egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 954

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15230

Danksagungen: 1711

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 25. November 2018, 13:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüezi Syliva und Hermann

wer hier im Abarth-Forum eine solchen Roman voller Dramatik, Spannung und Gefühl niederschreibt hat meiner Meinung nach eine kleine Würdigung an dieser Stelle mehr als verdient.

Ihr beide habt es verstanden uns mit der 7-teiligen Geschichte, während Wochen, bestens zu unterhalten.

Ihr habt euch wirklich im Vorfeld ausreichend Gedanken zum `Schreiben dieses Buches` gemacht.
Ich sage nur
- `Plot`(Handlungsverlauf eines Romans)
- `Hauptkonflikt` (Handlung der Geschichte)
- `Dramatik`
- `Figuren`
- `Spannung`
- `Dialoge`
- `Gefühl`
- `Schreibstil`

Ihr wollt keinen verdienten `Preis`dafür weil ihr es für uns aus der viel zitierten Abarth-Leidenschaft getan habt :love:

Silvia und Hermann
mit dieser tollen Geschichte seid ihr definitiv im Abarth-Forum-Olymp angekommen :top: :top: :top:

Gratulation und einfach nur Danke :!:

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (27.11.2018), A595 (28.11.2018)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 25. November 2018, 19:10

Danke, Danke, Danke...

Hallo ihr lieben,

gerade habe ich in meinen Thread geschaut und mir fehlen einfach nur die Worte...

Dieses Feedback, die Wortwahl, diese Emotionen davon hätte ich nicht zu träumen gewagt!!! Ihr seid eine tolle Truppe!

Ich kann - weil ich einfach überwältigt bin - nicht jede Antwort kommentieren, seht's mir nach. Das hat mich jetzt ehrlich bewegt!

Aber was ich hier versprechen kann: ich möchte euch natürlich demnächst noch berichten, wie ich jetzt mit dem Großen klar komme.

Und Tom: ja er darf hinaus in die Welt: wir planen im Mai 2019 zum Abarth-Treffen nach Bassano zu fahren. Wir denken, dass hat er sich verdient.

Und T`mo: Ja das Fahrwerk... schau'n wir mal... Zur Zeit habe ich ja eins, aber...

So, Jetzt lasse ich eure herzlichen Kommentare einfach mal sacken und mache mir Gedanken wo mit ich euch demnächst wieder erfreuen kann, wenn es wieder heißt:

"neues vom Speedbär..."
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (26.11.2018), juiciefreak (26.11.2018), GT_driver (27.11.2018), A595 (28.11.2018)

Mc595

Mitglied

  • »Mc595« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 12. August 2015

Aktivitätspunkte: 180

P B
-
* * * * *

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

363

Montag, 26. November 2018, 22:40

Liebe Silvia, lieber Hermann,

Amazon-Prime-Kunden haben den Vorteil, dass sie bei Serien nicht von einer Folge bis zur nächsten fiebern müssen. Sie schauen die komplette Staffel einfach am Stück ohne Pause. Genauso ging es mir heute. Nachdem ich von Dir am Samstag von Deiner Story hier erfahren habe und nun endlich die Auswirkungen des „schwarzen Freitags“ abgeklungen sind, habe ich mir heute die Zeit (und ein Fläschchen Bier) genommen, um Deine oder Eure, von Silvia zu (digitalem) Papier gebrachte Geschichte zu lesen.

Für die Mühe, uns an Euren Erlebnissen teilzuhaben zu lassen, möchte ich Euch erstmal ganz herzlich danken! Wer Dich aus dem wirklichen Leben kennt, liest diese Zeilen vielleicht noch etwas anders, weil man mit jedem Absatz, jeder Zeile, ja eigentlich jedem Wort spürt: Das ist Hermann wie er leibt und lebt. Die Begeisterung, Euphorie und Detailverliebtheit sucht schon seinesgleichen. Und das tolle an dieser Story ist, dass Du vielen hier aus der Seele redest. Geschichten erzählen können viele. Die wahren Geschichten schreibt aber das Leben und das hier ist eine davon. In einer Zeit, in der viele sich aus Angst vor Daten-Missbrauch aus den sozialen Medien zurückziehen, verdient das schon meinen vollen Respekt. Erst recht deshalb, weil das Thema Tuning in diesem Forum an anderer Stelle teilweise auf einem ganz anderen Niveau diskutiert wird und ich mich mit Dir über die durchweg positive Resonanz in Deinem Thread freue. Du bist einer der wenigen, der verückte Sachen mit Bedacht und bei vollem Bewusstsein macht. Das macht Dich und auch Silvia so liebenswert. Ich freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen!

