Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 11:56

Projekt: Des Wolfes sein Abarth^^

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,

irgendwie muss man seinen Wagen etwas Customizen, oder?

Also, mein Projekt ist in 4 Bereiche unterteilt:

Bereich 1: Motor

-Kleinere Schönheits Eingriffe welche ich jetzt noch nicht verraten Möchte :)

-Kennfeldoptimierung für mehr Leistung, aber auch weniger Sprit Verbrauch im Mittellastbereich. (denke 20-30 mehr PS und 40Nm)


Bereich 2: Fahrwerk und Bremsen

-Gewindefahrwerk,

-Spurplatten hinten Zwecks Stabilisierung, 10mm pro Rad

-Stahlflexleitungen, alle 6



Bereich 3: Interieur

Hier muss ich noch mit meinem Car Audio Menschen reden wegen dem Blue and me. ansonsten werde ich auf das Map umsteigen, einbau der Halterung sollte kein Problem darstellen, also das eingebaute Teil über der Lüftungsausströmung.

-Fussstütze, eigenes Design. CnC gefräßt, mehrfarbig.

-Halbschalen Sitze, Sabelt wie im Supersport. Sollten diese nicht kaufbar sein, dann normale und mein Sattler macht mir das Abarth Logo oder Schriftzug Drauf.


Bereich 4: Garage und Abarth-Keller^^

Die Garage bekommt eine Weiße Wand mit roten Streifen und ABARTH Schriftzug. Wird aussehen wie eine Mischung aus dem Abarth Verkaufsraum und dem Werkstatt Arbeitsplatz.

Der Hoppy, Renn und Abarth Keller. Hier kommt Beamer, Leinwand, Logitech G25 mit 6Gang H-Schaltung zum Einsatz, dazu das Gestell vom Playseats »Evolution«, entweder mit meinem orginal Stoff Sitz aus dem Abarth oder ich werde den vom Weißen Evolution auch besticken lassen. Natürlich die Rot/Weißen Hocker, Abarth Logo usw. Hier wird man ne Menge Spaß beim Spielen, Filme gucken oder einfach beim Arbeiten haben.


Anfangen werde ich wohl nächste Woche. Erstmal Garage leer machen. Logos. Schriftzüge, rote Streifen sind schon da, Bekannter von mir macht Folien für alle Einsatzbereiche.


Wenn die ersten Vortschritte erkennbar sind gibts Fotos!



Grüße

Stphan
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

Flaesch

Abarth-Fahrer

  • »Flaesch« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 19. September 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 12:56

Klingt alles interessant und über 'ne Bebilderung werden sich sicherlich alle freuen. Welchen Zeitrahmen haste dir denn dafür gesetzt?
Ach und das Exterior bleibt unangetastet?

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 14:23

@Golden Wolf wo lässt du den die Kennfeldoptimierung machen? sowas würde mich auch interessieren..
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2009, 16:05

Hier schonmal eine 3D Darstellund wie nachher die Garage Aussehen wird / soll.


(der 1000TC gehört leider nicht dazu. hehe)
»Golden Wolf« hat folgende Bilder angehängt:
  • abarth garage_003.jpg
  • abarth garage_002.jpg
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 16:13

ich will auch so eine garage.. leider wohne ich in einer mietwohnung und deswegen kann ich meine garage so nicht mahlen.. X(
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2009, 16:34

@ Golden Wolf

Sieht echt gut! Ich habe bei uns an der Doppelgarage nur dieses Schild angebracht! Das orig. Schild habe ich damals in dem "GRIP" Bericht über dem 500A auf RTL2 beim ABARTH-Papst gesehen und habe meinen Werbefachmann gleich beauftragt mir so ein Schild anzufertigen! Sieht zwar nicht ganz so aus (Skorpion ist bei mir schwarz)! Stell dann mal bitte Bilder online wenn du mit deinem Projekt fertig bist! Wird bestimmt genial werden ;)
»AbarthGP« hat folgendes Bild angehängt:
  • schild abarth.jpg

Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. April 2009, 17:57

Klasse, eine angemessene Wohnung für einen Abarth!!!!!

freak on tour

Abarth-Fahrer

  • »freak on tour« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Südtirol

Aktivitätspunkte: 705

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. September 2010, 17:21

und wo bleiben die bilder??? hat sich nichts mehr getan???

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. September 2010, 17:35

Würde mich auch interessieren, das Computer Rendering sieht schon mal echt Klasse aus!


greetz :)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. September 2010, 19:20

Es war einmal vor langer langer Zeit bei Golden Wolf.....:D

Nach über einem Jahr dürfte er wohl fertig mit der Garage und Keller sein... ;)

Mein Abarth 595: Competizione



Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. September 2010, 08:44

Jep jetzt warte ich aber auch schon darauf dass zu sehen! :D
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!