mac4ya

Mitglied

  • »mac4ya« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 22. Mai 2017

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2017, 19:44

Neuling mac4ya

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute, bin neu hier und wollte mich mal ebend vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Habe mir vor gut 2 Jahren den kleinen Flitzer als Neuwagen angeschafft. Nun hat er 35.000km runter.

Jetzt würde ich gern anfangen etwas am Auto zu machen wo die Garantie futsch ist.

Ein paar Dinge habe ich bereits gemacht:

-Record Monza Auspuffanlage
-ASA TEC 17" Felgen auf Goodyear Bereifung
-Radio umbau auf Doppeldin (Pioneer sph-da120) inkl Endstufe und Subwoofer

Als nächstes würde ich ihn gern etwas tiefer haben. Habe ein Angebot bekommen für das Supersport Gewindefahrwerk. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schonmal

Mein Abarth 595:


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 22. Mai 2017, 20:35

Hallo mac,

herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:
Lese dich hier einfach mal ein, unter den verschiedenen Kategorien findest du bestimmt Antworten

Gruß René :top:

Ps: schaue doch einfach bei den nächsten Treffen hier in der Gegend mal vorbei :thumbsup:

mac4ya

Mitglied

  • »mac4ya« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 22. Mai 2017

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2017, 21:42

Danke dir. Ja werde auf jeden Fall vorbei schauen das nächste mal. :)
Gruß

Mein Abarth 595:


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:15

Moin!

Welcher 595 aus Recklinghausen? Der weiße, der ab und an in Süd unterwegs ist? Oder der Bicolor Grau/grau mit rotem Kit Estetico, steht ab und an auf dem Rewe-Parkplatz an der Bochumer-Str....?
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:59

Big Brother is watching you. :rotfl:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:11

Hi, viel Spaß im Forum!
Meine Meinung zu Gewindefahrwerken ist folgende:
Alles was mir "lieb und teuer" ist, verbaue ich Fahrwerke "etablierter" Marken, wie KW, Bilstein oder H&R.
In meinem alten Twingo habe ich ein Gewinde von FK für 179€ verbaut. Funktioniert auch

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:04

Denke auch auf Dauer und langfristig ein gutes Markenprodukt.
Welches ist das ein Sache der Vorlieben sehr tief normal tief noch komfortabel
oder Brett Hart.
Gruß Stevie

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Juni 2017, 14:05

Nein, so sollte es nicht rüber kommen!! Das sind nur die beiden Serie 3 die ich in Recklinghausen kenne, welche in Frage kommen könnten... :top:
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Juni 2017, 08:37

Herzlich Willkommen bei uns im Abarth-Forum. Respekt, dass du die 2 Jahre durchgehalten hast ohne etwas zu ändern. :D

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 5. Juni 2017, 10:18

Willkommen auch von mir,
Nächstes Treffen Zeche Ewald wäre doch was für Dich.
Schau doch mal vorbei
Gruß Stevie


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!