig, Plagwitz. Bin seit Sonntag gespannt, ob ich im Mitteldeutschen Club mit aufgenommen werde, bis jetzt leider negativ.
Vom AH Lotus bis zum AH Abarth waren es ja nur wenige Schritte :-), viel Spaß mit dem Spider.

VG
Jens

Mein Auto: Abarth 595, Volvo V70


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2018, 00:42

Servus David, willkommen bei uns im Abarth Forum...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS



puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2018, 19:23

:thumbsup: Willkommen :)

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. März 2018, 17:08

Hallo David,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Spider.
Sicher hast du die ersten Tankfüllungen schon stilvoll und mit breitem Grinsen verbrannt. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!