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch zwei Infos: Wo kann ich die Verfilmung runterladen... und wann kommt die nächste Staffel?
595 turismo bianco gara

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (27.11.2018)

nerobarca

Abarth-Fahrer

  • »nerobarca« ist männlich

Beiträge: 121

Dabei seit: 13. Februar 2018

Wohnort: Waldsolms

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 27. November 2018, 08:02

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch zwei Infos: Wo kann ich die Verfilmung runterladen... und wann kommt die nächste Staffel?

Als Amazon Prime-Kunde kann ich bestätigen, dass es noch nicht möglich ist :ungeduldig: - also wann??? :D

Beste Grüße und nochmals Danke für den kurzweiligen und lesenswerten Tuningselbsterfahrungsbericht. Weiter so!
Dis iratis natus. (Seneca)

Mein Abarth 595C: Serie 4 Competizione MTA in Podioblau, Xenon, braune Sportsitze, schwarzes Verdeck, Beats, G-TECH Evo 200 & LLK Evo 225


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (27.11.2018)

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 27. November 2018, 11:47

HAMMER Bericht.

Mein Abarth 595: Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (27.11.2018)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 27. November 2018, 17:28

Hallo Mc595, nerobarca und Bodenhobel,

vielen Dank für euer Feedback - und Mc595: schön das Du Dir, bei allem was Du derzeit um die Ohren hast, die Zeit genommen hast, unsere Geschichte zu lesen. Unserem gemeinsamem Treffen mit Bodenhobel fiebere ich genauso entgegen wie ihr.

Endlich mal wieder klönen und lecker essen...

Und dann besprechen wir die Umsetzung der 1. Staffel :anhimmel:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 253

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6460

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 28. November 2018, 22:37

Hallo Silvia und Hallo Hermann,

ich muss sagen, es ist der absolute Wahnsinn...
Traumhaft geschrieben :love: ......
Mit allem was rein muss, so hat jeder dass Gefühl, sich alles bildlich vorzustellen :thumbsup:

Toll und ein rieser Applaus geht an die
Speedbären :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Liebe Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (28.12.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

368

Donnerstag, 29. November 2018, 13:00

Hallo Silvia, hallo Hermann,

danke für die tolle Berichterstattung.
Wenn ich auch erst gedacht habe - oh Gott, so viel lesen, habt ihr es geschafft mich zu fesseln. :top:

Da ich technisch sehr interessiert bin, kommt jetzt natürlich DIE Frage.
Wie sieht eine Speedbärennasenlänge Vorsprung auf dem Papier aus?
Mich interessiert, was der Krümmer, bzw. die geänderte AGA laut Prüfstandlauf an Leistung, Drehmoment und Drehmomentverlauf bringt.
Da Seppo ja auf dem gleichen Prüfstand war, mit ähnlicher Konfiguration (außer Krümmer/AGA), wäre hier ein guter direkter Vergleich und somit eine Aussage zum Krümmer möglich.

Danke.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

369

Donnerstag, 29. November 2018, 18:09

Hallo Tom,

die Frage habe ich schon von Dir erwartet... :)

Bitte hab' Verständnis dafür, dass ich Seppo's Daten hier nicht veröffentlichen kann und möchte.

Ich kann Dir aber sagen, dass das Fahrgefühl ein ganz anderes ist. Bereits vor dem EVO200 Einbau, war das Ansprechverhalten ein ganz anderes. Aus niedrigen Drehzahlen "marschierte" der Große unaufhaltsam hoch.
Beispiel: nachdem ich von HRE kam wollte ich Silvia den Effekt vorführen. Ich sagte ihr: Leg' mal den 2. Gang ein, halte den Motor um 2000 U/min und gib dann Vollgas. Als sie bei 100 km/h war und immer weiter beschleunigte, sah ich, dass sie statt im 2.- im 4. Gang war und hochbeschleunigte - sagenhaft.

Gut, zum Sound was soll ich da sagen. Du weißt ich bin ein RM-Fan. Und nun mit der umgebauten Downpipe und dem 70ziger Mittelrohr - einmalig was da abgeht...

Und mit der Software von G-Tech ist es die reinste Drehorgel - im positiven Sinn. Er rennt und rennt und rennt - aus jeder Drehzahl heraus. Wo ich sonst schon mal runter geschaltet habe, dass es weitergeht, gebe ich nun einfach Vollgas und ab geht es.

