Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gefällt mir sehr :top:

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:20

selber Hand anlegen

Hallo

mir war wiedermal langweilig also habe ich die Auspuff-Anlage die ich vor 8 Monate bei RSK machen lassen habe einfach mal aufgeschnitten ( achso der Grund , der Sound ist Schei..e ) und alles rausgenommen da war noch ein ganzes Schaf drin.

Also die Rohre die voller Löcher waren einfach ein Blechmantel überzogen und alles wieder verschweisst , na mal schauen wie der Ton jetzt ist , ich werde ihn mal diese Woche irgendmal montieren und werde bescheid sagen oder auch ein Soudfile anhängen , gruss

Rizzo
»Rizzo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto095.jpg
  • Foto096.jpg
  • Foto097.jpg
  • Foto099.jpg

Black Rocket

Abarth-Fan

  • »Black Rocket« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 7. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 350

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:30

Na, da bin ich mal gespannt :D :D :D

rmagic

Mitgliedschaft beendet

84

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:36

Gespannt ??? !!!

Das wird ja anderscht geil Töne 8o :D

Freue mich auf den Freitag Rizzo :D
Anscheinend kommen da ziemlich Leute zusammen

Gruss rmagic / Roby

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:19

Zitat

Original von rmagic
Gespannt ??? !!!

Das wird ja anderscht geil Töne 8o :D

Freue mich auf den Freitag Rizzo :D
Anscheinend kommen da ziemlich Leute zusammen

Gruss rmagic / Roby



wo seit ihr den? an der tanke?

rmagic

Mitgliedschaft beendet

86

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:37

Ciao Stefano

Ja Abartholino hat dies Organisiert also die Idee dazu gebracht dass wir uns an der Tankstelle TCS Hegnau / Volketswil treffen.

Kommst du auch ?

Freitag den 09. Juli so gegen 21.00 Uhr ?

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:43

Zitat

Original von rmagic
Ciao Stefano

Ja Abartholino hat dies Organisiert also die Idee dazu gebracht dass wir uns an der Tankstelle TCS Hegnau / Volketswil treffen.

Kommst du auch ?

Freitag den 09. Juli so gegen 21.00 Uhr ?



mall schauen, denke das ich vieleicht vorbei schaue.. habs nicht weitt :D

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:44

Dir sit geili siechä, machet doch ä nöiä thread uuf für so "churz" träffä ir schwiz?! ;)
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


rmagic

Mitgliedschaft beendet

89

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:54

Ciao DonCannelloni

Sorry wusste nicht dass die Idee so gut ankommen würde :D
Ich glaube ich mach das mal :D

Gruss

PS : würdest du auch kommen ?

Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:37

ciao Rizzo wenn die anlage dann gut tönt klannst sie ja mir geben wann ich auf italien fahre dann kann ich sie dier ein bisschen ausbrennen hahahahahahah.

Grüsse abartholino/luca
Turbo läuft Turbo säuft


rmagic

Mitgliedschaft beendet

91

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:04

@ Abartholino

ouuuu ja da wirst du aber ein Helm brauchen da du sonst mit einer Starken Migräne in Italien ankommst LOL

Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:22

ja wenn rizzo mir die anlage für auf italien geben würde, wäre schon noch geil hahahahaha :D
Turbo läuft Turbo säuft

rmagic

Mitgliedschaft beendet

93

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:27

Da würde dich jeder Vergöttern :D

Ich habe das Thema für unser Treffen erstellt schau mal nach ob du irgend ein Fehler entdeckst...

Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:18

Hahahaha ja mal schauen wie er sich dann anhört:=) er wird die anlage dann montieren wenn er sie fertig gemacht hat:=)

Ich hoffe er gibt sie mir um nach italien zu fahren hahaahahahahah:=)

Ja hab den Thread gelesen ist soweit alles gut, hab auch gerade rein geschrieben, geh es mal nachlesen du wirst dich zu tode lachen hahahahah.

saluti abartholino/Luca
Turbo läuft Turbo säuft

rmagic

Mitgliedschaft beendet

95

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:25

Ciao Abartholino

Ich habe mich schon zu Tode gelacht LOL
Und ich habe auch schon geantwortet...

Fammi sapere wen du den ESD voon Rizzo Montieren würdest !

Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:31

hahahaha er het mer gar nonig druff antwortet, hanem es sms gschriebe öb er sie mir vielicht würd geh zum uf italie gah.
Aber wenn sie guet tönt denki ehner weniger, dass er sie mir würd geh.

saluti abartholino/Luca
Turbo läuft Turbo säuft

rmagic

Mitgliedschaft beendet

97

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:45

Ja du easy wartisch emal ab er isch sicher grad en Audi R8 am Lackiere :-))

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:02

Hallo zusammen,

please to topic und per PN weitermachen oder einen neuen CH-Treff Thread öffnen.
Sorry muss aber auch mal nach dem Rechten schauen :)

Danke & Gruss
Dave
www.dr-tuning.ch

rmagic

Mitgliedschaft beendet

99

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:51

ciao dave23

hatte ich schon heute nachmittag erledigt ;-))

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:25

Resultat

Hallo

Also der Endschalldämpfer war montiert , schei..e war der laut ein Asetto Corse ist im gegensatz leise , ich musste ihn wieder demontieren und den orginalen wieder montieren .

Der tton war im Stand schon laut und beim gasgeben hört mann den Turbolader drehen und pfeiffen , ich habe mit dem Händy aufgenommen , aber der ton war für das Händy zu laut so das das Video kein sauberen ton kam , hört selber .

Rizzo


http://www.myvideo.ch/watch/7645659
http://www.myvideo.ch/watch/7645661
http://www.myvideo.ch/watch/7645662

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!