Ich denke, die Speedbärennasenlänge ist nicht das Entscheidende - vielmehr die Fahrbarkeit und das Ansprechverhalten.

Und mit den Änderungen der AGA habe ich auch noch Luft nach oben...

Du hast mal gesagt: "mach nicht alles auf einmal - Tuning geht über Jahre" - genau dafür habe ich den Grundstein gelegt.
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svennrw (29.11.2018), TOM-595C (30.11.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

370

Freitag, 30. November 2018, 08:38

Hallo Hermann,

danke für die schnelle Rückmeldung. :top:
Das klingt wirklich interessant.
Da muss ich mich in der nächsten Saison bei einem Treffen doch mal auf deinen rechten Sabelt setzen. ;)

Was dein Tuning angeht, finde ich, dass du schon sehr weit über das Legen des Grundsteins raus bist.
Ganz im Gegenteil - du bewegst dich schon recht weit oben im Abarth-Himmel. :thumbsup:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )



Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

371

Samstag, 1. Dezember 2018, 19:20

Lieber Tom,

Du bist immer ein gern gesehener Gast - auch in meinem Auto...

Ich werde Dir nicht so eine Erlebnisfahrt bieten können wie es H. Gießl in Stetten konnte. Aber um zu schauen wie der kleine geht - das wird klappen :)

René fiebert auch schon einer Probefahrt entgegen...

Ich denke, ich lass den Schlüssel stecken und jeder darf mal... :beifall: :anhimmel: :rotfl:

Kann aber 03 bzw.04 2019 werden - hab keine Winterschühchen...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (01.12.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

372

Montag, 3. Dezember 2018, 17:00

Hallo Hermann,

danke für das großzügige und wirklich verlockende Angebot. :beifall:
Ich halte es aber dann doch so wie manch anderer hier und nehme lieber auf dem Copilotensitz platz. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 17:23

Weihnachten 2018 - ein Rückblick

Liebe Speedbär-Fans,

jetzt wo das Weihnachtsfest vorbei ist möchte ich euch berichten, was der Weihnachtsmann so alles unter den Auspuff unseres Abarths gelegt hat. Lauter nützliches!

Eigentlich dreht sich bei den Geschenken alles um zukünftige Treffen, es gab:

eine Abarth-Uhr von Breil, weil die Speddbärin möchte, dass ich immer pünktlich bin,

eine Trinkflasche mit Motiv des Großen - damit ich auf der Anreise nicht verdurste,

einen Kalender, in den ich die Termine der Treffen eintragen kann und der jeden Monat eine anderes Fotos zeigt - ab dem Tag wo unser Abarth bei uns einzog

einen neuen Schaltsack, der besser zu Interieur passt - damit der Große auch hübsch aussieht auf den Treffen
»Speedbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abarth-Uhr.jpg
  • Trinkflasche.jpg
  • Kalender.jpg
  • Schaltsack.jpg
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 253

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6460

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 18:01

Hallo Hermann,

wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben :top:

Da hast du sehr schöne Geschenke erhalten :thumbsup:

Ich habe auch eine Uhr von Breil, diese ist dezenter als deine. Meine gab es zum Geburtstag :love:
Deine passt ja perfekt zu deinem Abarth !

Viel Spaß mit deinen Geschenken und kommt gut ins neue Jahr 2019 !

Liebe Grüße auch an deine Frau wünscht,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (27.12.2018)

CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 429

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2190

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 18:46

Da scheint der Bär aber brav gewesen zu sein.

Die graue Breil mit passenden gelben Elementen schaue ich mir auch schon lange an. Konnte mich aber noch nicht durchringen.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (27.12.2018)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

376

Freitag, 28. Dezember 2018, 09:28

Natürlich war der Hermann brav!

Zu so einem Ührchen hat allerdings mein Bravsein auch schon mal gereicht.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (28.12.2018)

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 954

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15230

Danksagungen: 1711

  • Nachricht senden

377

Freitag, 28. Dezember 2018, 10:12

Grüezi Hermann

Die schönen Geschenke hast du dir dieses Jahr redlich verdient - ich denke da nur an die tollen Beiträge betreffs der Umbauarbeiten am geliebten Abarth :top:

Guten Rutsch euch beiden und dann einen abarthigen Start ins 2019!
Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (28.12.2018)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

378

Freitag, 28. Dezember 2018, 10:43

Tolle Geschenke ,Speedbär !
Aber eins muß ich anmerken: Die obligatorischen Socken(eventuell mit Abarth-Logo ?) hätten schon noch dazu gehört :D
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (28.12.2018)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

379

Freitag, 28. Dezember 2018, 17:00

Weihnachten 2018 Rückblick Teil 2

Hallo liebe Abarthisti,

da ich ja nur fünf Bilder hochladen kann, kommt nun der zweite Teil. Wie Seppo schon schrieb war der Speedbär besonders brav...

Und da ich in meinem Büro am Arbeitsplatz so gar nichts von meinem Abarth habe, hat der Weihnachtsmann beschlossen diesen Zustand zu ändern!

Ich habe bekommen:

ein Foto von unserem "Großen" auf Leinwand gedruckt - das hänge ich mir an die Wand (Motiv von der Abarth-Night in Essen)

eine Kladde, mit Motiv von unserem Abarth , in die ich alle meine Tuning-Wünsche hinein schreiben kann sowie Anregungen, die von Treffen mitnehme

ein Foto hinter Glas, abgewinkelt für meinen Schreibtisch - so kann ich den kleinen immer sehen...

und die Ausgabe 6/18 der Zeitschrift Tuner, mit dem Bericht von dem 265PS starken Abarth von Carrotec
»Speedbär« hat folgende Bilder angehängt:
  • Leinwand.jpg
  • Tuner.jpg
  • Kladde.jpg
  • Glasbild.jpg
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CarroTec (28.12.2018)

CarroTec

Mitglied

  • »CarroTec« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 17. Juli 2018

Wohnort: Arlesheim

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

380

Freitag, 28. Dezember 2018, 18:48

Hallo liebe Abarthisti,

da ich ja nur fünf Bilder hochladen kann, kommt nun der zweite Teil. Wie Seppo schon schrieb war der Speedbär besonders brav...

Und da ich in meinem Büro am Arbeitsplatz so gar nichts von meinem Abarth habe, hat der Weihnachtsmann beschlossen diesen Zustand zu ändern!

Ich habe bekommen:

ein Foto von unserem "Großen" auf Leinwand gedruckt - das hänge ich mir an die Wand (Motiv von der Abarth-Night in Essen)

eine Kladde, mit Motiv von unserem Abarth , in die ich alle meine Tuning-Wünsche hinein schreiben kann sowie Anregungen, die von Treffen mitnehme

ein Foto hinter Glas, abgewinkelt für meinen Schreibtisch - so kann ich den kleinen immer sehen...

und die Ausgabe 6/18 der Zeitschrift Tuner, mit dem Bericht von dem 265PS starken Abarth von Carrotec
Hallo Speedbär

Ich habe bei "meinem" Thread jetzt vorhin gerade gelesen, dass du dich gefragt hast, wie du meinen Thread nur übersehen konntest, ich muss mich an der Stelle genau das selbe fragen LOL Grandios was ich hier alles lesen durfte :top:


Als 1. herzliche Gratulation zu dem wunderschönen Fahrzeug, der echt Spitze aussieht.
2. Ich muss zugeben das ich auf deinen Weihnachtsmann etwas neidisch bin, weil meiner hat mir nicht solch tolle Geschenke gebracht :beifall: Spitze wirklich
und 3. Vielen lieben dank das du den Bericht gelesen hast, hoffe es hat dich gefreut was du gesehen und gelesen hast, ehrt mich sehr und erfüllt mich mit Freude :)


Bin gespannt was ich zukünftig noch alles lesen darf.


Ich wünsche vorab schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und bis bald.


Danke nochmals.


Beste Grüsse aus der Schweiz

Mein Abarth 500: SS in Weiss. Modifikationen: Rotiform Wheels Cast RSE in 8,5 x 18 ET 35, Lowtec Gewindefahrwerk extra Low, Carbon-Diffusor-Spiegel-Türgriffe-Embleme vorne und hinten-Heckleiste-Spoilerlippe und ihnen diverse Teile. Heckleuchten Rot eingefärbt, Facelift umbau vorne mit breiten Kotflügel, Antenne entfernt Dach Schwarz foliert und Italiendeco-Streifen übers Fahrzeug. Motor (gerade in Arbeit) HRE Performance Solution komplettmotor, Schmiedekölben und Pleuel mit ARP Schrauben, HRE Krümmer, Upgrade HRE1446BW Turbolader, grosser LLK in der Mitte, Downpipe, 3" Edelstahl Anlage mit Biposto Optik, Einspritzdüsen, Software und vieles mehr :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!